Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Boah wie geil ist das denn, meine Hertha Tabellenführer! :anstossen:

Zumindest bis morgen... :umarmen2:

Nun ja ich weiß die Situation schon richtig einzuschätzen, das ist wie auch letztes Jahr nicht mehr als eine Momentaufnahme. Aber dafür, dass Hertha von allen Experten als Abstiegskandidat gehandelt wurde ist das schon eine kleine Genugtuung. Noch ein Sieg gegen Rostock und es sind schon 15 Punkte auf dem Konto die Hertha keiner mehr nehmen kann. :)

Die Mannschaft hat Potential und vor allem zeigt sich eben dass es richtig war Leute wie die Boatengs und van Burik gehen zu lassen, trotz derer Qualitäten. Ich hoffe Favre schafft es seine Philosophie umzusetzen und Hertha damit auf den richtigen Weg zu bringen. Enorm finde ich übrigens auch die Entwicklung von Okoronkwo - das Tor heute war schon extrem genial! Hätte dem Jungen das kaum noch zugetraut, ich hoffe das geht so weiter. :)

Zu Bremen: Mich freut der Sieg, sie müssen ja in Reichweite der Bayern bleiben. Und Stuttgart wird die Niederlage verdauen und noch besser in Fahrt kommen, wurden unter Wert geschlagen. Auch letztes Jahr sind sie nicht optimal gestartet, das heißt jetzt noch gar nix.

Traurig ist was derzeit in Cottbus abläuft. Mal davon ausgehend dass Sander gehen muss ist es wirklich eine Schande wie mit einem so verdienten Mann umgegangen wird. Und immer wieder sind es Leute die sich da profilieren wollen auf Kosten anderer, ohne jeden Sachverstand. So manövriert sich der Verein in die 2. Liga... :/

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vom Radio aus dein Verein supported.....

Ohhh ich wiederrum fühle mich richtig klein gegenüber solchem hardcorefanatismus für stuttgart, sorry aber bremen hat bei jedem heimspiel mittlerweile ein potential auf 250.000 Karten - für das Bayernspiel kamen in etwa noch mehr Anfragen. Und das wo ein pissiges Weserstadion (noch) etwas über 42.000 Plätze hat...

das man da als fan das ein oder andere mal das nachsehen bzgl kartenvergabe hat (hm 25.000 dauerkarten wurden verkauft!) sei bitte zu berücksichtigen.

und nochwas: früher - so weit vor deiner geburt war es für viele menschen nicht möglich ins stadion zu gehen oder sportschau bzw. premiere zu gucken. die haben vor dem radio gehangen... kann auch sehr cool sein...

Bearbeitet von Jan
Link zu diesem Kommentar
und nochwas: früher - so weit vor deiner geburt war es für viele menschen nicht möglich ins stadion zu gehen oder sportschau bzw. premiere zu gucken. die haben vor dem radio gehangen... kann auch sehr cool sein...

das mache ich heute noch. ist doch sau geil.. internetradio,meistens auf bundesliga.de, ohne werbung dann die Radiokonfi hören. :anstossen:

oder wenn ich mal am Samstag arbeiten muss, haben wir im Lager ein Radio, hehe ist immer lustig, vorallem tippen wir noch, dann ist es noch spannender...

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

Hab nie bestritten das Radio nicht geil ist, aber laut meiner Info wars heut net ausverkauft...

Naja war ja klar das du zu nem abgeschlossenen Thema wieder mal noch was hinzugeben musst...

Darum bete ich dich an

Cheers....

Ach übrigens als Mitglied hat man in Stuttgart Vorverkaufsrecht...

So weit geht die Sympathie nicht oder?

Stimmt tut mir leid ......

Link zu diesem Kommentar
Naja war ja klar das du zu nem abgeschlossenen Thema wieder mal noch was hinzugeben musst...

Darum bete ich dich an

Für mich schien das Thema noch nicht ganz abgeschlossen, weil auch ich das Ding via Radio verfolgt habe.

