Wally44 Posted May 6, 2008 Share Posted May 6, 2008 naja ich bin schon leicht am verzweifeln gewesen, das es auf einmal am 3 Tag nicht mehr funktionierte etc. is immer beim Laden hängen geblieben bzw. einfach im Spiel, aber wiegesagt Internetverb. abgeschalten & nu gehts ja glücklicherweise Link to comment
GigiFan99 Posted May 7, 2008 Share Posted May 7, 2008 Wie Take Two heute bekannt gab, hat der kürzlich veröffentlichte vierte Teil der Grand Theft Auto-Reihe alle bisherigen Verkaufsrekorde der Unterhaltungsbranche in Dollar gemessen übertroffen. Das am 29. April weltweit veröffentlichte Grand Theft Auto IV verkaufte sich seit dem Launch etwa 6 Millionen Mal, wobei alleine in der ersten Verkaufswoche geschätzte 500 Millionen Dollar umgesetzt wurden. Bereits am ersten Verkaufstag wanderte der Titel über 3,5 Millionen Mal über die Ladentheken und generierte dabei einen Umsatz von 310 Millionen Dollar. "Uns war klar, dass Grand Theft Auto IV dank der spannenden Story, dem außergewöhnlichen Gameplay und der sich über ein ganzes Stadtgebiet ausdehnenden Action, eine neue Dimension in Sachen Spielerlebnis würde. Jetzt hat das Spiel zudem auch noch neue Verkaufs- und Wertungsrekorde aufgestellt. Die Verkaufszahlen von Grand Theft Auto IV in der ersten Veröffentlichungswoche stellen das beste Ergebnis in der Geschichte der interaktiven Unterhaltung dar und unseres Wissens nach hat auch keine Neuerscheinung im Bereich Film oder Musik jemals bessere Zahlen eingespielt. Wir gratulieren dem gesamten Rockstar-Team zur Schöpfung dieser unvergleichlichen Spielerfahrung, die die legendäre Grand Theft Auto-Reihe auf eine neue Stufe hebt," so Strauss Zelnick, Vorstandsvorsitzender von Take-Two. "Rockstar hat es sich zum Ziel gesetzt, jeden neuen Grand Theft Auto-Titel noch besser zu machen als den letzten, und Grand Theft Auto IV ist in dieser Hinsicht ein Volltreffer. Grand Theft Auto IV reizt das volle Potenzial der Next-Generation-Technologie aus und bietet den Spielern ein bisher unerreichtes interaktives Unterhaltungserlebnis. Kritiker preisen das Spiel als künstlerisches und technologisches Meisterwerk und es setzt zweifelsohne einen neuen Branchenstandard," erklärt Ben Feder, Chief Executive Officer von Take-Two.Da kann ich nur sagen hat das Spiel auch echt verdient Link to comment
DJ Vega Posted May 8, 2008 Share Posted May 8, 2008 wenn man ein gutes spiel macht, dann wird das auch mit dem entsprechendem erfolg belohnt. so einfach ist das ^^ Link to comment
ggdag2004 Posted May 8, 2008 Share Posted May 8, 2008 ... ab gestern ist auch ein Patch auf Version 1.01 verfügbar, der wohl Probleme mit den Servern beheben soll! Link to comment
DuckyRG Posted May 9, 2008 Share Posted May 9, 2008 ab heute werde ich es voll endlich bekommen für die PS 3 nur noch auf die Post warten Link to comment
GigiFan99 Posted May 9, 2008 Share Posted May 9, 2008 Habe jetzt die Missionen von Brucie Fertig gespielt mein Gott is der durchgeknallt, was der manchmal für Sprüche raus haut herrlich " Dein krasser Rote-Armee Fahrstil" Link to comment
MC Posted May 9, 2008 Share Posted May 9, 2008 Man, das spiel ist sooo geil. Ich spiele es jetzt schon die ganze woche unuterbrochen. :) Geil ist auch das der hauptakter aus serbien ist :) Link to comment
GigiFan99 Posted May 9, 2008 Share Posted May 9, 2008 (edited) Geil ist das Spiel wirklich habe heute rausgefunden das man seine Reifen mitn Burnout platzen lassen kann, die Details im Spiel sind wirklich Göttlich :rockdahouse: Edited May 9, 2008 by GigiFan99 Link to comment
Wally44 Posted May 10, 2008 Share Posted May 10, 2008 boah die letzte Brucie Mission is zum Kotzen, scheiss Autorennen... :D Link to comment
GigiFan99 Posted May 11, 2008 Share Posted May 11, 2008 Habe sie zum Glück gleich beim ersten mal geschaft danach bin ich mit Brucie ein trinken gegangen zu geil Link to comment
Wally44 Posted May 11, 2008 Share Posted May 11, 2008 ne, fahren is nich mein Ding, eswegen lass ich mich och immer im Taxi kutschieren :D Link to comment
