Geschrieben am 15. Januar 2006vor 20 Jr. Hab hier noch zwei Pics:Technofreak, Ich und zwei Freunde!Etwas angetrunken!Kathi, ICH, Keine Ahnung!Am Anhang nochmal ICH und Technofreak!
Geschrieben am 20. Januar 2006vor 20 Jr. Ich habe neue pics *ggg*Links einer meienr besten Freunde MartinIn der Mitte Shafa a guter freundUnd ganz rechts ich ;-)))lINKS ICH IN DER MITTE WEIS ned loool und rechts martin
Geschrieben am 23. Januar 2006vor 20 Jr. Michl ist mir irgendwie sympathisch *g* Du schaust immer so nett und gemütlich und, da ja parallel der Solarium-Thread läuft, du scheinst es wenigstens in angemessenem Maß zu benutzen...Kanns mir nicht erklären, aber so Mega-Solariumbräune find ich abtörnend.
Geschrieben am 23. Januar 2006vor 20 Jr. Michl ist mir irgendwie sympathisch *g* Du schaust immer so nett und gemütlich *hehe* Ja, das hab ich mir letztens auch schon gedacht, als ich mir mal die Fotos der GFU Member Page angesehen habe. Und hab da mit Staunen festgestellt, dass DJ Michl ja auch Baujahr 88 ist wie ich! Sieht aber deutlich älter aus, wenn man das mal so sagen darf. *g*
Geschrieben am 25. Januar 2006vor 20 Jr. Ne kleine Auswahl von Belina´s Fotos aus Wien & Graz...Wally & DJ FXWally & BelinaWally & DanielWally & nochmal die BelinaWar einfach nen unglaubliches WE!!! Danke nochmal
Geschrieben am 25. Januar 2006vor 20 Jr. yes yes yes !!!hab ENDLICH mein Datura-Shirt bekommen !!! (THX Whistle )
Geschrieben am 27. Januar 2006vor 20 Jr. gut hab einige bilder bekommen....birgit und ich im altromondo..
Geschrieben am 28. Januar 2006vor 20 Jr. hehe, das bild ist cool. freu mich echt mal drauf euch 2 zu treffen ^^gruß Vega
Geschrieben am 29. Januar 2006vor 20 Jr. *auch mal wieder was reinstellen will*Ein Bild aus Tagen ausm "Bremer Westen", genauer dem mittlerweile nicht mehr existierenden GKC98...Zu sehen: meine Wenigkeit, Kirstin, meine "kleine Maus" Dörte...
Geschrieben am 29. Januar 2006vor 20 Jr. foto von freitag, proooooooost und die jenny und ichletzte woche bei den clubraiders, und schon wieder prost welt foto, made by anna
Geschrieben am 31. Januar 2006vor 20 Jr. Joa, ich stell dann auch mal wieder was rein hier, nun bin ich "halb blond". lol
Geschrieben am 31. Januar 2006vor 20 Jr. Jetzt komm ich mal hier rein ;D)))))))Ich war mit meinem Freund ein Weekend in Hohenschwangau (Schloss Neuschwanstein)... daher ist das bild.
Geschrieben am 31. Januar 2006vor 20 Jr. jössas den thread seh ich zum ersten mal ^^na dann gleich mal rein mit einem dezenten chris-foto ;-)
Geschrieben am 3. Februar 2006vor 20 Jr. bin grad drauf gekommen. daß ich noch voll viel geile pic von gigi live habe.....naja hier mal 2 muß den rest erst mal hochladen- bei zeiten
Geschrieben am 3. Februar 2006vor 20 Jr. juhuuuuuuuuuuuuu ... ich mach mit:http://www.yero.at/frame/pics.html
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. So ein Paar nette Fotos von meiner letzten Feier mit Annica usw... :-))Ich mit Annicas Cousin Crazy Chris und Freundin :DAnnica mit Freundin und meine Wenigkeit !Annica, Crazychris + Freundin & Me :)Hehe ja ja der böse Alkohol !!!
Geschrieben am 5. Februar 2006vor 20 Jr. Hier mal e Fotos von mir lol Bin der in der Mitte aber keine Angst wurde nur von starchaser in die Knie gezwungen bin normal größer lol Unsere Mods grinsen in die Kamera und ich guck unscheinbar vom Hintergrund hervor Unser starchaser tztz flirtet schon wieder mit dem Excalibur Resident Leo......... DJ Ivan Fillini!!!!