Zum Inhalt springen

Deutscher Fußball 2009/2010


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Datt sach ich dir ;)

Ne, also trotz den 5 Buden war da noch laaaaange nicht alles in Ordnung.

Zur Halbzeit muss es 6:0 stehen, und die Gegentore dürfen eigentlich nicht fallen, naja ich will mich nicht beschweren, immerhin 5 Tore gemacht und mal wieder drei Punkte geholt, das ist das wichtigste. Jetzt Freitag Duisbug weghauen :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Nürnberg vs. Dortmund 2:0

Ich sag euch: Das war ein Spiel Not gegen Elend. Ic h habe den BVB noch NIE NIE NIE so schlecht spielen sehen. Fehlpässe, Stoppfehler, Ideenlosigkeit. Dann die Gelb-Rote Karte von Brzenska, die fünfte gelbe für Klimowicz.

Und KEINE EINZIGE echte Torchance in 90. Minuten.

Also jetzt muss irgendwas passieren. Es kann auch nicht angehen, dass die Nationalspieler wie Kuba, Valdez und Petric international Top spielen und bei uns nichts hinkriegen.

Komischerweise strengen sie sich gegen "gute" Mannschaften wie Bayern, Stuttgart und Bremen an, aber gegen "schlechte" spielen die sich einen Sch... zusammen.

Ist bei denen in der Psyche was kaputt oder sind die alle einfach nur dumm?

Link zu diesem Kommentar

Weder doch mein Freund, sie haben Zorc und der ist BEIDES !!! Scheiß Einkaufspolitik .. ich meine leute wie Buckley, Kovac oder Klimowicz zu holen ist nicht gerade helle gewesen !!!

Naja absteigen werden sie wohl nicht, aber ich denke mitm UEFA Cup Platz siehts auch wieder düster aus !

So langsam müssen sie zu alter Form aufkómmen, das heisst ... ein paar Stufen höher sollte man anfangen !

Meine Meinung !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Was bin ich man froh, dass es (anscheinend) wieder gut läuft. Super-Auswärtsleitung in Stuttgart letzte Woche, und jetzt der Kantersieg 6:1 gegen Bielefeld!

Wenn es so in den nächsten Spielen weitergeht,. bin ich sehr glücklich!

Aber anscheinend sollte sich die Mannschaft öfters mal zusammen in den Massageraum setzen wie vor dem Spiel in Stuttgart OHNE TRAINER und mal Klartext reden. Heute hat wirklich jeder überzeugt!

Nur leider kamen wir nicht an das 8:1 von Bremen gg. Bielefeld nicht ganz ran. Aber das ist mir nach heute eigentlich sowas von egal. :dancingbear:

Aber Bio, ich bin nicht so ganz deiner Meinung, dass von Zorc an der Einkaufspolitik festzumachen. Auf jeden Fall nicht ganz. Klimowicz hat eine super Vorbereitung gespielt und in den Spielen, in denen wir gewonnen haben, war er auch sehr gut. Was aber richtig ist, und da hast du recht (das ist ja niht mehr zu übersehen), dass nämlich Klimo und Buckley (2 Neueinkäufe) auf der Bank sitzen. Und Federico war eigentlich auch immer nur Ersatz.

Ich bin aber trotzdem optimistisch. Man muss nämlich auch sehen, dass heute mit dem Spiel gg. Bielefeld es das erste Mal war, dass die gleiche Mannschaft auf dem Platz stand wie ein Spiel vorher. Vielleicht haben wir jetzt unsere Mannschaft gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Der BVB am Boden zerstört

Was wurde aus einem Verein der einst die Championsleague gewann und meist vor gut 80 000 spielt

:rockdahouse:

Och, bitte! Nicht schon wieder!

Unsere Top-Spieler sind heute nicht dabei: Kovac, Kringe, Kehl! Und Wörns muss wieder spielen. Dortmund spielt in einer völlig ungewohnten Formation. Da kann nix bei rumkommen. Das Spiel heute braucht man nicht als Anlass für schlechte Leistungen nehmen. Nur die Höhe gefällt mir nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Bremen ist die beste Mannschaft Deutschlands ... wie genial das heute wieder war und das auch noch gegen die zuletzt erstarkten Leverkusener ! Und wir wollen auch wohl nicht von Euphorie sprechen oder so reden !

Tja CL war nicht so pralle aber wir können von uns sagen das wir Real Madrid zuhause geschlagen haben !

So und nicht anders !!!

Link zu diesem Kommentar
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber Bremen ist die beste Mannschaft Deutschlands ... wie genial das heute wieder war und das auch noch gegen die zuletzt erstarkten Leverkusener ! Und wir wollen auch wohl nicht von Euphorie sprechen oder so reden !

Tja CL war nicht so pralle aber wir können von uns sagen das wir Real Madrid zuhause geschlagen haben !

