Geschrieben am 4. November 2004vor 21 Jr. gebt uns mal ne kleine kostprobe und dann wirst s du ja eh die resonanzen hören
Geschrieben am 4. November 2004vor 21 Jr. gebt uns mal ne kleine kostprobe und dann wirst s du ja eh die resonanzen hören Wen meinst du ???
Geschrieben am 4. November 2004vor 21 Jr. no one more happy could beeeeeeeeeeif you belong to meeeeeeeeeyou seeeeem to beeeeee so saaaaaaaad DANIJAY - HAPPINESS
Geschrieben am 4. November 2004vor 21 Jr. GGDAG - GOOD BYE auch hören will, wo?Il Programmino @ RIN 2003-11-08erstes Lied: Inedito 14 aka Eternity aka GOOD BYE
Geschrieben am 4. November 2004vor 21 Jr. .....HYMN (Vision 2)..........PERCORRENDO ..........APACHE..........POP CORN.
Geschrieben am 4. November 2004vor 21 Jr. Orchestral - The Party Has Just Begun (Gabry Ponte Remix) wie jetzt? gibts den? glaub net, weil sich das original sehr nach gabry anhört.gruß suicida
Geschrieben am 4. November 2004vor 21 Jr. GGDAG - GOOD BYE höre ich auch gerade, bloß vor ein paar stunden hieß es noch anders
Geschrieben am 5. November 2004vor 21 Jr. höre gerade das schöne neue Album "Around the Sun" von R.E.M.!Mal zur Abwechslung zum ItaloDance ;)
Geschrieben am 5. November 2004vor 21 Jr. GGDAG - GOOD BYE höre ich auch gerade, bloß vor ein paar stunden hieß es noch anders ditooooooo !!und jetzt Welcome to paradise ( hörprobe ! )
Geschrieben am 6. November 2004vor 21 Jr. im L'amour Toujours II Thread gibt es die Hörprobe zu "Welcome to paradise". Aber gaaaaaaaanz schlechte aufnahme
Geschrieben am 6. November 2004vor 21 Jr. Ich hör jetzt mal alles so durcheinander von Gigi bei mAufräumen ;-)z.Zt Chartsengrafs
Geschrieben am 6. November 2004vor 21 Jr. Good Bye = Eternityund Welcome to Paradise, glaub ich die eine Hörprobe von damals, was aba ne scheiss qualität hat
Geschrieben am 6. November 2004vor 21 Jr. Achsoooo von den Videos !Jetzt weiss ich es ! Also ist Goodbye nun endlich doch Eternity !Hehe wird sicher für mich der beste Track auf de Album !