[StreetsoldieR] Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 VideoDie neue von HIM, klingt nicht wirklich neu, aber das ist bei denen eigentlich so üblich dass sich die Songs ziemlich ähnlich sind.Ist trotzdem ganz anhörbar!Das Album "Dark Light" kommt dann am 26.09.Off. Tracklist:Vampire HeartRip Out the Wings of a ButterflyBehind the Crimson DoorKilling LonelinessDark LightDrunk on ShadowsUnder the RosePlay DeadFace of GodNight Side of Eden
DuckyRG Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 einfach nur schrecklich finde ich das Lied
Dahak Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 schlimm... da hatten die schon zig bessere singles. fast wag ich zu behaupten, seine schlechteste single bisher. wenn ich ma dunkle musik reinziehen will (wobei man him da eh eigentlich net dazuzählen kann) gibts zig bessere alternativen...
DJ_Biohazard Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Join Me wird eh niemals mehr zu toppen sein !
Dahak Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Join Me wird eh niemals mehr zu toppen sein ! stimmt.funeral song war dann imo seine zweitbeste single... sonst gibts da nix nennenswertes mehr...
CHB Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Join Me wird eh niemals mehr zu toppen sein ! sehe ich auch so..
Rabbit Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Join Me wird eh niemals mehr zu toppen sein ! stimmt.funeral song war dann imo seine zweitbeste single... sonst gibts da nix nennenswertes mehr... entschuldigung, aber funeral song war ein song von the rasmus ich glaube eher mal, dass du funeral of hearts meinst.zu dem song auf gut deutsch 0815
Electro Eagle Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Das Video finde ich Super-Top gemacht, aber der Track alleine ist wirklich eher mittelklassig, muss ich euch leider zustimmen...VIDEO -> +++TRACK ->
Manuel Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Klingt wie Him,aber doch ganz anders.Nicht mehr so depressiv wie "Funeral of hearts" (das aber sowas von himmlisch war),sondern verbreitet eher positive Stimmung.Neue Elemente noch dazu,und wieder ein Hammergitarrensolo-Him klingen frischer wie nie!Gebe mal obwohl der Track noch etwas Zeit braucht,um richtiges Feeling zu entwickeln..
CHB Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 hehe gefällt mir inzwischen sehr gut, geil !!86 %
csp Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Ich finds mittlerweile ziemlich gut.
Empfohlene Beiträge