[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 hab das vor 2 tagen gelesen und der track soll angeblich wieder mal ganz gut sein ... mal schaun, dass ich eine HP aufdatreib tracklist:01 L'Estate Che Và (Extended Mix)02 L'Estate Che Và (Radio Edit)03 L'Estate Che Và (Party Mix)04 L'Estate Che Và (Party Radio Mix) Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 na super du warst schneller als ich Ich wollts grad aufmachen *ggg*Ich werd morgen ne Hp online stellen !Ich wollts wirklich vor 20min aufmachen =(((Naja du fuchs du =))Auf L'Estate Che Và (Extended Mix) gibt esaufn L'Estate Che Và (Party Mix) gibts Link zu diesem Kommentar
Dieter Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 danke für die news. ja da bin ich ja mal gespannt... Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 SoDalaaaaaaaaaaa Leute !!!!!Ich hab was feines für euch yuhuuuuuuuuuuu [hide_me]Dj Maraach - L´Estate Che Va[/hide_me]Ich wünsche euch viel Sass mit der Hp Ich finde die Scheibe lasst es ordentlich Krachen die kann wirklich einiges !!Meiner Meinung nach ein guter Sommerhit anwärter !! Viel Spass mit der HpGreetz Ciao GraZie DeeJay DanZaRe !! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Guck Guck!EDIT: GEFÄLLT MIR, schöne Vocals, für einen MANN! *gg* Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Ja sehr geiler Track! Macht Stimmung auf besseres Wetter! ;) Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 gefällt mir ... Link zu diesem Kommentar
Dieter Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Editieren bitte oder löschen is das so SchwerGreetz DeeJay DanZaRe ! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 für sommerhits bin ich immer zu haben. mal schaun...EDIT: nich schlecht nich schlecht. ^^ Link zu diesem Kommentar
DJ-Berny Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Geiler Track!! Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Nu guck... macht Laune... Link zu diesem Kommentar
pasch Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 ...Na mal reinhören...Editieren bitte oder löschen is das so SchwerGreetz DeeJay DanZaRe ! Link zu diesem Kommentar
mrs.x Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 mal hörenEditieren bitte oder löschenGreetz DeeJay DanZaRe ! Link zu diesem Kommentar
Italofrank Geschrieben 14. Juli 2005 Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 da bin ich ja mal gespannt...leider funktioniert die HP nicht! Link zu diesem Kommentar
nightfire Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 fetter track... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Also mir gefällts ned mehr so ... Maraach macht ned mehr so die geile Mucke wie noch vor 1 Jahr finde ich !!! Es gab viele geile Tracks aber das hier klingt irgendwie alles gleich ! Link zu diesem Kommentar
denharrow Geschrieben 16. Juli 2005 Teilen Geschrieben 16. Juli 2005 Gefällt mir nicht besonders gut.Die Melodie ergreift mich nicht wirklich.........in einem Jahr kann sich an diesen Song niemand mehr erinnern............... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge