Diamond Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 NEWS FROM DJ CERLANews from the Italian label Expanded Music / DFC. A new work from Dj Cerla is coming.... it's a Dance Bomb called Komputermelody! It's a very busy period for Cerla and Momo B. I'm literally buried in the studio and the new Floorfilla single (code-named "KM") it's on its way for the final touches. This song won't disappoint you guys: you know what? "I'M BACK TO THE OLD SCHOOL, BA-BACK INTO THE OL' SCHOOL!" remember these words!Hab den Track schon gehört und gib mal !Geilster Italodance so wie wir ihn lieben! Wahnsinn!So geil wie in den guten alten Floorfilla Zeiten! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Wow geile News, bin schon auf eine Hörprobe gespannt!! Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 hey, sowas hört man ja gernebin auch schon gespannt Link zu diesem Kommentar
Tommi Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 bin auch schon gespannt drauf!!hoffentlich mal wieder son richtig geiler italo-sound!!! Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hey das sind ja mal geile NewsFreu mich schon drauf.Hoffentlich gibts di Samples wieder zum laden auf Cerlas Page... Dann werd ich wieder nen Mix davon machen.Aber finds geil das er jetzt wieder richtigen Italo macht lg Tobi Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 oh, da bin ich aber auch mal echt gespann drauf. floorfilla ruled ^^gruß Vega Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 oha, back to the roots? naja kräftige aussage, bin mal gespannt.ich kann nur hoffen dass die nächste wirklich wieder old-school is wie damals in den besten floorfilla zeiten... muss leider sagen dass ich mit allem, was NACH "le delire" kam, sehr enttäuscht war... (alle floorfilla singles bis "le delire" bekamen volle 10 von mir, danach gings STEIL bergab...)und um floorfilla wärs eh schade wenn nix gscheites mehr kommen würd, liebe die alten anthems.. also ich wünsch dem DJ Cerla viel erfolg dass er an die alten sachen wieder anschliessen kann... würd mich sehr freuen. :-) Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 die letzte Single war nicht so gut..aber KOSMIK LOVE war der absolute HAMMER. Kosmik Love ist vielleicht sogar der beste Song von Floorfilla deswegen bin ich mal auf die neue gespannt. Hoffentlich mit female Vocals. Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 6. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hoffentlich mit female Vocals. Da könntest du recht haben! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Die Bewertung von Starchaser lässt hoffen das es mit ihnen wieder Bergauf geht! Link zu diesem Kommentar
amazonic Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 jupp nette female vocals dabei :)bewertung: Link zu diesem Kommentar
DuckyRG Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Oh bin mal gespannt wird sicher geil sein Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Will auch hören! wo habt ihr das denn alle schon gehört?? Link zu diesem Kommentar
amazonic Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 hmmmuss wohl schon ne promo geben... mich hat ein deejay im msn mal ne knappe minute anhören lassen....leider spricht der kaum englisch und ich gar nicht italienisch.... darum is immer schwer mit ihm zu schreiben *löl*aber er schrieb bei dem kurzem sample wohl floorfilla... aber keinen tracknamen... aber das wort computermelody kommt beim refrain vor und weil ich ein kluger fuchs bin.. hab ich jetzt mal 2 und 2 zusammengezählt *gg* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Gesang und Melodie einfach genial .. besser als immer diese Mädchenstimme !!!Herrlich ! !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 was die mädchen stimme ist nicht dabei ?? genau das fand ich immer am besten bei floorfilla.. Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 7. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2005 Gesang und Melodie einfach genial .. besser als immer diese Mädchenstimme !!!Herrlich ! !!!!!!!! Wie meinst das?Den Hauptteil singt ja ein Mädl! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Ja aber das ist eine FRAUENstimme und keine MÄDCHENstimme !Verstehst ? :D Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 7. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2005 Ja aber das ist eine FRAUENstimme und keine MÄDCHENstimme !Verstehst ? :D LoL na gut dann einigen wir uns doch auf "weibliche" Stimme! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 doch der Song ist wieder richtig geil.. die mädchen Stimme ala KosmikLove ist doch dabei 96 % Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Wo hört ihr denn das Lied?Will auch mal hören... Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Wie wäre es mal mit einer HP? Link zu diesem Kommentar
PugPower Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Wo hört ihr denn das Lied?Will auch mal hören... Jaaaaaa, mag auch ma hören Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Das istd och ned die Kindliche Stimme .. die klingt doch nach ner erwachsenen frau ! Also da kann ich gerne beide lieder mal zusammen schneiden .. biste sicher das du dich da ned verhörst Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge