Geschrieben am 18. Dezember 2004vor 21 Jr. HÖR GERADE DIE GEILSTE LIVE SESSION EVER!!SPECIAL D. LIVE!!!!!! dem typn hat das soviel spass gemacht, er hat einfach nicht aufhören wollen zum auflegen, er gab 3 stunden zugabe!!!SCHEISSE DAS WAR SO GEIL GÄÄÄNSSSEEHAUT
Geschrieben am 18. Dezember 2004vor 21 Jr. Louis Armstrong in PragueLucerna Hall 1965*musseinfachmaldievinyl'smeinerelternhören*
Geschrieben am 19. Dezember 2004vor 21 Jr. türkische musik so beruhigend höre ich die ganze zeit a wahnsinn kann mann urr abschalten das brauche ich einfach !
Geschrieben am 19. Dezember 2004vor 21 Jr. Wham - Last Christmas (Benny Benassi Remix) also des lied kann i scho nimme rhören ! egal welche version!!!!
Geschrieben am 19. Dezember 2004vor 21 Jr. Hehe dann hast du DIESE Version noch ne dgehört ! Die ist Hammer und lenkt vom typischen Lied völlig ab Baby !!!
Geschrieben am 20. Dezember 2004vor 21 Jr. Metal Gear Solid (Playstation) - Theme! Benessere1 / CD2 / Lied 6 / Sostanza Noetica
Geschrieben am 20. Dezember 2004vor 21 Jr. Metal Gear Solid (Playstation) - Theme!Benessere1 / CD2 / Lied 6 / Sostanza Noetica 10. Il Grande Viaggio - Il Cavaliere
Geschrieben am 20. Dezember 2004vor 21 Jr. nachdem ich eine woche nur gigi gehört habe, kommt jetzt wiederBUSHIDO