ShadowMP Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Also wenn wir die Nettigkeiten denn jetzt ausgetauscht haben, dann können wa uns ja mal auf den Samstag freuen. Denn ich hab jetzt die Karten bestellt und mich/uns wird (wenn nich was ganz Arges passiert was meine Familie betrifft) nix davon abhalten: DÄNEMARK WIR KOMMEN! Endlich geht für mich ein Traum in Erfüllung, dass ich das noch erleben darf... ...hätte zwar nie gedacht dass es grade in Dänemark sein würde... *g* ....aber macht ja nix. :-D Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Jap ich kanns kaum glauben das ich Gigi nun auch wirklich sehen werde !!Hoffe ich bekomme gute Fotos hin ! Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Bin dabei am 27.10.... Juhuuuu... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Bin dabei am 27.10.... Juhuuuu... Hey Cool .... noch ein GFUler mehr Link zu diesem Kommentar
Marion Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Lavinia Erstellt am 14. Oct 2005, 21:55 Bin dabei am 27.10.... Juhuuuu... Du bist ja drauf....finde ich klasse freue mich schon dich wieder zu sehen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 VenusLeinadogalCHBLaviniaIchHehe cool ... noch wer ??? Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Lavinia Erstellt am 14. Oct 2005, 21:55 Bin dabei am 27.10.... Juhuuuu... Du bist ja drauf....finde ich klasse freue mich schon dich wieder zu sehen Ich mich auch schon.... Sabine hat mir gesagt,dass du kommst... Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 VenusLeinadogalCHBLaviniaIchHehe cool ... noch wer ??? Ich komm noch mit welchen aus dem off. Forum... Sind dann wahrscheinlich zu dritt... Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Gibts n Treffen oder so vorm Auftritt? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Na logisch !!! oder ned ??Sind ja jetzt einige ! Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Cool.... Müssen nur ausmachen wo und wann... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Also BriansCHBLeinadogalLaviniaIchVenus + MannSo siehts im Moment aus !!! Sobst noch wer ? GIDA ??? Link zu diesem Kommentar
gida Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Nee...leider nicht: hab Schule ...aber dafür bin ich ja schon mit Shadow MP, planetp und Wally ;-) in Dänemark ...auch ein kleines GFU Treffen, aber ich wünsch euch viel Spass in NL Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 yeah... habe am donnerstag frei bekommen Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 So, werde dass dann nächste Woche auch regeln, ob ich dann am 28. frei kriege. 27. ist Berufsschule bis 13 Uhr um 14 Uhr bin ich dann fertig und zu Hause.Abholbereit sozusagen *g*VENUS, melde Dich nochmal bei mir, wegen dem Treffpunkt, wo ihr mich dann abholen könnt und Uhrzeit... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 ja ein Treffpunkt wäre gut, im Siegerland würdet ihr euch nur verfahren *g*am besten ein Ort wo man keinen Umweg fahren muss.. die Strecke fahre ich dann mit dem Auto oder Zug.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Das bekommen wir schon hin Mädels !! Schliesslich hat Venus ja auch nach Emden gefunden damals heheheh Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ja, klar kriegen wir das hin! Nur würde ich das ganz gerne schon etwas planen und nicht so in den letzten 24 Std. ;o)Denn hat man dann doch noch Fragen oder was zu sagen, fehlt die Zeit... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich sage Venus das sie sich bei dir per PM melden soll ! Link zu diesem Kommentar
Brian Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Sorry, ich kann leider doch nicht kommen... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Sorry, ich kann leider doch nicht kommen... Das ist schade für dich ...kannst du denn zum holland gig kommen ? *gggg* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 @ Venus, CHB, Leinadogal : Ich habe 5 Karten reserviert !!!!Alles klaro !!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 @ Venus, CHB, Leinadogal : Ich habe 5 Karten reserviert !!!!Alles klaro !!! woha! Super! Also wird's was? Ganz sicher? Und können wir die RESERVIERTEN Karten dann vorort abholen, oder wie läuft das? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Genau an der Abendkasse sagte er ! Genaueres kläre ich noch aber laufen tuts nun !!! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 super! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge