Geschrieben am 25. August 2004vor 22 Jr. Es scheint so, als ob es einen Fehler gibt, der hin und wieder auftritt und von selber wieder verschwindet:Jetzt hat es zB auch nach einer Zeit von selbst wieder funktioniert.Der Grund dafür ist noch nicht bekannt, aber die Techniker suchen danach.Greetz,Gecki
Geschrieben am 25. August 2004vor 22 Jr. Jetzt spielt das Forum völlig verrückt, wenn ich in den Thread "Europacupsaison" gehe, dann lädt er die seite 100 mal in ein paar sekunden, dann hängt er sich einfach auf, unglaublich
Geschrieben am 25. August 2004vor 22 Jr. Jetzt konnte ich knapp 2 Stunden ned rein Keine Sorge, wir leben trotzdem noch War echt schon ein langer Ausfall heute...
Geschrieben am 21. Juli 2005vor 21 Jr. Dar war ich ja doch nicht die Einzige, ich kam hier den ganzen Vormittag auch nicht rein.
Geschrieben am 21. Juli 2005vor 21 Jr. Die "Hostingexperte" Domain geht nicht aktuell. Über die "http://forum.gigi-fans.united.com" Seite gehts aber!
Geschrieben am 21. Juli 2005vor 21 Jr. Hab mich auch schon gewundert was los ist. Browser lud und lud und nix kam. Bin froh dass es wieder funzt. :)
Geschrieben am 21. Juli 2005vor 21 Jr. Autor Naja sowas kann ja mal passieren ! Sonst gehts ja immer gut
Geschrieben am 21. Juli 2005vor 21 Jr. ah das ist gut! endlich komm ich rein! dachte schon, es liegt mal wieder an meinem beschissenen pc. freut mich, dass es behoben ist!
Geschrieben am 27. Juli 2005vor 21 Jr. Leider gab es heute durch einen Fehler einen Ausfall:Daten gingen keine verloren - Jetzt läuft wieder alles.Greetz,Gecki
Geschrieben am 27. Juli 2005vor 21 Jr. zum glück kommen immer die fehler wenn ich auf Arbeit bin Hihi
Geschrieben am 27. Juli 2005vor 21 Jr. Hmm, ich hoffe man muss sich keine Sorgen machen, war ja schon der 2. Ausfall innerhalb kürzerer Zeit? Naja aber hauptsache es funzt wieder alles wie gewohnt.
Geschrieben am 27. Juli 2005vor 21 Jr. Es geht wieder!!! Gott sei Dank. Ich habe mich schon sorgen um dieses geile Forum gemacht.
Geschrieben am 27. Juli 2005vor 21 Jr. Habe mir auch Sorgen gemacht. Was würde ich bloß ohne meine GFU machen Schön, dass alles in Ordnung ist...
Geschrieben am 27. Juli 2005vor 21 Jr. bin froh dass wieder alles läuft. der ausfall an sich hat mich ja noch net so beunruhigt, wohl aber die sorge, dass daten verlorengehen - das hat schon so manchen foren das genick gebrochen...hehe grad in so ner situation fällt mir dann auf, wie sehr ich wirklich nach dem forum süchtig bin *g* ich glaub ich kann die versuche, reinzukommen, heut abend gar nimmer zählen... wie gesagt, schön dass alles wieder ok is.
Geschrieben am 27. Juli 2005vor 21 Jr. ja endlich gehts wieder.. naja war ja erst um 21 uhr zu hause ^..^
Geschrieben am 28. Juli 2005vor 21 Jr. Autor Tja sowas passiert nunmal ! Und sicher auch ned das letzte mal ! Aber oft wars ja ned bis jetzt !
Geschrieben am 28. Juli 2005vor 21 Jr. Bin auch froh, dass das Forum jetzt wieder geht. Da merkt man gleich wie sehr man das Forum gleich vermisst.
Geschrieben am 6. Oktober 2005vor 20 Jr. heut mag mich nicht mal das forum, beiträge werden doppelt erstellt und es wirft mich raus!!