Geschrieben am 13. Juni 2005vor 21 Jr. Jetzt live auf Ntv und Cnn!Das Urteil ist gefällt! In den nächsten Minuten wird es verkündet! Ich bin gespannt...
Geschrieben am 13. Juni 2005vor 21 Jr. Noch ist das Urteil nicht bekannt...Aber es wird wohl aus Mangel an Beweisen der Freispruch....Obwohl ich für eine Verurteilung bin...
Geschrieben am 13. Juni 2005vor 21 Jr. Obwohl ich für eine Verurteilung bin... sehe ich ganz genau so
Geschrieben am 13. Juni 2005vor 21 Jr. @Bio: Weiß ich doch, mir war das klar... Wollte nur keine Mißverständnisse aufkommen lassen.Noch bleibt es nämlich spannend...
Geschrieben am 13. Juni 2005vor 21 Jr. bin am gucken ... mal gespannt ... aber glaube net, dass er Schuldig ist ...
Geschrieben am 13. Juni 2005vor 21 Jr. Seit 20 Minuten issses nun klar !!!hehe kann ned mehr lange dauern !
Geschrieben am 13. Juni 2005vor 21 Jr. oh man ... jetzt gehts los ... *gespanntbin*jeder nimmt mal platz ... in wenigen Minuten dann
Geschrieben am 13. Juni 2005vor 21 Jr. Meinste ?? Also ich denke es wird jetzt gleich soweit sein ! Jackson kam ausserdem wieder 20 Minuten zu spät !!!Der sieht im Gesicht echt übel aus !!!
Geschrieben am 13. Juni 2005vor 21 Jr. Denke es ist in wenigen Minuten raus....soll ne Ton-Verbindung geben.Mann machen die das spannend...
Geschrieben am 13. Juni 2005vor 21 Jr. ich lach mich gerade tot.."der richter prüft gerade das Blatt, wo das Urteil drauf steht." oh mann
Geschrieben am 13. Juni 2005vor 21 Jr. tja es muss ja alles seine Richitgkeit haben........ so eine show
Geschrieben am 13. Juni 2005vor 21 Jr. jo werd riesig aufgemacht! errinnert an den o.j.simpson prozess!
Geschrieben am 13. Juni 2005vor 21 Jr. Jo ... dabei gehts nur ned um Mord *g*Naja ich werde es wohl morgen erfahren !Ich gehe ins Bett !!Nachti GFU !!!PS : Sorry @ CHB :-P
Geschrieben am 13. Juni 2005vor 21 Jr. war doch eh klar. Aber für mich ist der keinesfalls unschuldig, wer drauf steht mit mehreren Jungs im gleichen Bett zu schlafen, kann nicht normal im Kopf sein!
Geschrieben am 13. Juni 2005vor 21 Jr. 1. nicht schuldig.....2.nicht schuldig.....3.nicht schuldig.....4.nicht schuldig.....5.nicht schuldig.....6.nicht schuldig.....7.nicht schuldig.....8.nicht schuldig.....9.nicht schuldig..... wieviel nummern gibts denn noch ??