Dio-Jarno Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo!Ich habe mir gedacht, dass wir doch mal so vergleichen könnten, wie viel Wert Gigis CDs (vorallem alte) haben. So würde kaum jemand über den Tisch gezogen werden oder sich ein gutes Angebot durch die Lappen gehen lassen.Da ich leider nicht viel weiß, seid ihr jetzt dran!PS: Wie viel Wert wäre euch denn z.B. die "New Year's Day" Maxi-CD?
Chris2004 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Wie viel Wert wäre euch denn z.B. die "New Year's Day" Maxi-CD?6.99 Eurohttp://www.bol.de/shop/bde_mu_hg_startseit.../ID3822006.html
CHB Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 PS: Wie viel Wert wäre euch denn z.B. die "New Year's Day" Maxi-CD?5,99 €, kann man sich beim expert bestellen..
Gast csp Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Wie viel Wert wäre euch denn z.B. die "New Year's Day" Maxi-CD?6.99 Eurohttp://www.bol.de/shop/bde_mu_hg_startseit.../ID3822006.html 6,49 EUR im ZYX-Shop.
Dio-Jarno Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Geschrieben 4. Mai 2005 Danke für die schnelle Info! Wollte nämlich anfangen, mal paar ältere Maxi-CDs zu kaufen.
Gast Forti Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 mal angenommen:GIGIs - TANZEN EP (VINYL) alle drei platten jeweils die A-Seite Handsigniert?was würde die wert sein!PS: Bevor hier der bär losgeht, ich habe sie auch nicht.
ShadowMP Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Mich würde ja mal interssieren was euch die Music-Single so wert wäre?Ich denke da könnte man im dreistelligen Bereich landen, oder?
CHB Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 für ne maxi cd würde ich nicht mehr als 75 € ausgeben..
ShadowMP Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 für ne maxi cd würde ich nicht mehr als 75 € ausgeben.. Naja, immerhin... Aber es gibt hier sicher einige die noch weiter gehen würden, oder...
Daft Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Ja, wie gesagt.. wenn ich in dem Moment, wo sie angeboten wird soviel Geld zur Verfüging hätte, würde ich sehr viel dafür geben, weil es ganz sicher eine der letzten Gelegenheiten sein wird, daran zu kommen...
ShadowMP Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Hab leider grade keine frei... Nein, wenn ich welche hätte würde ich sie eh erst hier im Forum anbieten, ist doch Ehrensache.Aber warum ist die so verflucht selten? Wurden damals so wenige gepresst und dann nie welche nachproduziert?Vielleicht sollte mann mal ne Anfrage an ZYX machen mit den Unterschriften derjenigen, die eine wollen, damit es sich für die auch lohnt...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Also meine Music Maxi CD würde ich ned mal für 500 Euro verkaufen ! Die und die Gin Lemon EP sind mehr als selten und ich HAB SIE :DDD
Daft Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Die gab es nie von ZYX, ist nur in Italien bei Media Rec erschienen genauso wie Gin Lemon EP und wahrscheinlich nur einmal produziert worden zum Release. Das sind halt echte Raritäten. Da muss man schon ne Menge für hinblättern
Gast csp Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Also meine Music Maxi CD würde ich ned mal für 500 Euro verkaufen ! Die und die Gin Lemon EP sind mehr als selten und ich HAB SIE :DDD WOHER ???????
ShadowMP Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Die gab es nie von ZYX, ist nur in Italien bei Media Rec erschienen genauso wie Gin Lemon EP und wahrscheinlich nur einmal produziert worden zum Release. Das sind halt echte Raritäten. Da muss man schon ne Menge für hinblättern Ja das dachte ich mir schon, die waren sicher nie offiziell in Deutschland erhältlich, weil Gigi ja noch gar nich bekannt war... Aber ZYX könnte sich ja die Rechte bei MediaRecords sichern...und sie dann erstmals nach Deutschland bringen...besser spät als nie...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Beide vor 4 Jahren beim Z Shop gekauft !!!Die Gin Lemon EP kostete damals auch nur 30 ! Die Music weiss ich gar ned mehr so genau !!!
ggdag2004 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Und wieviel wäre euch dir Progressive Hyperspace Compilation wert???Oder z.B. die Voyage Estate? (vorrausgesetzter Zustand "wie neu")
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Naja ich würde für die Hyperspace sicher gute 80-100 Euro bezahlen ! Für die Estate eher 75 !!!Aber das bin ICH ! Ich denke ned jeder denkt so :DAber ein Sammler muss halt invesitieren !
Daft Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Meinst du echt, die Hyperspace ist seltener als die Estate?
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Ich würde für eine Maxi nie mehr als 50 € zahlen, auch wenn ich Sammler wäre! 50 €, umgerechnet 700 Schilling is verdammt viel!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Meinst du echt, die Hyperspace ist seltener als die Estate? LoL logisch !!!Die Estates findest du manchmal noch in Shops ! Wie gesagt du musst nur die richtigen Verbindungen haben !!!Die Hyperspace ist schon etwas seltener !!!Aber wie gesagt ... TOp bleibt immer noch die Gin Lemon !!!
Gast csp Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Wie viel würdet ihr denn für das Gigi D'Agostino Album oder die Greatest Hits hinblättern ?
Daft Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Was sind das für Shops von denen du immer redest? Online Shops?Ich finde gar nichts derartiges in irgendwelchen Shops.Wenn dann eher mal gebraucht auf Online Marktplätzen.Aber nur sehr, sehr, sehr selten...
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Keien 20 Euro ! Die gibts öfters Pickel im Gesicht :)))Einige CDs werden überbewertet !!!
Empfohlene Beiträge