Zum Inhalt springen

t.A.T.u. - All about us ( nun mit video )

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tatu%20jam.jpg

so zu 98 % meiner Threads haben Hörproben..

hier leider noch nicht.

Möchte aber trotzdem den Thread gerne aufmachen *g*

Erste Singleauskopplung ist 'All about us', Video dazu wird in den nächsten Tagen in LA gedreht.

Ich hoffe ich kann bald eine Hörprobe reinstellen. Bin ich super gespannt drauf. :daumenhoch:

• 1 Monat später...
Geschrieben

so ich habs gehört ! HÖRPROBE FOLGT !

aber der Song ist klasse. ÄHNELT ALL THE THINGS SHE SAID !

97 % bewertung10.gif !! :daumenhoch:

Geschrieben

Das Video ist so naja... sie wollen mal wieder schocken und dazu ist ihnen alles recht... Das muss nicht unbedingt sein, der Song ist aber stark.

Geschrieben

das video find ich net mal so schlimm wie befürchtet. regt mich net sonderlich auf, typisch TATU eben... deren versuche, irgendwie zu schocken, ignorier ich meist.

ansonsten kann ich zum video net viel sagen, es is ok, aber net so gut wie zb das von all the things....

der song is gut. stimmlich is a klare steigerung zu erkennen, und er geht ähnlich stark ins ohr wie schon ihre erste single. da kann ich ma durchaus chancen auf hohe chartplatzierungen vorstellen. vermasselt haben sie mit dem song jedenfalls nix, soviel steht fest.

bewertung08.gif fürs erste.

Geschrieben
video is ja echt heftig- alsob ein menschnelebne nicht wichtig wär- so wie die denn da abgeknallt hat!!

song ist ok stimmlich super!!

bewertung07.gif

naja andereits..

im song kommt oft der satz vor

verletztest du mich verletze ich dich

der typ hat yulia verletzt und yuila hat ihn dann..

Geschrieben

... n kopf weggeballert.

Also schocken... da ist ja jeder zweite Kinofilm schockreicher und da regt sich auch keiner auf :-P - Find ich nen Robbie Williams der sich bis auffe Muskeln auszieht schockiger.

Das Lied find ich gut, wobei es eben doch All The Things She Said sehr ähnelt. Geht ins Ohr. Bin froh, dass es jetzt endlich ein Comeback gibt! Freut mich! :vogelzeig:

Thx CHB für Bescheid geben! :)

Geschrieben

der Song ist die Vorfreude auf das Album :rockdahouse:

sehr wohl :anstossen::anstossen:

wenn die restlichen neuen songs auch alle so gut werden wie der... dann is es WIRKLICH ein erfolgreiches comeback, - und das kriegt net jeder hin - also wenn sie's schaffen , und die chancen stehn mit dem song gut, dann - gut gemacht, t.a.t.u. :rockdahouse:

• 1 Monat später...
Geschrieben

ein WAAAAHNSINNNNSLIED!!!!!!!!!!

so genial, häte nie gedacht, das mir nochmal ein track von tatu gefällt. wirklich, soo geil der track. könnts den ganzen tag hören.

bewertung10.gif

gruß Vega

Geschrieben

naja ist doch erst die 4te single von t.A.T.u.. ;)

Naja also man kann den beiden nur Erfolg wünschen, mal gucken will sie auch gern mal live sehen.