Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Megaton - Maphia (Zatox Remix) Kenne ich is im style von italo darkbeat so eher härter und dünekelere beats !Ich höre derzeit gerade,Maverick - MemoriesDie Vocals sind so geniallllllllllllllll !
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Severo - Jingel bells macht lust auf weihnachten wieder echt urr geil hehehe !!!!!!!
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Gigi D Agostino - Benessere 1 Compilation (Selected Tracks Live @ Radio)
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Gigi D Agostino - Benessere 1 Compilation (Selected Tracks Live @ Radio)dito (naja eher auf musicgel )
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Naja ich höre es wieder aber diesmaaaaaal auf FESTPLATTE HEHEHEHE
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. CANTO DO MAR (Gigi D'Agostino Pescatore Mix) ich auch gerade *g*
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Gigi D'Agostino & Datura - Summer of Energy (Gigi D'Agostino Amore Mix)
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Gigi D'Agostino - Dieses Ding nach Power Of Love (Musicgel.it)
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. LOL diese Zireeeeeeeenen ???Da bin ich auch gerade hahahahaahahah
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. LOL diese Zireeeeeeeenen ???Da bin ich auch gerade hahahahaahahah ja genau! Geniales Teil das macht richtig Stimmung!
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Mal wieder die Il Programmino di Gigi D'Agostino CD 1 gerade läuft lied 4 "Soulkeeper - Deeper"
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Put on your red shoes - GigidagostinopsicoremixAb 6 Minuten so eine geile Stelle *träum*
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. NOWAK - THE WORLD INSIDE !!!!ITS A WORLD INSIDE AN ILLUSIONNN ......... AN ILLUSION ITS THE WORLD INSIDEEEE WHOPPAAAAAAAAAAAAAA SO LANGSAM WERDE ICH STINKBESOFFEN !!!!!!!!!
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Roberto Molinaro - Punk DJ ach, da bin ich doch glatt dabei.gruß suicida
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Roberto Molinaro - Punk DJach, da bin ich doch glatt dabei.gruß suicida Kein Wunder bei dem genialen Teil!
Geschrieben am 2. November 2004vor 21 Jr. Gigi D'Agostino - Dieses Ding nach Power Of Love (Musicgel.it) ich auch