Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Bin grad etwas verwirrt *g*...

In den Tracklists gibts ja die Songs "Le Nouvelle Martel" (--> hieß vorher "Giro") und "Passi Del Cammino"

Heute kam ja als zweiter Track "Passi Del Cammino", aber da sagte Gigi ja in etwa "Mesdames e Messieurs, presente l'artiste Gigi D'Agostino, Le Nouvelle Martel"

Also was ist jetzt was? :turntables::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Bin grad etwas verwirrt *g*...

In den Tracklists gibts ja die Songs "Le Nouvelle Martel" (--> hieß vorher "Giro") und "Passi Del Cammino"

Heute kam ja als zweiter Track "Passi Del Cammino", aber da sagte Gigi ja in etwa "Mesdames e Messieurs, presente l'artiste Gigi D'Agostino, Le Nouvelle Martel"

Also was ist jetzt was? :turntables::häää:

Also dieses "Le Nouvelle Martel" ist so'n neuer Spitzname von Gigi. Das ist 'ne Mischung aus französisch und italienisch Kauderwelsch und soll "der neue Hammer" heißen, weil wohl seine LV Songs so laut durch die Boxen hämmern *g* Ich habe das nur als Songname verwendet, weil ich den Namen irgendwie echt witzig finde und diese Ansagerin von Gigi das auch so nett ausgesprochen hat, während der Song das erste mal bei Out Of Mind lief. Ich hatte übrigens ganz vergessen, dass er den früher schon mal bei Il Cammino gespielt hatte und ich ich ihn "Giro" genannt habe, jetzt hat er jedenfalls meiner Meinung nach 'nen besseren Namen :mrbighead:

Glaube nicht, dass Gigi meinte, dass dieses "Passi Del Cammino" "Le Nouvelle Martel" heißt, er wollte einfach diesen Spitznamen noch mal vorstellen. Hoffe nun ist alles klar :anstossen:

Edit: "I Granelli Di Sabbia" bekommt auch mal 'nen neuen Namen verpasst: Fisarmonica Tanz (jedenfalls vorerst, bis ich das Original rausgefunden habe :mrbighead: )

Link zu diesem Kommentar

Also so langsam wird mir das unheimlich ... liest der am Ende doch hier mit? :rockdahouse:

Grade gestern stell ich die Statistiken zu Song Survivor zusammen, und bekanntermaßen ist Together In A Dream dort ja in Runde 2 Sieger gewesen...

...tja und nun ratet mal was er in dieser Folge gespielt hat... :faustrot: ...das nenn ich mal großen Zufall! *gg*

Link zu diesem Kommentar

die heutige session war ja fast ein volltreffer bei mir!!!

nur weiter so... und wer weiß...

naja wurscht jedenfalls kann man so eine session auch zur abwechslung wieder mal ins auto tun!!!

besonders die obergeile lamour toujours version ist ja echt cool, daß er die wieder mal gespielt hat und mit natural kann man bei mir natürlich auch nichts falsch machen!!!

tja manchmal weiß er ja wie sich was gehört...

tja und nils das mit den zufällen hatten wir ja schon des öfteren!!!

ist schon interessant das es sowas geben kann... :besorgt:

EDIT: bei der heutigen session fällt mir auch mal gleich ein zufall auf...

erst lamour toujour und dann lo sbaglio- lol wie geil ist das denn--- zu den songs haben wir damals in trento am parkplatz getanzt lol... he he geiler zufall :rockdahouse: war echt ne coole aktion mit den feschen italienern!!! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Ja sieh an ich hätt es gar nich gemerkt wenn ihr nix geschrieben hättet (jedenfalls nicht jetzt), denn Quali-mäßig macht das eh keinen Unterschied, kostet m2o nur mehr Geld und uns mehr Nerven. *g*

Session heute war nett, endlich mal die neue The Riddle-Version bei Cammino, hat auch was.

Aber ich hoffe doch dass bald mal wieder ein paar neue Sachen kommen bzw. endlich wenigstens eine CD.

Ansonsten sorgen immerhin die Hörer-Wünsche wieder für etwas Abwechslung, so hört man auch mal seltener gespielte Songs. Und die Ansagen sind auch recht lustig. :D

Link zu diesem Kommentar

mir gefällt cammino so wie es heute war recht gut...

muß nicht immer was neues sein- wenn es schön abwechslungsreich ist- gefällt mir das super- da kommen immer ganz viele erinnerungen auf...

nur "ANGEL" ist ein sehr guter grund die musik auszuschalten... GEHT GAR NICHT MEHR... kick it... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

heute schmeisst er mit seinen alten schinken herum...lol...aber noch immer origineller als viele seiner neuen projekte...il cammino betreffend...

:respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...