Geschrieben am 9. November 2003vor 22 Jr. brothers - the moon... best dj version..!!!!oder ILLUSION..!!! aber feinsten find ich gigi LA PASSION...kewl..!! WILLKOMMEN IM FORUM MR. X !!!!!!!!!!
Geschrieben am 9. November 2003vor 22 Jr. brothers - the moon... best dj version..!!!!oder ILLUSION..!!! aber feinsten find ich gigi LA PASSION...kewl..!!WILLKOMMEN IM FORUM MR. X !!!!!!!!!! WILLKOMMEN IM GFU FORUM hehe hast den selben nick den ich bei dancecharts.at habeMR.X
Geschrieben am 18. November 2003vor 22 Jr. Autor alles von La Oreja de Van Goghsympathischer Rock espanol ... bringt einem den Sommer zurück! Jepp, "Puedes Contar Conmigo" wird wohl auf Platz 4 meiner Jahres-Charts landen... Ich liebe den Song!Zum Topic: So Solid Crew - Second Verse (Album)
Geschrieben am 18. November 2003vor 22 Jr. Ich hört zur Zeit seine eigenen Lieder weil er hofft auf Harmoniefehler zu stoßen.Weiters höre ich zur Zeit fast ausschließlich das Album von Planet Funk und die neue von Luca Zeta ^^
Geschrieben am 18. November 2003vor 22 Jr. Höre gerade die RIN-Session vom 08.11. (wieder mal ) Ja 90 Minuten geballte Power !!!Da bekommt man ne Menge geboten !!!Für mich die beste RIN-Session bis jetzt!
Geschrieben am 18. November 2003vor 22 Jr. ICh stimme mich schonmal ein ...Gigi D Agostino - Song For My Futures Wife !!!Yeah das GIgi D Agostino Album von 96 Ruled !!!!!
Geschrieben am 19. November 2003vor 22 Jr. ich höre gerade etwas bissi alt das lied aber ich höre es trotzdem gerne Sandro bit- euphoria (EXTENDET MIX) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 19. November 2003vor 22 Jr. ich höre gerade etwas bissi alt das lied aber ich höre es trotzdem gerne Sandro bit- euphoria (EXTENDET MIX) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! find ich auch voll geil des lied.ich hör grad phantom of the opera - music of the night.gruß suicida
Geschrieben am 19. November 2003vor 22 Jr. ich höre momentan GIGI D ALEXANDRO--TE KANDE SANGEN italo beat aus dänemark und SEVERO--ITALO WHAT ELSE
Geschrieben am 19. November 2003vor 22 Jr. ich hör im mom meine mutter wie sie schreit ich soll ihr beim wäsche aufhängen helfen *grml*
Geschrieben am 19. November 2003vor 22 Jr. ich hör grad die deejay parade estate 2001. cd1.für mich definitiv eine der besten.jaja, das waren noch zeiten *schwärm*gruß suicida
Geschrieben am 19. November 2003vor 22 Jr. ich hör im mom meine mutter wie sie schreit ich soll ihr beim wäsche aufhängen helfen *grml* lol der war gut!!! und hast du deine mutter geholffen??? so muss es sein
Geschrieben am 19. November 2003vor 22 Jr. das nervige Fiepen meines PC's HAHAHAHAHAHHAAH der war geil !!!!
Geschrieben am 19. November 2003vor 22 Jr. Pulsedriver - Galaxy (Floorfilla Remix) Kenn ich garnicht!