aXXit Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 --Monatelang hat eine 16 Jahre alte Japanerin ihrer Mutter Rattengift ins Essen gemischt, bis die Frau ins Koma fiel. Das von einem britischen Serienmörder faszinierte Mädchen hielt Dosen und Effekte der langsamen Vergiftung minutiös fest - öffentlich, in ihrem Online-Tagebuch--http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/...,383105,00.htmlGrußaXXit
intro111 Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 ja ja ... das ist schon Krank Menschen mit sochlen Idealen ...
Kilian Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Boa wie krass ist das denn??? Und jetzt? Ist die Mutter immer noch im Koma bzw wird sie sich erholen?
Dahak Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 also des is schon arg. echt, ich frag mich, wie krank muss ma sein dass ma sowas macht... na echt ich verstehs net. ich weiss, ma sagt, man soll net gleiches mit gleichem vergelten, aber wenns nach mir gehn würd, was des mädel jez betrifft... na, ich sags lieber net.weiss ma was ob sich die mutter noch erholen wird?.....
Electro Eagle Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Solche Leute wie dieses Mädel gehören wirklich in die Anstalt !! Das ist ja nun wirklich fern jeglicher Normalität - wenn ich es nicht mit eigenen Augen lesen würde, würde ich es gar nicht glauben...
Empfohlene Beiträge