Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Some Experiments


Empfohlene Beiträge

das cover stand doch schon seit monaten, was kann man da noch falsch machen :lachen1:

einfach nur lächerlich ... amateure ... :daumenhoch:

... hoffentlich kommt die bald endlich ... nach all den monaten ...

Naja vielleicht is ja auch wieder mal Gigi schuld an den Problemen wenn er kurzfristig noch was geändert hat...zutrauen würd ich es ihm...

Wie schonmal gesagt die paar Tage nach all den Monaten hin und her (wer weiß was die wirklichen Ursachen waren) bringen nun auch niemanden mehr um...

Link zu diesem Kommentar

"Die 1.CD ist der Knall im All, Die 2.CD tut weh"

den Spruch hab ich mir mal von einer L`AMOUR TOUJOURS ( Album ) Kritik geliehen.

Hab mir die Tracklist nochmal angeguckt, für mich sind auf der ersten CD eigentlich alle super Lieder drauf.

egal ob Again, Reggatanz, Thank You For All, Noi Adesso E Poi ( ja der heißt anders hier auf der cd *g* ) oder Wherever & Hold On. Und auch THE WAY & LA PASSION 2005 !!! Alles bewertung10.gif

Und auf der 2. CD ist leider eine ganz andere Richtung, die mir nicht so zusagt.

Gerade diese harten Tracks.. Uomo Suono - Mas fuerte soll ja der eine harte Track sein, der oft bei den Tourdaten kam. da gebe ich sogar bewertung00.gif drauf. Einen 0er gebe ich echt extrem selten bei Gigi ab. Selbst Ripassa bekommt mehr...

Aber naja hat der Gigi schon gut eingeteilt.. wie ich oben sagte..

"Die 1.CD ist der Knall im All, Die 2.CD tut weh"

oder "Die erste CD werde ich vergöttern und die zweite CD in den Müll schmeißen :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
Uomo Suono - Mas fuerte soll ja der eine harte Track sein, der oft bei den Tourdaten kam. da gebe ich sogar bewertung00.gif drauf. Einen 0er gebe ich echt extrem selten bei Gigi ab. Selbst Ripassa bekommt mehr...

Ich würde abwarten mit der Bewertung, bis du den wunderschönen Piano Teil hörst, der ist echt klasse! Könnte sicher noch ein paar Punkte bei deiner Wertung retten :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
Oh man... die 2. CD ist das, was ich mir lange ersehnt habe. Gigi (oder wer auch immer) aus alten Zeiten mit all seiner Erfahrung an Technik und Gefühl gepaart - Uber-hAmm3R-1337. :zungeraus:

gigi oder wer auch immer, ist sehr gut gesagt!!! :byebye:(::byebye:(:

gigi präsentiert ja "nur" die musik, wer wirklich dahinter steckt- wer weiß???

aber das is ja auch wurscht......

bin gespannt, wann sie dann endlich auch zu uns kommt...... und ich kann mir sowas von nicht erklären, warum die Spaghetti die cd schon haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Oh man... die 2. CD ist das, was ich mir lange ersehnt habe. Gigi (oder wer auch immer) aus alten Zeiten

mit den geilen Songs von A JOURNEY INTO SPACE & GIGI D'AGOSTINO kann man diesen Krach auf CD 2 hier wohl kaum vergleichen. Aber naja *meine Meinung*

PS: damit meine ich nicht die ganze CD 2, nur vereinzelne. Wie Mas fuerte, Tecno uonz mix oder Non giochiamo :zungeraus:

Aber naja mir solls egal sein, CD 1 ist der absolute wahnsinn. :byebye:(:

Link zu diesem Kommentar

Vergleich ich auch nicht mit den Songs auf A Journey Into Space - die Tracks auf SE sind viel sauberer und dynamischer. "Krach" ist eine sehr subjektive Beschreibung, außerdem darf man ja nicht vergessen, wofür das E in "SE" steht. :)

CD1 könnte man aus meiner Sicht auch "Kuschel Dance Vol. 1" nennen. Das verhält sich bei mir genauso, wie mit Balladen: 2 Balladen auf einem Album mit 14 Liedern ok, aber mehr muß nicht sein.

Ist halt für jeden was dabei. Nach dem (wahrlich kurzen) Probehören ist aber eines fix - die CD steht bald in meinem Regal. :)

Link zu diesem Kommentar
Oh man... die 2. CD ist das, was ich mir lange ersehnt habe. Gigi (oder wer auch immer) aus alten Zeiten mit all seiner Erfahrung an Technik und Gefühl gepaart - Uber-hAmm3R-1337.  :stolzbin:

gigi oder wer auch immer, ist sehr gut gesagt!!! :respekt::hammer:

gigi präsentiert ja "nur" die musik, wer wirklich dahinter steckt- wer weiß???

aber das is ja auch wurscht......

bin gespannt, wann sie dann endlich auch zu uns kommt...... und ich kann mir sowas von nicht erklären, warum die Spaghetti die cd schon haben!!!

ja, ja, genau.... und der sandrini - wer sonst - werkelt wieder im hintergrund...

:lachen::lachen:

aus dem booklett von "l'amour toujours 2":

regia gigi d'agostino ( dasselbe steht auch - und zwar fett gedruckt - auf der maxi von "i wonder why" )

und bei "some experiments" wird es nicht anders sein !

dass er ein team hat, das ihm mit rat und tat zur seite steht, bestreite ich nicht. aber gigi ist mit sicherheit der hauptakteur.

ich find's eigentlich schade, dass es immer noch zweifler gibt. so wie er die musik bei seinen auftritten lebt, kann sie nur aus seiner hand stammen.

:rockdahouse::anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Also im Forum hat Luciano geschrieben, dass er die CD am Dienstag (morgen) bekommt.

Selbst wenn es nun doch erst auf Freitag hinauslaufen sollte, macht das auch keinen großen Unterschied. Die CD ist jedenfalls fertig, viele Leute in Gigis Forum haben sie ja auch schon (von Live Auftritten!?). Ist also, wie es aussieht, nur noch eine Distributionssache, wieso sich das so weit rauszögert...

Link zu diesem Kommentar
Also im Forum hat Luciano geschrieben, dass er die CD am Dienstag (morgen) bekommt.

Selbst wenn es nun doch erst auf Freitag hinauslaufen sollte, macht das auch keinen großen Unterschied. Die CD ist jedenfalls fertig, viele Leute in Gigis Forum haben sie ja auch schon (von Live Auftritten!?). Ist also, wie es aussieht, nur noch eine Distributionssache, wieso sich das so weit rauszögert...

es macht den unterschied, dass WIR länger warten müssen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Laut Americandisco veröffentlichung erst am 24.03 :muahaha: es fängt schon wieder an

Ja ja jetzt fängts wieder an, unglaublich was für unfähige Leute da arbeiten, die sollte man echt mal rausschmeissen, für was werden die bezahlt? das is echt nicht mehr normal!

Gigi könnte da auch ruhig mal was sagen im Forum, oder is ihm das egal :lachen:

:daumenhoch::rockdahouse::muahaha::lachen:

Link zu diesem Kommentar

Onironauti - Raggi Di Sole

WAHNSINNS MELODIE ! So 96er Style ... also ich kann mich ned erinnern das er es gespielt hat bei Cammino ! Aber soooo giel .. habs gerade im Stream gehört !

Das wird jetzt schon eins meiner Favorites !

Das ist und bleibt eines der besten Projekte !!!

bewertung10.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...