So und nicht anders !!!

Ich stimme mit dir absolut überein. Klar, ich bin Dortmund-Fan, aber Bremen ist mir sehr sympathisch.

Besonders freut mich, dass Klasnic nach so langer Zeit und fast schon drohendem Karriereende wieder trifft.

Im Übrigen ist der Fußball klasse, nicht nur wegen Diego, sondern die ganze Mannschaft spielt klasse.

HUT AB und ich hoffe, es klappt dieses Jahr wieder mit dem Meistertitel!!!

Link zu diesem Kommentar

Naja selbst bei Remis bahnt sich eine Krise an ... der FCB ist wieder da wo sie schon so oft waren !

Und in Dortmund ist echt verkehrte Welt ... erst so ein grandioser Sieg und dann leider wieder ein Abschlachten ... naja vielleicht werden die Fehler ja in der Winterpause erkannt und gehandelt !

UEFA Cup Platz wäre ja noch drin !

Good Luck !

Link zu diesem Kommentar
Naja selbst bei Remis bahnt sich eine Krise an ... der FCB ist wieder da wo sie schon so oft waren !

Und in Dortmund ist echt verkehrte Welt ... erst so ein grandioser Sieg und dann leider wieder ein Abschlachten ... naja vielleicht werden die Fehler ja in der Winterpause erkannt und gehandelt !

UEFA Cup Platz wäre ja noch drin !

Good Luck !

Ich glaub, das ist wirklich so, dass es nicht am Trainer liegt. Das ist irgendein Psycho-Knacks.

Selbstzufriedenheit, wenn es mal gut läuft. Dann sind sie andersherum einfach nur schlecht, wenn sie merken, dass sie nicht gewinnen können oder wenn wichtige Leute in der mannschaft fehlen. Aber sobald Führungsspieler wie Kehl oder Dede oder auch Trainer Doll mal den Mund aufmachen, dann klappt es auf einmal wieder wie zuletzt 2mal.Womit wir dann wieder wie gegen Wolfsburg bei der Selbstzufriedenheit wären.

Ein Teufelskreis...aber ich hoffe, dass die Rückrunde ähnlich gut wird wie letzte Saison.

Link zu diesem Kommentar
Ein Teufelskreis...aber ich hoffe, dass die Rückrunde ähnlich gut wird wie letzte Saison.

Ähm, du weißt, dass wir letzte Saison in der Rückrunde fast abgestiegen wären? Bis auf die letzten 3,4 Spiele war die Rückrunde mit das schlimmste was je passiert ist. Zusammen mit der Rückrunde 2000 mit Bernd Krauss damals.

Bayern ist nur noch peinlich, da hätten sie sich die 70 Millionen auch sparen können. 36 Punkte und 31 Tore hätten sie auch mit 15 Millionen hinbekommen. Mal sehen ob Hitzfeld die Mannschaft in der Winterpause wieder hinbekommt, dass sie es kann hat sie ja Anfang der Saison bewiesen.

Bremen muss man auf jeden Fall Respekt zollen, trotz der verletzungstechnisch katastrophalen Hinrunde am Ende punktgleich mit dem Herbstmeister und wieder 42 Tore erzielt. Wenn sie jetzt diese immer wiederkehrenden Ausrutscher (wie Hannover, Champions League) abstellen können haben sie beste Chancen auf den Titel. Bin mal gespannt was noch aus Carlos Alberto wird, er sollte doch nicht etwa der allererste große Millionenflop werden? Vielleicht fängt er sich ja noch, Ailton hatte damals auch einen miesen Start.

Link zu diesem Kommentar
Ein Teufelskreis...aber ich hoffe, dass die Rückrunde ähnlich gut wird wie letzte Saison.

Ähm, du weißt, dass wir letzte Saison in der Rückrunde fast abgestiegen wären? Bis auf die letzten 3,4 Spiele war die Rückrunde mit das schlimmste was je passiert ist. Zusammen mit der Rückrunde 2000 mit Bernd Krauss damals.

Weiß ich, aber ich weiß auch, wo wir am Ende dank Thomas Doll gelandet sind. Waren sogar noch kurz vorm UI-Cup.

Von 16 auf 9 letzte Saison? Und jetzt sind wir schon auf 9.

Heißt: Diese Saison ist definitiv noch die Meisterschale drin. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Na wenn du meinst. Letztes Jahr war es nach dem 17. Spieltag ebenfalls Platz 9. Sogar mit einem Punkt mehr. Erst danach ging es bergab, bis auf Platz 17 am 27. Spieltag. Ab dem 28. Spieltag ging es dann steil nach oben, aber eben erst wirklich ganz am Schluss.

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich will so eine Rückrunde wie 06/07 nie, nie wieder erleben.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...