Zum Inhalt springen

Mögliche Projektsongs


csp

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem ich gelesen hab dass viele hier denken dass Imagine von Officina Emotiva sein könnte, hab ich diesen Thread eröffnet.

Hier könnt ihr alle Songs reinschreiben die von einem Gigi-Projekt sein könnten.

Ich z.B. hab das Gefühl dass Marcetta von Onironauti sein könnte.

Es hat nämlich mit diesem immer schneller werdenden Anfang ne gewisse Ähnlichkeit mit Adagio.

Was meint ihr ?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab's schon mal geschrieben:

Welcome to Paradise ist NICHT von Officina Emotiva, weil

1: es nur von Gigi ist! Officina Emotiva sind aber Pandolfi, Luca und Gigi!

2: KEIN Cover ist.

3: bisher nur eine nicht-dance Version veröffentlicht ist, die restlichen Officina Emotiva Sachen sind aber dance...

usw.

Link zu diesem Kommentar

Kann es vielleicht sein, dass Gigi die vielen Projekte nur macht, damit die compilations auch als solche zählen? Hätte er z.B bei der Benessere alles unter Gigi D'agostino rausgebracht, wäre es ja keine compi sondern ein Album gewesen. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Anzahl verschiedener Künstler auf einer Compilation drauf sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Dance’n’roll ist von Dance’n’roll *Gg*

Toccando le nuvole von Onironauti...

Ich denk ja dass alle coverversionen (mit selben titel und vocals) von Officina Emotiva sind .... Imagine, On eagle's wings ....

wieso soll IMAGINE von OFFICINA EMOTIVA sein ... steht doch nur JOHN LENNON im BOOKLETT, sonst nix ... und OE wird doch produziert von gigi pandolfi und luca noise oder nicht :mrbighead:

und da steht da ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Kann es vielleicht sein, dass Gigi die vielen Projekte nur macht, damit die compilations auch als solche zählen? Hätte er z.B bei der Benessere alles unter Gigi D'agostino rausgebracht, wäre es ja keine compi sondern ein Album gewesen. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Anzahl verschiedener Künstler auf einer Compilation drauf sein muss.

Glaub ich auch! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

hmm ja.

Bio hat schon recht, das Thema hatten wir schon 2-3 mal, aber in andere Threads.

Ich denke man KANN ihn offen lassen, weil es das Thema an sich noch nicht gab, sondern u.a. im "LT 2 Thread" oder "Welche Single kommt als nächstes Thread´" besprochen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Dance’n’roll ist von Dance’n’roll *Gg*

Toccando le nuvole von Onironauti...

Ich denk ja dass alle coverversionen (mit selben titel und vocals) von Officina Emotiva sind .... Imagine, On eagle's wings ....

wieso soll IMAGINE von OFFICINA EMOTIVA sein ... steht doch nur JOHN LENNON im BOOKLETT, sonst nix ... und OE wird doch produziert von gigi pandolfi und luca noise oder nicht :mrbighead:

und da steht da ja nicht

Und was steht bei Everybody's changing? ;)

Link zu diesem Kommentar

Hmm stimmt schon, das Thema haben wir schon häufig gehabt....

....aber ich finde es gar nich so übel es mal in einem Thread zu sammeln.

Übrigens finde ich grade solche Spekulations-Threads besonders interessant, über Gerüchte quatscht man doch am Liebsten. *gg*

Zum Thema: Ich denke auch, dass Imagine von OE ist....würde passen.

Und Marcetta.....könnte tatsächlich Onironauti sein.

Vielleicht bringt schon die Lab 3 und auch die Lento Licht ins Dunkel....

grade über ein paar Onironauti-Tracks auf der Lab 3 in der Extended-Version würde ich mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Noch ein Indiz dafür dass Marcetta von Onironauti sein könnte:

Es ist wie Donna Amante Mia, Adagio und Risveglio ein Coversong.

Sehr, sehr, sehr viele Songs von Gigi sind Covers. Sind die nun auch alle von Onironauti? Setzt doch nicht solche Gerüchte in die Welt. Es gibt absolut null Indizien dafür :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Noch ein Indiz dafür dass Marcetta von Onironauti sein könnte:

Es ist wie Donna Amante Mia, Adagio und Risveglio ein Coversong.

Sehr, sehr, sehr viele Songs von Gigi sind Covers. Sind die nun auch alle von Onironauti? Setzt doch nicht solche Gerüchte in die Welt. Es gibt absolut null Indizien dafür :rockdahouse:

Aber Marcetta hat generell schon Ähnlichkeit mit Adagio usw.

Und weil es auch gecovert ist (wie Adagio), spricht das noch mehr dafür, dass es von Onironauti ist. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Ne, für einen Onironauti Song ist da viel zu viel Bass drin. Das klingt meiner Meinung nach eher nach Gigi!

Edit: Ich möchte meine Aussage präzisieren! In Onironauti Songs ist auch viel Bass. Aber nicht so ein harter, schneller, stampfender wie bei Marcetta.

(Vielleicht täusche ich mich auch. Mich treibt die Hoffnung voran, dass es nicht von Onironauti ist, da diese Lieder etwas ganz Besonderes für mich sind. Dieses Gefühl habe ich bei Marcetta ganz und gar nicht. Das habe ich noch nie so sehr gemocht...)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...