Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Du hast aber LIVE geschrieben & im Radio läufts ja net Live :wiegeil:

vielelicht isses fürn Privatgebrauch legal aber net zum Sharen!

z.t. schon wie z.b. Mayday oder Loveparade.

Zur Session heute: War echt ne schöne ansammlung an liedern. Ich warte aber auf ne Session mit ganz vielen bekannten Liedern von vor einem Jahr bis jetzt. Er hat doch jetzt n riesen Repoiteure an liedern. Manchmal hier und da noch neue Lieder reingespickt und die Session wäre der Hammer.

Vll sollte er das am Samstag immer machen, damit das was besonderes is und sich heraushebt *zu gigi schiel* :D

Link zu diesem Kommentar
und Anywhere Is von Enya war auch mal ne gelungene abwechslung  :wiegeil:

Ja, finde ich auch. Ist zwar sehr schade um Momento Creativo und Disco Anziano (und für die ganz fleißigen Stammhörer auch Momento Esperimento ;)), dafür streut er aber solche Klassiker jetzt öfters ins normale Programm ein, wodurch es etwas überraschender kommt und nicht mehr so aufgesetzt wirkt. Bringt wieder etwas mehr Farbe rein, besonders das My Baby, My hat mir sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar

tja, wenn hier sonst keiner was schreibt... :D

erstmal danke dio, jetz is die session komplett *g*

und zur heutigen session:

der remix von "it takes a fool to remain sane" war cool; ich bezweifle aber irgendwie, dass der von gigi ist...

und louis armstrong war ne nette abwechslung :klatschen1::wiegeil:

und, wayne's intressiert:

il cammino, puntata 6:

10. ? ? ? (Opera) = Al Bano & Romina - Storia Di Due Innamorati (Giochi Proibiti) [Remix]

außerdem habe ich

hier

hörproben von dem sonic/robotnik-lied gefunden

es heißt "Wizards Of The Sonic" von Westbam, allerdings hört sich keine der hps so an, wie die version ausm cammino...

uuund noch ne hörprobe:

The Alan Parsons Project - Pipeline

schön langsam dürft ihr antworten, ich hab keine lust mehr hier ständig zu editiern :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
und, wayne's intressiert:

il cammino, puntata 6:

10. ? ? ? (Opera) = Al Bano & Romina - Storia Di Due Innamorati (Giochi Proibiti) [Remix]

Jaaaaaaaaaaa hier hier hier!! :wiegeil::muahaha:

Interessant was selbst aus so alten Sessions jetzt noch bekannt wird, die Listen füllen sich immer mehr... :)

Session heute war nett, What a wonderful world...tja kaum erwähnt von seiner "Family" schon hat er es gespielt! So soll's sein! :klatschen1:

schön langsam dürft ihr antworten, ich hab keine lust mehr hier ständig zu editiern  :lachen1:

Gut so? :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

ich hab mir das westbam-lied nochmal angehört (danke an ShadowMP!)

hier der "text" ausm westbam lied

und hier das gleiche beim cammino

was da gesagt wird, sei mal dahingestellt...

beim cammino is das ganze halt ein bissl langsamer, aber ich denke es handelt sich wirklich um einen remix (von gigi?) und nicht um eine neue version von gigi :deutschland:

Link zu diesem Kommentar

hm ja blöd zu erklärn *g*

naja ich mein zb. wie bei "in the army now", das is ja auch ein remix, so würde ich es hier auch sehn. im gegensatz zu "the final countdown" zb.

eben weil dieser "text" noch drin ist, den hätt gigi ja sonst weglassen können, wenn er nur ein lied mit der sonic-melodie gemacht hätte.

aber westbam hat den text ja quasi dazugetan, deshalb würde ich sagen es ist ein remix von dem westbamlied und keine neuauflage von der sonic-melodie...

capiche? :besorgt::lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Hehe OK hab's verstanden... :lachen1::besorgt:

Noch eins zum Albano und Romina-Song...

...müsste es als Interpret nich "Al Bano & Romina Power" heißen? Kann mich jedenfalls erinnern dass sie sich immer genau so nannten...

Edit:

Noch was kann es sein dass du ab Juli mit der Monatszahl etwas durcheinander gekommen bist Daft? Hab ich grad nur durch Zufall gesehen, erst kommt der 30.6. und dann wieder der 1.6. *gg*

Soo hier mal die Tracklist von heute...

Gigi hat wohl wieder im 2. Teil ne Wiederholung von Samstag (2. Teil) gespielt, weshalb einige Songs 2x vorkamen...naja wenn er meint. *g*

Aber richtig genial war ja heute die neue Version von Gigi's Dream...er arbeitet an allem weiter, fein fein. :)

Bei dem Salt'N'Pepa Remix bin ich mir nich mehr sicher ob das nich doch eher nen Bootleg is mittlerweile, also quasi Get Up Everybody (Non Giochiamo Bootleg)...muss aber nich sein.

