Zum Inhalt springen

Nerviger Bennasy Sound!


Gast paula clarx

Empfohlene Beiträge

Kanns nemmer hören..nur noch Benassi und Shana Vanguarde kann ich richtig genießen...das andere ist mir wirklich zu unkreativ geworden,auch wenn ich's mal geil fand...da ist halt einfach keine Liebe zur Musik drin bei diesen ganzen Covern,sondern alles rein komerziell,was anderes kann mir niemand erzählen...

Link zu diesem Kommentar

der Tek-House Style ist sowas von ausgelutscht !

aber benny benassi macht ja zum Glück jetzt andere Musik. Braver Junge.

global deejays und co :wiegeil:

Der Style war ZUM GLÜCK nur ganz kurz erfolgreich ( wo ich ihn auch gut fand ) in den deutschen verkaufscharts.

Ich denke nie mehr wird ein Tek-House Song mehr in den top 20 kommen.

Link zu diesem Kommentar

Also ich halte grundsätzlich nichts von Musik mit einem Bass, der sich anhört, als hätte man eine chronische Schitteritis gesamplet. Und dann noch dieses ständige Covern. Am sauersten bin ich aber darüber, dass der Tekhouse den Italo-dance fast verdrängt hat. Er hat zwar auf jeden Fall seine Berechtigung, aber wenn Künstler wie Prezioso die Richtung wechseln müssen, nur um noch irgendwie überleben zu können, dann find' ich das nicht mehr lustig. Wenn es nicht noch Go-dooria, Armonica und Noisemaker geben würde, dann könnte man den Italo-dance für eine Weile abschreiben. Wenn schon House, dann richtig schöner, melodischer Disco House.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...