Zum Inhalt springen

CD-Werte


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab bei Ebay gesehen, dass es von vielen Maxi Cds ein anderes Cover mit der Aufschrift "Golden Dance Classics" gibt! Sind diese Cds mehr oder weniger wert als die Normalen?

Die sind glaub ich ein wenig seltener als die normalen, weil es ja die Neuauflage ist, die nicht so oft gepresst wurde.

Die Tracklisten sind auch soweit ich weiß alle genau wie bei der normalen, nur bei Bla Bla Bla hat die normale 3 Tracks und die GDC 7 Tracks. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

*Threadwiederhochnimm

... wieviel ist denn jetzt so die The Riddle/Bla Bla Bla [CA-Import] Wert?

ich weis nur noch, dass als ich gefragt habe, wie viel die L'amour Toujours/Another Way kosten würde, Bio vorgeschlagen hat, dass ich sie für € 100 bekommen würde, vorrausgesetzt sein "Kontaktmann" erreichbar ist.

wie dem auch sei ... will mal wissen, wieviel die The Riddle/Bla Bla Bla [CA-Import] wert ist ... thx im vorraus :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

wie viel würdet ihr für folgende cds ungefähr ausgeben bzw. wie viel sind sie eigentlich wert?

Compilation.:

Laboratorio Vol.1 (Gigi D'Agostino)

Maxis:

GIGI D'AGOSTINO & DATURA-Summer Of Energy

GIGI D'AGOSTINO-La Passion Maxi CD

GIGI D'AGOSTINO-Bla Bla Bla GDC

GIGI D'AGOSTINO-Another Way GDC

GIGI D'AGOSTINO & ALBERTINO-Super GDC

GIGI D'AGOSTINO-The Riddle GDC

GIGI D'AGOSTINO-Gin Lemon

GIGI D'AGOSTINO-New Year's Day

MOLTO FOLK-Canto Do Mar

sind 63 € für alle zusammen zu viel?

Link zu diesem Kommentar
*Threadwiederhochnimm

... wieviel ist denn jetzt so die The Riddle/Bla Bla Bla [CA-Import] Wert?

ich weis nur noch, dass als ich gefragt habe, wie viel die L'amour Toujours/Another Way kosten würde, Bio vorgeschlagen hat, dass ich sie für € 100 bekommen würde, vorrausgesetzt sein "Kontaktmann" erreichbar ist.

wie dem auch sei ... will mal wissen, wieviel die The Riddle/Bla Bla Bla [CA-Import] wert ist ... thx im vorraus :rockdahouse:

Mh, die L'Amour Toujours [CA-Import] habe ich glaube ich für 9 $ bekommen, neu und eingeschweißt. Amazon.com war es glaub ich. Wenn man GLÜCK hat, bieten sie manche dort vielleicht noch an.. mh

Link zu diesem Kommentar
*Threadwiederhochnimm

... wieviel ist denn jetzt so die The Riddle/Bla Bla Bla [CA-Import] Wert?

ich weis nur noch, dass als ich gefragt habe, wie viel die L'amour Toujours/Another Way kosten würde, Bio vorgeschlagen hat, dass ich sie für € 100 bekommen würde, vorrausgesetzt sein "Kontaktmann" erreichbar ist.

wie dem auch sei ... will mal wissen, wieviel die The Riddle/Bla Bla Bla [CA-Import] wert ist ... thx im vorraus  :headbang:

Mh, die L'Amour Toujours [CA-Import] habe ich glaube ich für 9 $ bekommen, neu und eingeschweißt. Amazon.com war es glaub ich. Wenn man GLÜCK hat, bieten sie manche dort vielleicht noch an.. mh

Die Kanadischen CDs machen gut was her. Was ich zurzeit beobachte ist, dass bei eBay neue Namen auftauchen, die bei vielen Gigi CDs mitsteigern. Ich glaube der aktuelle Gegenwert ist relativ hoch. Bis zu 40 Euro sind bestimmt drin.

@ flyseven: Viel zu hoch! Jede dieser CDs kannst gebraucht für nen Euro bei eBay oder anderen Online-Auktionshäusern bekommen. Nur wer wirklich Neuware haben will sollte den Preis zahlen.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...