Davvero Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 I'll be there... on the 27th in Holland... with a lot of other Dutch fans!My 5th time Gigi D'Agostino live!!If anybody has question about it... how to order tickets, location etc... you can ask me...
Wally44 Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 echt? Wow wird ja dann nen Schnäppchen ;)
planetp Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Nun wenn Gigi nicht irgendwas zustößt oder er krank wird dann ist das zu 100% sicher!Habe übrigens jetzt die ideale Verbindung rausgesucht, man sollte (wenn man aus Nordost-, Ost-, Südostdeutschland kommt) auf jeden Fall nach Rostock fahren und dann mit der Fähre rüber nach Gedser. Von da kommt man (wie ich jetzt endlich rausgefunden habe) mit Bus oder Bahn nach Nykoebing Falster.Die Fähre kostet bei Personentransport auch nur 5 EUR pro Person, das is auf jeden Fall bezahlbar. :-)Von Berlin aus sind es 222 km bis Rostock und dann noch ca. 30 in Dänemark.Wally da wird uns sogar EINE Tankfüllung hin und zurück reichen! :-Dhört sich gut an und ich bin dabei, oder
RATONCITO Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Hallo,steht denn jetzt schon fest wann GIGI in Holland ist und wo? Und vor allem warum denn nur unter der Woche??? Dann muss ich wohl auf Knien vor meiner Chefin rumrutschen um da frei zu kriegen...
Kilian Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Hallo,steht denn jetzt schon fest wann GIGI in Holland ist und wo? Und vor allem warum denn nur unter der Woche??? Dann muss ich wohl auf Knien vor meiner Chefin rumrutschen um da frei zu kriegen... Ja sicher stehen die Termine schon fest! Kannst auch hier nochmal nachlesen
CHB Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Holland wäre auch eine kurze Fahrt für mich.. 2-3 Stunden
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 Holland wäre auch eine kurze Fahrt für mich.. 2-3 Stunden Komm doch mit alder ... Steig irgendwo aus wo Venus und ich dich mitnehmen können !!!
CHB Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 wenn alles klappt dann wäre es kasse :)27-28-29 oktober...müsste doch mal so langsam feststehen.aber gott sei dank nicht am montag oder dienstag, da habe ich ja berufsschule & seminar. Da kann ich mir ja nicht frei nehmen..von daher ist donnerstag-freitag-samstag gut.wobei mir der samstag am liebsten wäre, da könnte ich meinen Kollegen fragen, ob er mit mir wechselt, er ist mir ja noch was schuldig ;)Mal gucken werde es versuchen.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 Wir beide aufn Foto ... nehm dich dann Huckepack hehehehehehehe !!!!Nee das wäre natürlich cool ... wenn auch paar GFUler dabei wären !
Marion Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 so mit holland geht klar der Urlaub steht fest..
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 Meiner noch ned aber da mache ich mir keine Sorgen .. .das klappt schon :-)))
CHB Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 also in der Woche habe ich am Samstag frei..gutes Zeichen denke ich, da jeder NORMALE Mensch seinen freien Samstag nicht abgibt ;)ich glaub ich würde sogar noch 5 € dazu bekommen wenn ich mit jemanden tausche *g*den Samstag tausche ich dann mit dem Mittwoch..Am Donnerstag habe ich glücklicherweise Spätschicht ( 12 - 20 uhr ) Muss nur noch meine Eltern fragen, aber die zustimmung müsste ich bekommen, damals haben sie mir ja verboten nach italien zu fahren.. habe dann gesagt wenn es 3-4 stunden von mir weg ist dann gehe ich hin..antwort war ok.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 Naja kannst deinen Eltern sagen das 3 verantwortungsvolle Leute dabei sind !!! Unter anderem ein Biohase ! Ich warte noch auf die SMS meines Chefs das ich am Donnerstag frei bekomme !!!Wenn ned mache ich wie CHB einfach durch !! Aber ich lasse mir Gigi diesmal ned entgehen !
Daft Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Hehe, das wird ja ein "riesen" GFU Treffen in Holland. Wollen ja schon einige Leute kommen. Vielleicht überlege ich es mir auch noch... Wer weiß, wann diese Chance mal wieder kommt.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 Riesen Treffen in Holland ??Wer wollte denn noch alls ??Ich weiß jetzt nur von CHB, Venus und mir !!!
Daft Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Riesen Treffen in Holland ??Wer wollte denn noch alls ??Ich weiß jetzt nur von CHB, Venus und mir !!! Außerdem kommen vielleicht noch Leinadogal, brians042001 und RATONCITO.Ihre Postings klangen jedenfalls interessiert an diesem Gig.Habe es ja auch in Anführungszeichen "riesig" geschrieben. Wäre eine Reise wert.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 Wäre cool !!! Und du am besten auch du Sack !!Will soviele wie möglich kennelernen !
Marion Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 @ CHB Kannst deine Eltern sagen das wir auf dich aufpassen...
gida Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 UND WER KOMMT NACH DÄNEMARK ? DA ISSER JA AUCH IMMERHIN 2 TAGE ...DIE REISE LOHNT SICH AUF ALLE FÄLLE. ICH BIN JEDENFALLS ORDENLICH AM PLANEN WAS ZUG UND ÜBERNACHTUNG ANGEHT.ICH HOFFE DOCH; DASS WELCHE VON EUCH MITKOMMEN...IHR KÖNNT MICH DOCH ALLE NICHT IM STICH LASSEN
ShadowMP Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Hey gida...........also planetp, der Wally und meine Wenigkeit werden zumindest am Samstag auch in Dänemark dabei sein! Wäre ja dann auch ein kleiner GFU-Treff wenn du auch mitkommst, mal sehen ob sich noch ein paar Leute finden, wäre jedenfalls geil!!
Leinadogal Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Riesen Treffen in Holland ??Wer wollte denn noch alls ??Ich weiß jetzt nur von CHB, Venus und mir !!!wie gesagt, wäre ned abgeneigt, nur alleine fahren, dass wäre nix für mich. Also wenn mich jemand mitnehmen könnte oder mit mir fahren will...Komme ja aus Ochtrup, Kreis Steinfurt (ca. 45km von Münster entfernt).
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Geschrieben 2. Oktober 2005 Hmmm also vielleicht kann Venus dich ja auch noch mitnehmen ! Weiß ja ned wieviele in ihr Auto passen !!Mit dir wären wir dann 5 !!!Passt das Venus ???
Leinadogal Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 wäre echt klasse.@Venus: Wenn's geht, wie spät fährst Du los, wann wärst Du bei mir?Hier von Ochtrup kann man auch in nicht mal 10 min zur Autobahn.
CHB Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 ja wäre ja cool, mit 5 leuten :)wir sollten aber früh genug losfahren, vorher noch essen u.a.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Geschrieben 2. Oktober 2005 Ja Gigi fängt schon um 21 Uhr an evtl. ... wenn wir so gegen 15 Uhr fahren .. haben wir dann noch zeit !
Empfohlene Beiträge