Zum Inhalt springen

Floorfilla - Komputermelody


Diamond

Empfohlene Beiträge

NEWS FROM DJ CERLA

News from the Italian label Expanded Music / DFC. A new work from Dj Cerla is coming.... it's a Dance Bomb called Komputermelody!

It's a very busy period for Cerla and Momo B. I'm literally buried in the studio and the new Floorfilla single (code-named "KM") it's on its way for the final touches. This song won't disappoint you guys: you know what? "I'M BACK TO THE OLD SCHOOL, BA-BACK INTO THE OL' SCHOOL!" remember these words!

Hab den Track schon gehört und gib mal bewertung10.gif!

Geilster Italodance so wie wir ihn lieben! :wiegeil:

Wahnsinn!

So geil wie in den guten alten Floorfilla Zeiten!

:wiegeil::wut::respekt::italien::gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oha, back to the roots? naja kräftige aussage, bin mal gespannt.

ich kann nur hoffen dass die nächste wirklich wieder old-school is wie damals in den besten floorfilla zeiten... muss leider sagen dass ich mit allem, was NACH "le delire" kam, sehr enttäuscht war... (alle floorfilla singles bis "le delire" bekamen volle 10 von mir, danach gings STEIL bergab...)

und um floorfilla wärs eh schade wenn nix gscheites mehr kommen würd, liebe die alten anthems.. also ich wünsch dem DJ Cerla viel erfolg dass er an die alten sachen wieder anschliessen kann... würd mich sehr freuen. :-)

Link zu diesem Kommentar

hmm

muss wohl schon ne promo geben... mich hat ein deejay im msn mal ne knappe minute anhören lassen....

leider spricht der kaum englisch und ich gar nicht italienisch.... darum is immer schwer mit ihm zu schreiben *löl*

aber er schrieb bei dem kurzem sample wohl floorfilla... aber keinen tracknamen... aber das wort computermelody kommt beim refrain vor :headbang:

und weil ich ein kluger fuchs bin.. hab ich jetzt mal 2 und 2 zusammengezählt *gg*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...