coolestice Posted September 29, 2005 Share Posted September 29, 2005 so habe nun 53% aber die tests mit der l1 und r1 taste kannst fast ned ohne leben verlieren schaffen*gggrrrr*Bin nun in Tiffanys Whg! mal sehen was heute noch geht*gg* Link to comment
Wally44 Posted September 30, 2005 Share Posted September 30, 2005 bin mittlerweile auf den alten Rummelplatz & ich schaff es einfach net über diesen Steg zu kommen naja vielleicht nachher jetzt geh ich erstmal ins Bett... Link to comment
Jan Posted September 30, 2005 Share Posted September 30, 2005 Hab es jetzt erst zur Halle geschafft und nur 1 Kind gerettet...Ich find das Game bisher einfach nur geil... Link to comment
DJF-O-G Posted September 30, 2005 Share Posted September 30, 2005 bin mittlerweile auf den alten Rummelplatz & ich schaff es einfach net über diesen Steg zu kommen naja vielleicht nachher jetzt geh ich erstmal ins Bett... Oh, darfst nur antippen, die Tasten! Nicht drauf bleiben. Ich hab das erste mal auch 10 Anläufe gebraucht! Aber das ist ja noch leicht, danach bist du wieder ein Kind, und läufst mit Marcus über die Militärbasis, nur das es diesmal wirklich komplizierter wird....Die Halle....mhm, also da hab ich alle Kinder retten können, nachdem du Marcus hast, geh die Treppe nach oben, da steckt eins, dann runter, direkt in dem Flugzeug ist ebenfalls eins, aber ACHTUNG: Den musst du belägen, damit du ihn rauskriegst....und tja, dann noch einer hinten in der Halle, (Nach den brennenden Fässern..). Das war ebenfalls einfach.. ;)So, heute Abend/Nacht, spiel ich es nochmal auf Schwer durch! Link to comment
Wally44 Posted September 30, 2005 Share Posted September 30, 2005 ja über den balken hab ich es mittlerweile geschafft, aber die Basis *bäh* naja hab jetzt auch nich so den nerv dazu mich dahinterzu klemmen is ja WE ;) Link to comment
coolestice Posted September 30, 2005 Share Posted September 30, 2005 So habe nun 60% und bin beim Hotel gelandet! weiter gehts!Für alle die Mehr über Fahrenheit wissen wollen..warum das alles passiert und was sich die entwickler dabei gedacht haben, empfehle ich den folgenden artikel!Fahrenheit - Whats all for? Link to comment
coolestice Posted September 30, 2005 Share Posted September 30, 2005 So fertig! 100 % alle Bonus gegenstände !!Aber am Schluss könnte man meinen man spielt Matrix...alle die soweit sind werden dann schon wissen was ich damit meine!!!!Resumee: Nettes Spiel aber zu schnell durch irgendwie.Story verwirrend aber coole ideen. Nur die Beziehungen der Hauptpersonen sind etwas schnelllebig! Wenn das im RL auch so gehen würde, dann gute Nacht!!! Aber okay auch im RL sind Freundinen schnell vergessen, von daher.....bilde sich jeder seine eigene Meinung!Gehe jetzt schlafen!lgCoolestice Link to comment
Jan Posted October 3, 2005 Share Posted October 3, 2005 Resumee: Nettes Spiel aber zu schnell durch irgendwie.Story verwirrend aber coole ideen. Nur die Beziehungen der Hauptpersonen sind etwas schnelllebig! Da stimme ich dir zu 80% zu. Bin zwar eher der Meinung, dass das Game an sich endgenial ist, schnell durch ist es allerdings!Allein die Ideen und Wendungen, cool...Hab's gerade durchgespielt und noch 'n netten Stripmovie abgesahnt...Überhaupt wird in dem Spiel mehr gehühnert, als vermutlich bei Leasure Suite Larry...Das schärfste ist, wenn man mit dem rechten Ministick selbst "zustoßen" darf... Ich geb dem Spiel locker !!! Link to comment
DJF-O-G Posted October 3, 2005 Share Posted October 3, 2005 Klar, es war geil, aber ich dachte es dauert ein bisschen länger...für mich war es nicht zu schwer und zu komplex (Okay, ein paar Sachen schon...aber das war ja nicht so schlimm...) Link to comment
Guest DJ_Michl Posted October 4, 2005 Share Posted October 4, 2005 Habs mir heut zugelegt, mal schau wie es ist! Link to comment
DeeJay DanZaRe Posted November 20, 2006 Share Posted November 20, 2006 Habs mir heute für die ps2 zugelegt hihih mal schauen wie es is.. Aber ich habe nicht nur von hier possitive kritik gehört von dem spiel..was soll ich sagen ich suchte das spiel schon lange aber wollte nie 60 euro dafür ausgeben *gg*Naja jetz hab ich es im niedermayer um 30 euro gesehen die richtige version kein platinium *fg* und überall kostet es noch 60 euro was für ein schwein :D Link to comment
GigiFan99 Posted November 22, 2006 Share Posted November 22, 2006 Ich sag dir ist echt ein Tolles Spiel antmosphäre echt Super gibt selten solche Spiele TOP spiele es zur zeit auch wieder fesselt sehr Link to comment
DeeJay DanZaRe Posted November 22, 2006 Share Posted November 22, 2006 Ich sag dir ist echt ein Tolles Spiel antmosphäre echt Super gibt selten solche Spiele TOP spiele es zur zeit auch wieder fesselt sehr na cooooL echt coooL nur ich spiele es gar ned daweil weil ich erst ein spiel durchspielen will bevor ich es beginne sonst werd ich verrückt lol :SNaja freu mich schon voll auf fahrenheit es zu spielen nachdem ich rise to honor durchgespielt habe Link to comment
Matador Dj Posted November 22, 2006 Share Posted November 22, 2006 Hab es auch vorkurzem wieder mal gespielt, das ist wirklich ein Meisterwerk.Man spielt einen Film...... Link to comment
DeeJay DanZaRe Posted March 4, 2007 Share Posted March 4, 2007 So habe erst vor paar tagen es mal richtig gespielt kaum ist man mal dahinter kommt man gar nicht weg *haha*Echt fettes game !!!Aber gibts da mehrere enden ??is irgendwie ein seltsames ende *gg* Link to comment
Titanmusic Posted March 4, 2007 Author Share Posted March 4, 2007 soviel ich weiß gibt es 2 verschiedene enden. ein gutes und ein schlechtes, je nachdem wie man das finale meistert. Link to comment
DeeJay DanZaRe Posted March 4, 2007 Share Posted March 4, 2007 Und hat das ende was zu tun wenn man das kleine kind hergibt oda nicht ??? Link to comment
Icon Posted March 7, 2007 Share Posted March 7, 2007 So habe erst vor paar tagen es mal richtig gespielt kaum ist man mal dahinter kommt man gar nicht weg *haha*Echt fettes game !!!Aber gibts da mehrere enden ??is irgendwie ein seltsames ende *gg* joo das ende damals hat mich so sauer gemacht Link to comment
Recommended Posts