Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto IV


DJ Phil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 263
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

GTA IV hat den Goldstatus erreicht. Wie Ben Feder, seines Zeichens Geschäftsführer von Publisher Take 2, jetzt offiziell bestätigt hat, sind die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen. Die Master-CD befindet sich bereits in der Produktion, so dass einer pünktlichen Veröffentlichung am 29. April dieses Jahres nicht mehr im Wege stehen dürfte.

Link zu diesem Kommentar

IGN hat Grand Theft Auto IV eine Traumwertung von 10 möglichen Punkten gegeben. Das Spiel setzt laut der Tester einen neuen Maßstab für "Open-World Games". Das letzte Konsolenspiel, das die volle Wertung einfahren konnte war Soul Calibur im Jahre 1999.

Zum Multiplayer äußerst sich der Reviewer wie folgt: "Ich würde nicht so weit gehen und behaupten, dass GTAIV den besten Multiplayer zur Zeit hat, aber er gehört definitiv zum Besten was man zur Zeit finden kann." Im Spiel mit 16 Leuten kommt gelegentlich ein "Schluckauf" vor, doch diese bringen einem nicht dazu mit dem Spielen aufzuhören.

Wertung:

10 Presentation

The story is Oscar quality. The use of the phone as a gaming portal is genius. There's really nothing more that could be asked for from GTA IV.

10 Graphics

The level of detail is astounding. Liberty City feels alive and lived in. While there are some technical issues, the artistic merits push the score to the max. A true marvel.

10 Sound

The dialogue makes the story. Without the excellent writing and the stellar voice acting, the story would fail. And the soundtrack kills -- more than 200 songs and almost all are great choices.

10 Gameplay

The cover and targeting system work great. Blind firing with an RPG is a thing of beauty. Everything works in harmony and not a single one of the missions is bad. The most fun I've had in years.

10 Lasting Appeal

The story will take anywhere from 25-45 hours to complete, depending on your skill level and attention span. There's plenty more to do once you finish the story, such as excellent multiplayer.

Quelle: IGN

Letzter Offizieller Trailer

Bearbeitet von GigiFan99
Link zu diesem Kommentar

GTA IV kommt für den PC

Jedenfalls wenn man sich folgendes Video dazu anschaut. Anscheinend veröffentlichte Jemand ausversehen auf der offiziellen Take2 Seite eine Info Seite zu der PC Version. Das Kuriose ist aber, dass auch schon bei der “coming soon” Seite auf die PC Version verlinkt wurde und bereits ein Packshot zu sehen ist. Leider ist das Video von der Qualität her aufgrund von Youtube nicht berauschend. Allerdings konnten wir das Aufgezeichnete nicht reproduzieren.

© pcgamewelt.com

Link zu diesem Kommentar
Das Review von Gametrailers sieht echt hammer aus, werds mir morgen kaufen, hab einen Shop gefunden, der sie schon verkauft. Sieht echt nach einem super Titel aus.

ja, morgen isses auch bei mir soweit. freu mich schon.

EDIT: boah, ab mir grad das review angeguckt. ich denke zwar, dass rockstar für dieses video einiges gezahlt hat aber trotzdem ist das game einfach hammer. ist ja pervers was man alles machen kann. unglaublich. man kann sich sogar klingeltöne für sein handy runterladen, was gehtn ab ey :D

Bearbeitet von DJ Vega
Link zu diesem Kommentar

Habs bei nem Shop ergattert, einfach fragen, Rechnung kriegst allerdings keine. Libro sollts heute auch schon kriegen UND verkaufen.

Aber hatte ein tolles Erlebnis, wollte zocken und bekam beim Starten mein erstes Mal den Ring of Death zu Gesicht. Konsole haengt sich staendig auf, Microsoft angerufen und jetzt wird meine Konsole eingeschickt. Tolle Sache und das gerade heute, so ein Fuck...

Link zu diesem Kommentar
Habs bei nem Shop ergattert, einfach fragen, Rechnung kriegst allerdings keine. Libro sollts heute auch schon kriegen UND verkaufen.

Aber hatte ein tolles Erlebnis, wollte zocken und bekam beim Starten mein erstes Mal den Ring of Death zu Gesicht. Konsole haengt sich staendig auf, Microsoft angerufen und jetzt wird meine Konsole eingeschickt. Tolle Sache und das gerade heute, so ein Fuck...

oh fuck ey. das ist mehr als ärgerlich. ich fühle mit dir.

grade ein anruf bekommen von gamestop. release wäre heute und ich könnts sofort abholen.

bin dann mal weg (so für die nächsten 2 wochen ^^)

Link zu diesem Kommentar

Autsch das tut echt weh, mein Beleid.

(Muss meine wahrscheinlich auch einschicken, scheint als wäre das Laufwerk im Eimer)

Bei mir dauerts leider noch was bis ich GTA in den Händen hab, kleines Budget sei Dank.

Bin aber gespannt auf die Eindrücke von euch.

Link zu diesem Kommentar

Für alle die noch keine PS3 haben und das Spiel unbedingt so bald wie

möglich zocken wollen gibt es nun Abhilfe!!!! GTA IV soll (allerdings erst

einen Tag nach dem offizielem Release) zusammen mit der Playstation 3

allen Kabeln und dem Wireless Kontroller im Bundle für ca. 439 Euro bei

dem Markt eures Vertrauen erhätlich sein!! Ps: Hab gerade gelesen das

es nun doch zeitgleich mit dem Spiel erscheint, also morgen!!!

Bundle.jpg

Bearbeitet von Dj-X-Dream
Link zu diesem Kommentar

habs jetzt mal so 3 stunden gespielt. es ist wirklich so, wie ich es erwartet habe und ich habe bisher nur an der oberfläche des spiels gekratzt und man kann schon soviel machen. die physik, egal ob zu fuß oder mtim auto find ich so geil. man kann nicht einfach wie sonst immer auf die starße laufen und alle halten an, nix, man wird gnadenlos umgefahren. aber viele steigen dann aus um zu gucken und dann kannst das auto nehmen ^^

das ganze spiel ist so voller details und möglichkeiten und es macht wahnsinnigen spaß. echt toll. aber jetzt brauch ich ertsmal ne kleine pause ^^

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...