Geschrieben am 3. November 2005vor 20 Jr. guckst du hier:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...2644815-2776028
Geschrieben am 3. November 2005vor 20 Jr. Hehe ja kann gut sein das er sich mal wieder inspirieren lassen hat !
Geschrieben am 3. November 2005vor 20 Jr. LOL die CD hab ich seit Jahren zu Hause.... Aber abgekupfert kann man das sicher nicht nennen....hier ist keine Farbumkehrung drin, die Hand ist anders herum gedreht und es ist kein Gesicht auf dem Cover...Trotzdem cool dass dir das aufgefallen ist, zumindest könnte es sein dass er sich von der Hand hat inspirieren lassen. Ich hoffe ja immernoch dass er eines Tages mal einen Song von Genesis remixt, das wäre ein Traum!!
Geschrieben am 3. November 2005vor 20 Jr. hehe ... ne Ähnlichkeit gibts da schon ... kann aber auch Zufall sein ;) ...
Geschrieben am 3. November 2005vor 20 Jr. ist zwar neuer als das LT Album, aber wir können ja Hände sammeln
Geschrieben am 3. November 2005vor 20 Jr. nee glaub nicht dass das abgekupfert ist... exakt so bilder wie das von LT hab ich schon öfters gesehen... viele, die sich zb net von ner kamera filmen lassen wollen, tun dann auch die hand vor die cam...
Geschrieben am 3. November 2005vor 20 Jr. das mit dem hand vors gesicht halten liegt in Gigi's naturdas kann nicht kopiert worden sein *g*
Geschrieben am 3. November 2005vor 20 Jr. Ich denke dieses Foto entstand durch puren Zufall,Gigi wollte nicht aus dieser Nähe fotografiert werden, und hat einfach die Hand ausgeschtreckt. ... Beispiel auch ALPHAVILLE
Geschrieben am 3. November 2005vor 20 Jr. viele, die sich zb net von ner kamera filmen lassen wollen, tun dann auch die hand vor die cam... Genau!:)
Geschrieben am 14. Mai 2012vor 14 Jr. *ba-wush*wusste sonst nicht, wohin ^^ ...... an was erinnert euch das?http://www.discogs.com/image/R-83383-1284314858.jpegheute so zufällig entdeckt *g* Bearbeitet (am 26. Oktober 2012vor 13 Jr.) von intro111
Geschrieben am 18. April 2020vor 6 Jr. Das Cover von "Markus - My Musik" sagt mir doch was ... Bearbeitet (am 18. April 2020vor 6 Jr.) von DonHergeFan