Titanmusic Posted July 17, 2005 Share Posted July 17, 2005 Fahrenheit (Adventure) Spieltyp: 3D-Adventure Entwickler: Quantic Dream Publisher: Atari Release: 08. September 2005 Support: WEBSITEUSK: 16 Seltsame Dinge geschehen im New York der nahen Zukunft: Eigentlich unbescholtene Bürger begehen ohne ersichtlichen Grund Morde an öffentlichen Plätzen. In Ataris Psycho-Adventure Fahrenheit steuert der Spieler den unfreiwilligen Täter Lucas Kane, der nach einem Barbesuch blutverschmiert erwacht. Er muss gleichzeitig der Verhaftung entgehen und herausfinden, was ihn zur Tat getrieben hat. Im Spielverlauf könne man sich für unterschiedliche Rollen entscheiden. Handlungen des Spielers hätten direkten Einfluss auf das weitere Geschehen. Publisher Atari spricht von einem Meilenstein im Adventure-Genre, der ohne Unterbrechung fesseln soll. Fahrenheit erscheint voraussichtlich im Sommer 2005 für PC, Playstation 2 und Xbox. Entwickler Quantic Dreams kündigt auf seiner Webseite eine spielbare Demo zum Adventure Fahrenheit an. Im September dieses Jahres, also zeitnah zum geplanten Veröffentlichungstermin der Vollversion (9. September 2005), sollen Probierversionen für PC, Xbox und Playstation 2 zunächst auf den Datenträgern von Magazinen und kurz danach auch im Internet erscheinen. Link to comment
GigiFan99 Posted July 17, 2005 Share Posted July 17, 2005 Also was ich bis jetzt gesehen habe scheint es wirklich gut zu sein mal was anderes Link to comment
Du$terLizZ Posted July 31, 2005 Share Posted July 31, 2005 Das Spiel ist echt genial gemacht! Testet die Demo, ich bin echt positiv überrascht...Demo:(296MB) http://www.gamershell.com/download_10034.shtml Link to comment
DJ_Biohazard Posted July 31, 2005 Share Posted July 31, 2005 Ist das wieder so ne GTA Engine ??? hmm ... lade nachher mal die Demo ! Link to comment
Wally44 Posted September 20, 2005 Share Posted September 20, 2005 So, Demo hab ich mir grad runter geladen mal sehen wie`s ist den Text werd ich danach editieren ;) Link to comment
Wally44 Posted September 21, 2005 Share Posted September 21, 2005 1A das Spiel... wirklich gut heut morgen die Demo gespielt & ebend gekauft... Link to comment
coolestice Posted September 21, 2005 Share Posted September 21, 2005 geht die demo ned weiter als bis der typ de bar verlässt?? Link to comment
Du$terLizZ Posted September 21, 2005 Share Posted September 21, 2005 Nope, weiter gehts net.. Link to comment
Wally44 Posted September 21, 2005 Share Posted September 21, 2005 Ne, is Quasi die erste Mission... Link to comment
Wally44 Posted September 22, 2005 Share Posted September 22, 2005 *lechz* was fürn Mördergame hehe hab seid 1H. heut nacht durchgespielt, hätte mich Starchaser jetzt nich per ICQ angeschrieben echt wahnsinn das Spiel ich wag gar nicht zu träumen was in der Zukunft alles mglich ist... Link to comment
Dahak Posted September 22, 2005 Share Posted September 22, 2005 hm also zugegeben, adventures sind eigentlich NULL mein fall... ich hab schon welche gespielt, allerdings konnte mich nie eins überzeugen, da mich des genre einfach net sonderlich interessiert... aaaaber ich werd der demo ne chance geben... werd heut abend meine meinung dazu schreiben... Link to comment
Titanmusic Posted September 22, 2005 Author Share Posted September 22, 2005 Adventures sind die einzigen spiele die ich überhaupt für den pc kaufe! und die demo is einfach hammer. kaufe mir das spiel demnächst auch Link to comment
Wally44 Posted September 22, 2005 Share Posted September 22, 2005 Hehe nu is der Punkt gekommen wo`s schwierig wird man oh man...aber über die Hälfte hab ich bereits durch das geht ja ;) Link to comment