GigiFan99 Posted May 11, 2008 Share Posted May 11, 2008 yo die Taxifahren sind manchmal aber och Psychos wie die fahren geht gar nicht. Link to comment
Titanmusic Posted May 11, 2008 Share Posted May 11, 2008 (edited) habe jetzt ca. 50 Missionen von den etwas über 80 geschafft. Langsam wird es etwas schwieriger. Bin gespannt auf das Finale laut einer Zeitschrift von mir soll es recht schwierig sein. Ich bin auch schon recht wählerisch geworden welches Auto ich nehme, manche sind echt schwer zu steuern. Ohne richtige Anwendung der Handbremse sieht man oft alt aus ^^ Edited May 11, 2008 by Titanmusic Link to comment
DJ Phil Posted May 11, 2008 Author Share Posted May 11, 2008 GTA IV on 220 million pixelsSome amazing gaming is being done down at UC San Diego, with the guys there re-engineering their massive HIPerSpace monitor array to play GTA IV. This system has 220 million pixels and is attached to a "graphics super cluster" that relies on eighty NVIDIA Quadro FX 5600 GPUs. 220 million pixels is roughly equivalent to a 20480×10800 display, a hundred times bigger than the highest-resolution screens we have these days, and 200 times bigger than hi-definition 1080p.It doesn't look like they're utilising anything more than 1080p whilst playing GTA IV, and the black gaps between monitors is annoying, but it still looks awesome. Anybody think they can match that?© The GTA Place Link to comment
Wally44 Posted May 11, 2008 Share Posted May 11, 2008 wat ick absolut gerne nehme ist der Maybach hihihihi, DAS ist ein Auto.... fährt sich sehr sehr gut... Link to comment
DuckyRG Posted May 13, 2008 Share Posted May 13, 2008 Die Vorgänger waren alle schon sehr geil aber GTA IV ist ja mal der Ober Hammer bei den sachen was man d alles machen kann ein spiel das man einfach nur haben muss wer es noch nicht hat und eine PS 3 oder 360 hat sollte schnell zuschlagen Link to comment
DJ Phil Posted May 13, 2008 Author Share Posted May 13, 2008 Frage: Ist diesmal wieder eine Landkarte wie bei San Andreas dabei? Link to comment
DJ Phil Posted May 13, 2008 Author Share Posted May 13, 2008 Meint Ihr jetzt im Spiel oder die faltbare Karte, wie bei San Andreas? Link to comment
Matador Dj Posted May 13, 2008 Share Posted May 13, 2008 Meint Ihr jetzt im Spiel oder die faltbare Karte, wie bei San Andreas?Beides, zumindest bei der Special Edition hab ich ne Karte dabei, zum falten und natürlich im Spiel. Link to comment
DJ Phil Posted May 14, 2008 Author Share Posted May 14, 2008 Meint Ihr jetzt im Spiel oder die faltbare Karte, wie bei San Andreas?Beides, zumindest bei der Special Edition hab ich ne Karte dabei, zum falten und natürlich im Spiel.Danke.Bei mir kommt sowie so nur die Special Edition ins Haus (hoffentlich gibts de auch für den PC). Link to comment
Iceman Posted May 14, 2008 Share Posted May 14, 2008 Gott ist das unfair. Da kommt heute Mittag das Päckchen mit GTA IV an,und als ich vorhin nach Hause komme, steht da meine 360 vor der Tür, die aus der Reparatur zurück gekommen ist... Schon gefreut das es endlich losgehen kann, Pustekuchen: Box ist noch schlimmer im Eimer als vorher, muss nochmal eingeschickt werden. Diesmal krieg ich aber ein Austauschgerät, und die Reparatur istn Eilauftrag, sagte die Dame am Telefon.Bin ich ja mal gespannt... Link to comment
[D4v3|R4v3] Posted May 16, 2008 Share Posted May 16, 2008 Sodala, mal die Frage, welche Radiosender ihr am Liebsten hört, bzw. welche einzelne Songs euch am Besten gefallen.Ich schalte meistens zwischen Electro Choc und The Journey hin und her. Etwas seltener hör ich noch Liberty Rock Radio und Vladivostok FM.Vor allem herausgestochen ist für mich der Track von Oleg Kvasha mit Zelenoglazoe Taksi. Hätte auch perfekt zu Electro Choc gepasst. Find ich jedenfalls Hammer den Track.Wie siehts bei Euch aus? Link to comment
DJ_Biohazard Posted May 16, 2008 Share Posted May 16, 2008 @ Iceman ... was sol ich denn sagen ? Bis ich das mal für PC habe, habens alle anderen hier durch :( Link to comment
Recommended Posts