Geschrieben 26. September 200521 Jr. Ne richtige Partymaus, wie ich auf den Bildern sehen konnte. *g*
Geschrieben 26. September 200521 Jr. Er ist ein großer Verehrer von Jean-Michel Jarre *ZumAvatarSchielt*...
Geschrieben 26. September 200521 Jr. Wohnt in einem recht schönen Haus@Bio: BOH steht für Bocholt...ist die Abkürzung. ;-)
Geschrieben 26. September 200521 Jr. beweist mit ihrer sig eindrucksvoll, wie schön die Stadt Berlin eigentlich ist. :-)
Geschrieben 26. September 200521 Jr. das macht die person aber ganz bestimmt demnächst^^aber das könnte ich von dir auch sagen *g*
Geschrieben 27. September 200521 Jr. hat ansonsten während der arbeitszeit nichts besseres zu tun, als im icq zu schreiben
Geschrieben 27. September 200520 Jr. ist ein treuer Werder-Fan, der hofft heute einen Sieg zu feiern!
Geschrieben 27. September 200520 Jr. Postet überall dazu wo es nur geht (Ob sinnvoll oder nicht ) und hat in der freizeit außer am pc nichts zu tun wie es scheint!
Geschrieben 27. September 200520 Jr. Ist mir sehr sympathisch weil er offen seine Meinung sagt und das ausspricht was viele denken!
Geschrieben 27. September 200520 Jr. Is einer der TOP GFU Member schlechthin!!! IMMER freundlich zuvorkommend helfend usw.Einfach 1A ;)
Geschrieben 27. September 200520 Jr. Schafft es mit seinem Comment mich grade sehr verlegen zu machen... *g*Dieses Lob muss ich aber auch aussprechen, zudem ist er sehr engagiert was seine große Liebe, das Eishockey (genauer die Eisbären und FO) und die Musik (Gigi) angeht!
Geschrieben 27. September 200520 Jr. Schafft es mit seinem Comment mich grade sehr verlegen zu machen... *g*Dieses Lob muss ich aber auch aussprechen, zudem ist er sehr engagiert was seine große Liebe, das Eishockey (genauer die Eisbären und FO) und die Musik (Gigi) angeht! hat mir in der not schon mal sehr geholfen *gg*