Zum Inhalt springen

Molinaro @ Bollwerk Klagenfurt & Bärnbach


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
@ anna

wenn ich daham wäre, könntest bei mir pennen!!

nur leider bin i grad in da Türkei!!!

aber in Voitsberg gibts eh a paar billige Schlafhütten!

am besten DJ T (oder so ähnlich) fragen

greeez wolfi

hihi, danke, lieb von dir, aber sein tuts so, ich nehm mir immer das gleiche hotel wie der roby, is einfacher zum mitfahren zur disco etc pp, und sache ist diese, dass ich am sonntag um 12.00 geschniegelt und gestriegelt in schwaz sein muss, familienfeier aufgrund vom 18. von meinem bruder ... von klagenfurt aus geht sich das aus, von graz keine chance.

woeeeeeeee türkei !!! viel spass !!

Link zu diesem Kommentar

so heute abend isses so weit !!

lustig lustig trallala ich weiss noch gar nix !! kein hotel, nix !!

also - belina eh kloa, alle anderen rufts mich an oder wir sehen uns in der disco !!

Link zu diesem Kommentar

tja nur mal soviel die termine wurden vertauscht und molinaro war gestern in bärnbach oder wie auch immer und ist erst heute

SAMSTAG 9. JULI 2005 im Bollwerk Klagenfurt!!!

war ein blödes missverständniss!!

und ich glaub es ist dabei viel s....... rausgekommen- aber nunja so sind sie halt...

bin heut dabei- und es paßt mir sogar besser....

Link zu diesem Kommentar
tja nur mal soviel die termine wurden vertauscht und molinaro war gestern in bärnbach oder wie auch immer und ist erst heute

SAMSTAG 9. JULI 2005 im Bollwerk Klagenfurt!!!

war ein blödes missverständniss!!

und ich glaub es ist dabei viel s....... rausgekommen- aber nunja so sind sie halt...

bin heut dabei- und es paßt mir sogar besser....

Aso ein Pech! Ich hoffe für dich dass es dafür heute umso geiler wird! :devilfeuer:

Link zu diesem Kommentar
nur ich glaub andere hatten da viel mehr pech...

die untertreibung des jahrtausends.

ALLES ist schiefgegangen.

zuerst die kacke mit den vertauschten bookings.

ich war schon im zug als ich dank herrn nomax (DANKE !!!) erfahren hab dass ich in die falsche richtung unterwegs war.

dann ins hotel und was war - roby hatte vor 2 wochen einen autounfall und ist mit dem flieger gekommen und im auto war sonst kein platz mehr.

maaaaaaaaaaaaaaaah! keine chance nach bärnbach zu kommen. dann wollt ich eigentlich heimfahren, hab dem roby ne sms geschickt, aber er meinte ich soll jetzt nicht deppat tun, jetzt ist auch schon egal, und er meldet sich sobald dass er im hotel ist.

tja, auf maxdeejay im bollwerk hatte ich NULL bock, nicht freiwillig, atomik im won - naja da passt wenigstens die musik immer, aber das war mir dann doch zu weit. also bin ich pennen gegangen.

um 4 oder so (!!!) hat mich der roby ausm bett telefoniert, sind dann no a bissi zammengesessen, quatschen und was trinken, war echt lustig (besonders meine versuche italienisch zu reden :traurig: )

also wars ned ganz sinnlos ... aber fast ... naja, heut morgen hab ich dann beschlossen ich fahr heim, bei den vorzeichen wär heut echt noch was passiert glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
war gestern in Bärnbach und muss sagen das as mir Anfangs recht gut gefallen hat. An das was mir halt noch in Erinnerung ist. Hab ein bißchen zuviel dawischt gestern *damn* gg. Aber gegen Schluss hats mir dann net mehr so gefallen.

Lg Tobi

weilst am schluss scho ausgnüchtat warst lol

Link zu diesem Kommentar
war gestern in Bärnbach und muss sagen das as mir Anfangs recht gut gefallen hat. An das was mir halt noch in Erinnerung ist. Hab ein bißchen zuviel dawischt gestern *damn* gg. Aber gegen Schluss hats mir dann net mehr so gefallen.

Lg Tobi

weilst am schluss scho ausgnüchtat warst lol

hehe na

i glaub i hab gestern no 5 Promille ghobt :muahaha:

naja viel weiß i wirklich net mehr

damn alkohol *muhaha*

lg ;-)

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Hatten Freitag kurzfrisitg beschlossen nach Klagenfurt bzw. nach Krumpendorf zu fahren ein paar Freundinnen zu besuchen, welche gerade dort Urlaub machen :saufen:

Naja hab dann im Zug aus Fadheit den DeeDee angerufen und der hat mir dann gesagt das heute Molinaro im Bollwerk ist! BOAH mann hab ich mich drauf gefreut!

Tja dann durch die Sache das die Bookings vertauscht waren.....leider nein :besorgt:

Aber anna es war nicht der Max Deejay dort, weiss nicht genau wer dort gespielt hat, jedoch aber der Schuppen ist echt phatt :allesgute:

Vorallem die Musik.....80% HARDSTYLE!! So gehört sich das, die Leute tanzen zwar nicht viel dafür hatten wir mehr Platz für uns :wiegeil:

War eecht total lustig, aufgrund einer Wette sind ein Freund und ich auch noch als die ur Proleten herumgelaufen zzzz :muahaha: Sonnenbrille, aufgestelltes Kragen von Hillfiger T Shirt, Levis Jeans, und Puma Schuhe :muahaha:

FETTES FETTTES Weekend!! :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
Aber anna es war nicht der Max Deejay dort, weiss nicht genau wer dort gespielt hat, jedoch aber der Schuppen ist echt phatt :allesgute:

der spielt doch in graz, oder?

ich zumindest war in graz auch wenn ich ned ausgegangen bin :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...