Geschrieben am 17. Juli 2005vor 21 Jr. Party Checkaz - Baby I Love You WayKommt nen cooles Cover mal wieder mit 89ers Rmx auf uns zu.. Habs in einem Live Set gehört... More Infos.. Stay Tuned!!
Geschrieben am 17. Juli 2005vor 21 Jr. Sehr schön, darauf freu ich mich schon, der 89er Style ist einfach göttlich!Freu mich schon auf eine Hörprobe!
Geschrieben am 19. Juli 2005vor 21 Jr. Ja der Track ist echt geil. Hab eine Hörprobe aber ich kanns nirgends raufladen. Vielleicht hat wer einen für mich.
Geschrieben am 19. Juli 2005vor 21 Jr. mich würds mal echt interessieren wo ihr die ganzen hörproben "findet"
Geschrieben am 19. Juli 2005vor 21 Jr. Auch mal hören will!EDIT: Ned so schlecht! irgendwie zum Glück und irgendwie schade das der 89ers Bass fehlt!
Geschrieben am 19. Juli 2005vor 21 Jr. mich würds mal echt interessieren wo ihr die ganzen hörproben "findet" Regelmäßig SSL hören und mit Glück erwischt man einen neuen Track beim aufnehmen!
Geschrieben am 19. Juli 2005vor 21 Jr. mich würds mal echt interessieren wo ihr die ganzen hörproben "findet" Regelmäßig SSL hören und mit Glück erwischt man einen neuen Track beim aufnehmen! *rofl*was macht man nicht alles um an hp zu kommen *g*
Geschrieben am 20. Juli 2005vor 21 Jr. 89ers remix??! geilo!! muss ich mir direkt mal anhören .... edit: juhu!!! das find ich ja mal echt cool!
Geschrieben am 20. Juli 2005vor 21 Jr. 89ers muss ich mir auch mal anhören ^^EDIT: ziemlich cool, doch. nur die mellow find ich noch net so, aber kommt bestimmt noch ^^gruß Vega
Geschrieben am 22. Juli 2005vor 21 Jr. Könnt ihr auch mal was dzu schreiebn und nicht nur immer spammen um die Hörprobe zu bekommen
Geschrieben am 24. Juli 2005vor 21 Jr. Autor Könnt ihr auch mal was dzu schreiebn und nicht nur immer spammen um die Hörprobe zu bekommen Das kann man laut sagen... Soo oft macht ihr das bestimmt net mehr...
Geschrieben am 24. Juli 2005vor 21 Jr. ja die HP wurde voll anscheind wieder entfernt die war glaube genau 2 wochen Online
Geschrieben am 28. Juli 2005vor 21 Jr. Hmm, erst anhören, dann bewerten...EDIT: ...schade, "Zugriff wurde verweigert"...
Geschrieben am 1. September 2005vor 21 Jr. hp is leida down... weiß wer wann das teil released wird ?