Il Cammino Puntata 143 [seconda Edizione N°119 / Quotidiano N°100] (2006-07-07)

01. ? ? ? (Volare)

02. Redworks - Can You Feel It (Remix)

03. Village People - Go West (Remix)

04. ? ? ? (Passo In Avanti)

05. Vince Di Cola - War (Remix)

06. Gigi D'Agostino - Voyage (Stregoneria Mix)

------------------------------------------------------------------------------------------------

Pubblicità

------------------------------------------------------------------------------------------------

07. Gigi D'Agostino - Bla Bla Bla (Satisfaction Mix)

08. Gigi D'Agostino - Gin Lemon

09. Cake - Never There

10. Vacuum - I Breathe (Remix)

11. Westbam - Wizards Of The Sonic (Remix)

12. Dottor Dag - Non Giochiamo (Fatica Mix V.2)

13. ? ? ? (Tarantella Siciliana)

------------------------------------------------------------------------------------------------

Pubblicità

------------------------------------------------------------------------------------------------

14. ? ? ? (Punta)

15. ? ? ? (Un Mondo Migliore)

16. ? ? ? (Gigi's Dream V.2)

17. ? ? ? (Ciao)

18. Dottor Dag - Non Giochiamo (Fatica Mix)

19. Salt'N'Pepa - Get Up Everybody (Remix)

20. ? ? ? (Passo In Avanti)

Link zu diesem Kommentar
hier der "text" ausm westbam lied

und hier das gleiche beim cammino

was da gesagt wird, sei mal dahingestellt...

na der sagt doch eh "Wizard of Sonic" :wiegeil:

Jedenfalls finde ich das "Wizard of the Sonic" aka "Robotnik" echt klasse, super Melodie! :wiegeil:

Gigi hat wohl wieder im 2. Teil ne Wiederholung von Samstag (2. Teil) gespielt, weshalb einige Songs 2x vorkamen...naja wenn er meint. *g*

Hehe ja, hat wohl ein bißchen Stress in letzter Zeit und nimmt halt mal einen schon fertigen Block mit rein *g*

Der dritte Part war ja auch schon sehr oft gleich, zB Angel, Passo Felino, La Storiella kam schon sehr oft.

Bei dem Salt'N'Pepa Remix bin ich mir nich mehr sicher ob das nich doch eher nen Bootleg is mittlerweile, also quasi Get Up Everybody (Non Giochiamo Bootleg)...muss aber nich sein.

Jep, habe ich eh schon mal hier reingeschrieben, das hat er in dieser Form jetzt schon sehr sehr oft gespielt, also denke ich auch, dass es ein Bootleg ist, oder sogar ein eigener Remix?

Link zu diesem Kommentar
Noch was kann es sein dass du ab Juli mit der Monatszahl etwas durcheinander gekommen bist Daft? Hab ich grad nur durch Zufall gesehen, erst kommt der 30.6. und dann wieder der 1.6. *gg*

[...]

Bei dem Salt'N'Pepa Remix bin ich mir nich mehr sicher ob das nich doch eher nen Bootleg is mittlerweile, also quasi Get Up Everybody (Non Giochiamo Bootleg)...muss aber nich sein.

[...]

01. ? ? ? (Volare)

1. Oha, ja, könnte durchaus sein :wiegeil:

2. Ok, ich habe es mal entsprechend in der Tracklist vermerkt :wiegeil:

3. Das Lied müsste dir eigentlich bekannt vorkommen, du hast es sogar auf CD :muahaha:

Ach ja, und danke natürlich für die Tracklist! hast mir einiges an Arbeit abgenommen :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
3. Das Lied müsste dir eigentlich bekannt vorkommen, du hast es sogar auf CD :muahaha:

LOL ach du grüne Neune... :wiegeil:

Ich hatte es noch so benannt in meinen ganzen Cuts drin, hab natürlich nur dort gesucht...muss wohl vergessen haben damals es umzubenennen... :wiegeil:

Daran erkennt man aber auch wie selten ich die SE gehört habe. *g*

Bei den vielen Camminos und der ganzen Cutterei kommt man aber auch zu nix... :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

boa geeeeeeeeeeeeil!!!!!!!

Face On Mars - The Bug :turntables::rockdahouse::muahaha::wiegeil:

und wieder mal ein intro heute :) :turntables:

und Drinking In L.A. von Bran Van 3000 :wiegeil: und natürlich auch Survival von America und Smalltown Boy von Bronski Beat... was fürne geile session!

eeedit:

inedito elettronico #1 =

Pete Shelley - Witness The Change/I Don't Know What Love Is [Dub]

und zwar genau so und die version, gigi hats nur ein bissl langsamer gespielt, kennt man ja von ihm *g*

hier is noch ne andre hörprobe

danke an Synnerle (kennt hier keiner) und seinen quellen :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Titles (Chariots of Fire)....wahnsinn!!!

tu nicht so als wär der name dieses liedes selbstverständlich *gg*

zur erklärung für alle, die es intressiert:

"Chariots Of Fire" ist der name des films aus dessen soundtrack diese melodie stammt. das stück auf dem soundtrack nennt sich "Titles" und nicht "Chariots Of Fire" wie die allgemeine meinung ist

zu hören ist das ganze hier

verwirrt? ok :daumenrunter:

tja, man lernt so einiges, wenn man jeden tag nach liedern sucht :daumenhoch:

danke an Daft, der mich von der wahrheit hier überzeugt hat :umarmen3:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...