Zum Inhalt springen

~~~ *** TOPS & FLOPS 2005 *** ~~~


Empfohlene Beiträge

In diesem Thread soll es um eure Tops & Flops diesen Jahres gehen. Ihr könnt hier die CDs auflisten, die euren Erwartungen gerecht wurden oder gar übertroffen haben und die CD-Käufe, die ihr am liebsten rückgängig machen würdet.

Ich mache mal den Anfang:

+ The Chemical Brothers - Push the button (das Album ist genial, hat meine Erwartungen weit übertroffen)

+ Tiesto - In Search of Sunrise 4 und Adagio for Strings (Tiesto ist einfach the #1 and only!)

+ Natasha Bedingfield (die Frau sieht klasse aus, hat ne super Stimme und das Album ist echt schön!)

o Daft Punk - Human after all (kann man sich ab und zu ganz gut anhören, Discovery war aber besser, aber das ist Daft Punk, immer wieder etwas anderes. Schlecht ist das Album nicht, aber meine Erwartungen waren - wie bei den meisten wohl- zu hoch.)

- Snoop Dogg - R&G The masterpiece (Drop it like it's hot ist geil, Signs wurde erst mit Justin gut, der Rest ist mehr als gewöhnungsbedürftig). Hab die CD wieder bei ebay vertickt.

Link zu diesem Kommentar

also ich habe mal 10 Alben rausgenommen..

+ Avril Lavigne - Under My Skin ( sehr sehr positiv hat mich das Album überrascht )

+ Lindsay Lohan - Speak ( auch hier sehr sehr positiv ! )

+ Juli - Es Ist Juli ( das selbe gilt auch hier )

+ Gigi D'Agostino - L`Amour Toujours 2 ( auch hier sehr positiv überrascht von der vielseitigkeit.

+ Klee - Jelängerjelieber ( klasse Album, habe mir auch dann das alte Album "Unverwundbar dazu geholt )

+ Klee - Unverwunderbar ( siehe oben )

O Ana Johnsson - The Way I Am ( zwar gute Songs drauf, aber insgesamt eher mittelmaß..

O Within Temptation - The Silent Force ( auch hier ein paar gute Songs aber insgesamt nur mittelmaß )

- Vanilla Ninja - Blue Tattoo ( habe mir hier viel mehr erwartet... hätte wohl lieber reinhören sollen. schwaches Album )

- Natasha Thomas - Save Your Kisses ( sehr schwaches Album, außer den Singles und ein Song nicht gerade gut..

- Gabry Ponte - Mr DJ & .... ( weiß den Namen schon gar nicht mehr. insgesamt eher schwach. Das erste Album war tausend mal besser )

Link zu diesem Kommentar

Hmm dann sind bei mir nur Tops, weil ich höre in den alben immer voher rein die ich mir kaufe, wenn sie mir nicht gefallen kaufe ich sie nicht :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

kann leider nicht mitreden.

Habe dieses Jahr nur das Album von Daft Punk für meine Sammlung gekauft das mittelmäßig war. Ansonsten Ende des letztes Jahres nur LT 2 das großartig war. Ansonsten habe ich keine Alben gekauft (nur Dance Compilations), da mich die Musik (bis auf Gigi und einzelne Lieder) zur Zeit nicht anspricht.

Link zu diesem Kommentar

OK ich poste mal ein Paar alben die mir besonders gefallen könnten auch noch von 2004 welche dabei sein.

Top Dance Alben.

Sylver - Nighttime Calles

Gigi D'Agostino - L'amour Toujours 2

Floorfilla - re-fill (mit DVD)

Ian Van Dahl - Lost And Found

Top Pop Alben

Lindsay Lohan - Speack

Natasha Bendingfield - Unwritten(übrings das einsiste Album wo mir jedes Lied gefällt :daumenhoch: )

Jennifer Lopez - Rebirth

und der den rest stufe ich alle bei mal bei Mittel ein würde jetzt eine lange lieste geben wenn ich die aufzählen würde ...

Link zu diesem Kommentar

So, hab mich hier grad erst angemeldet und schreib auch direkt mal nen Beitrag...

Also erstmal die TOP CD's

Delta Goodrem-Mistaken Identity (hab mir das Album eigentlich nur aus Neugier

gekauft, wurde aber regelrecht geflasht, wirklich

sehr geniales Album)

Green Day-American Idiot (Auch wieder relativ dasselbe, nur aus Neugier gekauft)

Wir sind Helden-Von hier an blind (Bisher Anwärter auf das Album des Jahres. 12

von 13 Liedern sind absoulute Knaller)

Klee-Jelängerjelieber (War nach dem BVSC sehr neugierig und wurde nicht

enttäuscht, wirklich sehr gutes Album, das auch nach

einigen Wochen nicht langweilig wird)

Jetzt das MITTELMAß

Mariah Carey-The Emancipation (Das Album kann zwar kurzzeitig durchaus

überzeugen, allerdings wird es relativ schnell

langweilig, kann aber nach einigen Tagen Pause

wieder genauso flashen...)

FLOPS

Adam Green-Gemstones: Alles klingt irgendwie gleich und die CD wird sehr schnell

langweilig

Link zu diesem Kommentar

Also absolute Tops sind für mich:

The Dissociatives - The Dissociatives (mit Silverchair-Head Daniel Johns)

Orishas - El Kilo

Alternative Album Vol.3 (Sampler)

die neue "Apocalyptica"!

und dann gibts da ja noch jede menge dance-scheiben, die auch genial sind:

klar, die nachtschicht ...

und ganz ganz genial ist der "24"-Soundtrack!!!! der VanBuuren-Rmx vom Theme is ja genial!

:mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

also, ich finde, dass gerade in letzter zeit ziemlich geile alben rausgekommen sind. Besonders begeistert war ich von der neuen Future trance, von der ersten CD zumindest. die 2. hat mich ehrlichgesagt ein bißchen enttäuscht, genau wie die CD 2 von der trance voices 15.

Cool ist auch das Album von "Mysterio". Hätte nicht gedacht, dass die noch ein album rausbringen. Die Lieder hören sich zwar fast gleich an, aber es wird trotzdem nicht langweilig.

"Schnappi - Schnappi und seine Freunde" fand ich irgendwie auch total witzig. Ich würde es zumindest nicht als Flop bezeichnen:-)

Von "Chipz - The world of chipz" war ich nach dem ersten hören ein bißchen enttäuscht, weil ich das erste album "The adventures of chipz" ein bißchen besser fand. Aber wenigstens ist es abwechslungsreicher. Die haben in vielen Liedern die Vengaboys ziemlich nachgemacht.

So was richtig schlimmes fällt mir im moment gar nicht ein, aber vielleicht später noch:)

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...

TOP (NUR DIE BESTEN!)

Bahia Kings-Summer for me,summer for you

Die Firma-Die Eine 2005

Gigi D'agostino-Angel

The Rasmus-Sail away

Doreen-Der Brief

Green Day-Wake me up when september ends

Maya Saban und Cosmo Klein-Das alles ändert nichts daran

Karma-Everytime you leave

Fettes Brot-An Tagen wie diesen

FLOPS

Tokio Hotel-Schrei mal durch den Monsun

Daniel Powter-Bad day (Die Stimme,das Lied-Grausam!!!)

Lisa Stansfield - If I Hadn't Got You

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...