Zum Inhalt springen

Die Perfekte Tastatur...


coolestice

Empfohlene Beiträge

Also die Ideen ist natürlich genial. :rockdahouse:

Mal eben umprogrammieren und schon hat man ein für jedes Spiel passendes Tastaturlayout.......feine Sache.

Ich hoffe nur der Preis wird unter 300 EUR (gutes Mobiltelefon: 300-500 EUR) liegen, denn sonst dürfte es wohl kaum jemanden geben der das Teil kauft.

Aber stylisch sieht es aus, es wird sogar einen "Tastenschoner" haben...stell ich mir interessant vor. *gg*

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Ich schätze mal, das man alleine für die Tastatur (Stand-Alone) ein bisschen mehr als für die Logitech DiNovo (Nein, ich meine nicht die kleine Laptop, sondern die große...) blechen darf...

Die DiNovo kostet inkl. Mouse knappe 199 € ;)

Das Teil da, wird so an die 250 € kosten...

Interessant wird das ganze erst, wenn die Technik ausgereift ist. Dennoch, würde ich sie mir zulegen, auch wenn ich bedenke, die DiNovo hat meinen Fingern nur 2 Monate dienen können, da ich die Tastatur schlimmer als ein Sekretär beanspruche (Tippe so an die 400 bis 450 Anschläge die Minute, und tippe ca. 40 Rechnungen und Briefe pro tag...).

Wenn dieses Teil, aber unkaputtbar sein wird, dann wird die sicherlich bei mir landen, ansonsten bleibe ich meinen Kabelgebundenen MS,Cherrys oder Logitechs treu.... (Verbrauche so ca. 8 bis 10 Tastaturen pro Jahr, und da fällt das nicht so ins Gewicht, bei ca. 12 €).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...