Zum Inhalt springen

Große Österreich Tour im Dezember 2005


Diamond

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

(K - D´Ago @ 27. Nov 2005, 18:21)

Mich würde auch mal interessieren wie es bei Euch ausschaut?

Kommt ihr oder nicht? Würde mich sehr freuen Euch alle wiederzusehen!!!

QUOTE 

Gregorek?

Filius?

DJ Vega?

Dj Phil Lany?

So 100% weiss ich das noch nicht, schön blöde daß das am Mittwoch ist.... naja... :allesgute:

...dann sind nämlich noch andere Faktoren im Spiel... :daumenhoch:

...mal sehen, vielleicht komme ich auch, ich würde mich jedenfalls riesig freuen wenn es doch klappt! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

*lol* ohmann Berlin is echt nen Dorf 6:15H. geht mein Flug & 5H.- müsst ich ca. am Flughafen sein da aber nachts hier nix fährt müsst ich 2 Std. fahren & 5 mal umsteigen oder halt 23H. losfahren & bin 0:10 am Flughafen & verbring die nacht da.... Zum glück gibts da noch freunde die einen weiterhelfen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Ja Wally hat den Fanatismus der bei mir längst erloschen ist ;-)

abbracc.gif

ich weiss genau was du meinst, bei mir isses grad mit Eishockey so das Gigi & die Musik allgm. nen bissl die oberhand gewinnen

& ich finds Klasse das ihr das alle so mit bekommt & honoriert was ich grad alles mache usw.

Edit: meinen eltern hab ich`s nun auch endlich verklickert wo ich bin...

Nämlich mit Shadow in Oschatz beim Whistle Geb. feiern übers WE :lachen1::lachen1::lachen1: naja sie hams geglaubt & gut ist :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

und i weiss immer no net was mit graz is :daumenhoch:

echt ich schwörs euch ich zuck nochmal aus, das ist SOOO krank wenn du nie weisst wann dein gehalt kommt, i hab grad die stromrechnung kriegt (die i net zahlen kann) und wenn mei chef net BALD überweist dann weiss i net ... ohmann ...

wuascht anderes thema - gemma essen am fr ? im donauplex vielleicht ?

Link zu diesem Kommentar
Mein Respekt Wally dass du aus Berlin kommst....  :respekt:  :mrbighead:

Gibt schon jemanden der zu einem Gigi Konzert geflogen ist...? :daumenhoch:

Ich glaube auch nicht... :respekt:

Mein :uff: Wally!

Doch... Ich! Vor 3 Jahren für eine Nacht nach Torino und zurück... Halloween...

:uff:

Wow da kann man aber auch nur sagen: RESPEKT!!!! :respekt:

Bin ohnehin sehr beeindruckt wie oft du live dabei bist, waren auch schon über 100 Mal hatteste glaub ich mal geschrieben...Wahnsinn! :mrbighead:

Ich wär ja liebend gern mit dem Wally mitgeflogen, aber bei mir langts ja bekanntermaßen nich...

...naja nächstes Jahr wird sich bestimmt eine Möglichkeit ergeben dass ich mal nach Austria oder Bella Italia komme... *hoff*

Link zu diesem Kommentar
essen ja- donauplex wär auch ok würd i sagen

von mir aus können ma uns auch am freitag alle zammentelefonieren, mei wohnung is grad mal 15 minuten vom dx weg ... von daher isses bei uns amal alles ganz entspannt und spontan :daumenhoch: oder solln ma gleich was ausmachen ?

Link zu diesem Kommentar
Mein Respekt Wally dass du aus Berlin kommst....  :respekt:  :respekt:

Gibt schon jemanden der zu einem Gigi Konzert geflogen ist...? :daumenhoch:

Ich glaube auch nicht... :uff:

Mein :uff: Wally!

Doch... Ich! Vor 3 Jahren für eine Nacht nach Torino und zurück... Halloween...

:uff:

Wow da kann man aber auch nur sagen: RESPEKT!!!! :respekt:

Bin ohnehin sehr beeindruckt wie oft du live dabei bist, waren auch schon über 100 Mal hatteste glaub ich mal geschrieben...Wahnsinn! :mrbighead:

Ich wär ja liebend gern mit dem Wally mitgeflogen, aber bei mir langts ja bekanntermaßen nich...

...naja nächstes Jahr wird sich bestimmt eine Möglichkeit ergeben dass ich mal nach Austria oder Bella Italia komme... *hoff*

Ich kann nicht anders.. Wenn du ihn einmal live gesehen hast, muss du ein weiteres Mal hin.. Das ist wie ne Sucht... Das IST ne Sucht... :mrbighead:

Ist blöd,dass ihr so weit oben wohnt,sonst könntet ihr ihn öfters sehen... Aber Not macht erfinderisch... :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Wenn du ihn einmal live gesehen hast, muss du ein weiteres Mal hin.. Das ist wie ne Sucht... Das IST ne Sucht... :mrbighead:

:mrbighead:

Ja mit`n Essen wär nat. auch dafür hab ich ja der Anna von Arbeit geschrieben sie soll mal was dazu posten *gg*

& WON soll ja ne Pizzeria drinne sein hab ich mir sagen lassen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...