DJ-Chris Geschrieben 19. Februar 2006 Autor Geschrieben 19. Februar 2006 also inzwischen habe ich etwas langläufigere Hörproben als die bei djshop.de gefunden und kann nun folgendes sagen:Extended Mix Rob Mayth Mix Acapella Die Extended gefällt mir ganz gut aber ihr habt Recht, die Gitarrenriffs sind ein wenig gewöhnungsbedürftig.Einen Kauf ist die Scheibe auf jedenfall wert.Axel Konrad schrieb im Gästebuch von suprime:records das die Scheibe ab 27.2.2006 wohl im Shop als MP3 Download verfügbar sein soll.Liebe GrüßeChris
*TranceLady* Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 Mix1: Extended Mix : Mix2: Rob Mayth Remix : Naja, soooo super find ich die Platte jetzt irgendwie nicht....hätte mehr erwartet.
Oh'Fan Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 naa ... gefällt ma´ nüscht!! nich so mein style ... geb mal ... both !!
Gast JAM Geschrieben 21. Februar 2006 Geschrieben 21. Februar 2006 Ich kann mich von der Scheibe garnicht satt genug hören.Hoffentlich kommt die bald geliefert.
Klubby Geschrieben 22. Februar 2006 Geschrieben 22. Februar 2006 Komerz Dance / Trance halt und ist mir zu GC lastig wie schon die letzte Suprimeaber wem es gefällt soll sich dran erfreuen hörbar ist es!!! Gibt weitaus schlimmeren Müll der Produziert wird für beide MixeAcapella bekommt keine Bewertung
Diamond Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Kommt die Melodie jemand bekannt vor? Wolfang Petry - der Himmel brennt oder irre ich micht?
DJ Vega Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Kommt die Melodie jemand bekannt vor? Wolfang Petry - der Himmel brennt oder irre ich micht? wurde glaub schon auf der ersten seite erwähnt. du hast recht *g*und das ist genau das, was mich bei dieser scheibe stört ^^gruß Vega
Diamond Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Kommt die Melodie jemand bekannt vor? Wolfang Petry - der Himmel brennt oder irre ich micht? wurde glaub schon auf der ersten seite erwähnt. du hast recht *g*und das ist genau das, was mich bei dieser scheibe stört ^^gruß Vega Ups..aber ich find die Nummer super!
Matador Dj Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 Gefällt mir nicht wirlich. 0815 Hands Up, würd viel besser gehn.
DeejayT Geschrieben 24. Februar 2006 Geschrieben 24. Februar 2006 geil der accapella mix rocktbin gespannt wie sich der in da Disco anhört lg Tobi
DJ-Chris Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Geschrieben 24. Februar 2006 Banner auf www.suprime-music.com , ab dem 27.2.2006 - Age Pee - Out of the Dark als Download im Shop erhältlich.
Gast King zulu Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Ist kein Falco cover.... aber da ham unsere lieben Ingolstädter schön von einem bekannten Schlagerlied geklaut...
DJ-Chris Geschrieben 25. Februar 2006 Autor Geschrieben 25. Februar 2006 Jups,da hast Du recht.Das Teil steht übrigens JETZT schon zum Download bereit im suprime shop.
Estagon Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 .....und gekauft! Ein sehr gelungenes Cover mit super neuen Text wie ich finde. Die Sängerin gefällt mir auch sehr gut. Und die Ideen mit leichten "Rock" feeling ist auch sehr geil. Rob Mayth Mix rockt die Hütte weg. Aber der Extended hat mehr Sehnsucht.Extended: Rob Mayth:
Gast DJ_Michl Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Die Melodie von "Der Himmel Brennt" ist genau das was ich an dem Lied mag!Orginal Mix:Einfach nur Bombe! Und die Stimmt ist einfach nur GÖTTLICH, ich LIEBE diese Sängerin! *lol*Rob Mayth:Endlich mal wieder ein gelungener Remix der zur Melodie passt! Nicht so wie bei HDYD! Der Remix ist fett geworden, hoff das geht so weiter!
Empfohlene Beiträge