Dahak Posted September 23, 2005 Share Posted September 23, 2005 soo habs jez mal anprobiert... ich hab ja versprochen, gestern abend was dazu zu schreiben, bin aber doch erst heut dazu gekommen...meine erwartungen VOR dem spiel waren ja net allzu hoch. zwar hab ich bisher nur gute wertungen von dem game gehört, aber wie gesagt, das genre is ja net unbedingt meins.und mein eindruck danach:interessant.es is zwar net KOMPLETT was neues, aber es hebt sich sicher ab - und es is innovativ, keine frage. ich gebe zu, selbst ich, der eigentlich lieber den auslöser einer shock rifle in unreal betätigt als türklinken in adventures zu öffnen, war von dem spielprinzip und den reaktionsspielchen angetan. beispiel: Blutlache in toilette mit Besen wegwischen - und muss wirklich mti der Maus (!) die bewegungen nachahmen, als würde man was wegwischen.zwar hatte ich, wie so ziemlich nach allen adventures, immer noch leichte ermüdungserscheinungen und war auch net SO sonderlich von der story angetan, aber es is auf jeden fall net uninteressant. und großer pluspunkt auch noch: Es hat ne HAMMER Atmosphäre leute! Link to comment
Jan Posted September 23, 2005 Share Posted September 23, 2005 Kann gut sein, dass es ab dem Woe sich auf der Festplatte meiner Xbox einquartiert... Link to comment
Dahak Posted September 25, 2005 Share Posted September 25, 2005 also ich hab jez nochmal a paarmal die demo gezockt und muss sagen, das game is inzwischen ein pflichtkauf für mich!die atmosphäre passt genial zur jahreszeit hehe!und vom gameplay sowieso genial! endlich kommt ein wenig frischer wind im adventure genre. andere entwickler sollten sich an dem gameplay ein beispiel nehmen. Link to comment
coolestice Posted September 26, 2005 Share Posted September 26, 2005 So dalla ! ab heute abend wird es auch bei mir zu hause gespielt! Jepp! Link to comment
Jan Posted September 28, 2005 Share Posted September 28, 2005 Habs auch seit heute... werds vielleicht gleich schonmal anspielen... Link to comment
DJF-O-G Posted September 28, 2005 Share Posted September 28, 2005 Hab es mir heute im MediaMarkt geholt....nur das erste was mir auf den Keks ging...wollt es installen..es ging...dann Spiel Start....kommt eine Meldung von wegen legen die die Original-DVD ein. Die war aber drinnen...so nachdem ich dann 1 Stunde probierte, musste ich Alcohol und DaemonTools runterschmeissen, dann ging es.....das hat zwar genervt...aber dafür entlohnt das Game echt....HAMMER!Bin grad bei der Leichenbeschau ;) Link to comment
Wally44 Posted September 28, 2005 Share Posted September 28, 2005 hehe da biste schon guuut, dann hast ja den coolistice schon eingehollt *lol* naja ich bin jetzt in der Kirche gewesen da braucht ihr noch nen weilchen bis ihr dahin kommt *fg* Link to comment
DJF-O-G Posted September 28, 2005 Share Posted September 28, 2005 So nun bin ich da, wo der Held mit Markus zu Kindern wird (Nach dem Friedhof) und er in Halle 4 muss...aber wie, ohne das ich gesehen werde? Link to comment
coolestice Posted September 28, 2005 Share Posted September 28, 2005 (edited) Schwierig aber es geht! wobei was ich nicht geschafft habe ( obwohl das spiel dann weitergeht....SPOILERWie kann ich in der Halle alle Kinder rettet bzw was für einen einfluss hat das dann auf das Spiel??Ich habe es nicht geschafftSPOILER ENDEEDIT : Gesamt Bisher 30% und 150 Bonuspkt Edited September 28, 2005 by coolestice Link to comment
Jan Posted September 29, 2005 Share Posted September 29, 2005 Tja, da war ich noch überhaupt nicht... die Xboxversion ist aber auch der mega Hammer. Zwar graphisch eher mittelklassig wie Second Sight, odch noch einen Tick besser...Die Story, technisch einfach super inovativ - allein die Steuerung... es fesselt und ich musste wirklich meionem Verstand folgen und eben aufhören, damit ich nachher noch lernen kann und Spätdienst usw... Link to comment
Wally44 Posted September 29, 2005 Share Posted September 29, 2005 Ich habs auch net geschafft ale kinder zu retten, nur Markus naja was solls ;) *g* Link to comment
DJF-O-G Posted September 29, 2005 Share Posted September 29, 2005 So ich habs dann doch geschafft....(Bin ja nichtmal in die Halle gekommen....) aber dann gings gut....bin mittlerweile in der Kirche ;) Link to comment
Recommended Posts