CHB Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 so zu 98 % meiner Threads haben Hörproben..hier leider noch nicht.Möchte aber trotzdem den Thread gerne aufmachen *g*Erste Singleauskopplung ist 'All about us', Video dazu wird in den nächsten Tagen in LA gedreht.Ich hoffe ich kann bald eine Hörprobe reinstellen. Bin ich super gespannt drauf.
CHB Geschrieben 16. August 2005 Autor Geschrieben 16. August 2005 so ich habs gehört ! HÖRPROBE FOLGT !aber der Song ist klasse. ÄHNELT ALL THE THINGS SHE SAID !97 % !!
CHB Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 so leute nun gibts auch ein VIDEOhttp://www.popjustice.co.uk/so jetzt will ich aber mal ein paar Meinungen hören ! video sagt mir nicht so zu...aber ändert nichts dran das der Song super ist.
Ash Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Das Video ist so naja... sie wollen mal wieder schocken und dazu ist ihnen alles recht... Das muss nicht unbedingt sein, der Song ist aber stark.
belina Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 video is ja echt heftig- alsob ein menschnelebne nicht wichtig wär- so wie die denn da abgeknallt hat!!song ist ok stimmlich super!!
Dahak Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 das video find ich net mal so schlimm wie befürchtet. regt mich net sonderlich auf, typisch TATU eben... deren versuche, irgendwie zu schocken, ignorier ich meist.ansonsten kann ich zum video net viel sagen, es is ok, aber net so gut wie zb das von all the things....der song is gut. stimmlich is a klare steigerung zu erkennen, und er geht ähnlich stark ins ohr wie schon ihre erste single. da kann ich ma durchaus chancen auf hohe chartplatzierungen vorstellen. vermasselt haben sie mit dem song jedenfalls nix, soviel steht fest. fürs erste.
CHB Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 video is ja echt heftig- alsob ein menschnelebne nicht wichtig wär- so wie die denn da abgeknallt hat!!song ist ok stimmlich super!!naja andereits..im song kommt oft der satz vorverletztest du mich verletze ich dichder typ hat yulia verletzt und yuila hat ihn dann..
Whistle Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 ... n kopf weggeballert.Also schocken... da ist ja jeder zweite Kinofilm schockreicher und da regt sich auch keiner auf :-P - Find ich nen Robbie Williams der sich bis auffe Muskeln auszieht schockiger.Das Lied find ich gut, wobei es eben doch All The Things She Said sehr ähnelt. Geht ins Ohr. Bin froh, dass es jetzt endlich ein Comeback gibt! Freut mich! Thx CHB für Bescheid geben! :)
CHB Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 kein Problem :)der Song ist die Vorfreude auf das Album
Dahak Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 der Song ist die Vorfreude auf das Album sehr wohl wenn die restlichen neuen songs auch alle so gut werden wie der... dann is es WIRKLICH ein erfolgreiches comeback, - und das kriegt net jeder hin - also wenn sie's schaffen , und die chancen stehn mit dem song gut, dann - gut gemacht, t.a.t.u.
DJ Vega Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ein WAAAAHNSINNNNSLIED!!!!!!!!!!so genial, häte nie gedacht, das mir nochmal ein track von tatu gefällt. wirklich, soo geil der track. könnts den ganzen tag hören.gruß Vega
CHB Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 naja ist doch erst die 4te single von t.A.T.u.. ;) Naja also man kann den beiden nur Erfolg wünschen, mal gucken will sie auch gern mal live sehen.
Empfohlene Beiträge