Die Thematik die abgeschlossen war, waren die Äußerungen von Bio im Laufe der Woche... stattdessen spottest du über Leute, die Spiele im Radio verfolgen und stellst ihren Support für den Lieblingsverein in Frage.

Aber Gegenfrage: wieso ist es so viel besser Fördermitglied (= nur Geldgeber und Fanheftbezieher) zu sein, außer dass man Vorkaufsrecht hat und sie brüsten kann damit, dass man XY-Mitglied ist...

Die Debatte welches Fandasein cooler ist als das andere ist so alt wie das Fandasein selbst, nur sollte man sich meiner Meinung nach nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit der Bewertung anderer Begebenheiten, wenn man nicht wirklich die Situationen und Umstände der jeweiligen Leute und Vereine / Orte kennt.

Link zu diesem Kommentar

Sorry aber auf deine scheinbar intellektuelle Diskussion, habe ich keine Lust. Die ganze Sache war rein auf das Posting von Bio bezogen, wenn du dich dadurch angegriffen fühlst, mein Gott...

Außerdem, bin ich Mitglied nicht weil ich damit brüsten will...

Wenn man das alles als Fördergeber etc sieht ist man im Fußball eh falsch...

Wenn man das so rational sieht, dann brauch man sichs nich mal anschauen....

Du hast mal wieder sehr schön gezeigt wie man viel Mist in gehobener Sprachebene verpacken kann

Respect!!!

Link zu diesem Kommentar
Boah wie geil ist das denn, meine Hertha Tabellenführer! :dancingbear:

Zumindest bis morgen... :muahaha:

2:0 für die Bayern... das wahrs dann wohl erst mal mit der Tabellenführung...

aber mal sehen!!! Und Toni hat schon wieder getroffen... wenn das nicht mal

ein Einkauf ist! Er sagt zwar selber das er erst bei 70% sei aber wie wird das

erst bei 100% :sabber:

Bearbeitet von Dj-X-Dream
Link zu diesem Kommentar
Mal sehen wer mehr Tore macht ... Sanogo oder Klose ^^

Naja ich denke auch es ist nur ne Frage der HÖHE die Bayern gewinnt *g*

Denke wenn Klose sich nicht verletzt oder eine Totalkrise wie letzte Rückrunde bekommt macht er doppelt so viele Tore wie Sanogo...

5:0, oh mann...

Link zu diesem Kommentar

Hehe also Bescheidenheit ist nicht grad das was den typischen Berliner auszeichnet. :jodesnemma:

Aber ich bin da Realist, ein einstelliger Platz am Ende wäre schon sehr gut. Von Favre bin ich ebenso überzeugt, ich hoffe er bekommt alle Ruhe die er hier zum Arbeiten braucht, dann kann da wirklich was bei rumkommen. :)

Link zu diesem Kommentar

Schalke ist bis jetzt für mich die grösste Überraschung ohne Lincoln und Altintop spielen die trotzdem ganz vorne mit ....

Zu Dortmund : Wie gesagt raus mit Doll , Trappatoni von den schwachen Red Bull Salzburgern wäre bald wieder zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Schalke ist bis jetzt für mich die grösste Überraschung ohne Lincoln und Altintop spielen die trotzdem ganz vorne mit ....

Zu Dortmund : Wie gesagt raus mit Doll , Trappatoni von den schwachen Red Bull Salzburgern wäre bald wieder zu haben...

So ein Schwachsinn! Bevor wir uns so einen Kindergartentrainer mit Trap holen, der nur für die Presse wegen seinem nicht so guten Deutsch gut ist, lassen wir lieber den Doll, der wenigstens was drauf hat.

Im Übrigen liegt das alles nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft, die viel zu unsicher ist, weil da einer fehlt, der das Heft auch mal in die Hand nimmt. Viel zu viele Individualisten. So kann man auch nicht auf Dauer gewinnen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...