Bullrin Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 hi,mich würde mal interessieren wo gigi im moment wohnt! Dann hol ich mir nämlich dort die SE ab :D Muhhhahahah. Ne jetzt mal im ernst ka wo der wohnt! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Turin sicher ! Wenn er ned gerade mit Luca und Pandolfi in Schlafsäcken im Studio pennen *g* Link zu diesem Kommentar
Prisca Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 ist gigi in den sommerferien eigentlich immer in rimini? Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Glaubt ihr Gigi wohnt in einer noblen Villa oder in einer kleinen Wohnung? Hat er eigentlich ne feste Freundin? Sind ja alles so Sachen wo man nicht viel erfährt.Wenn er ned gerade mit Luca und Pandolfi in Schlafsäcken im Studio pennen *g*Vielleicht ist ja das zu Hause von Gigi das Studio...könnte man bei der Masse an Songs fast meinen. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Da gebe ich dir Recht ! Muss ja auch irgendwie sonst kann ich mir das gar ned vorstellen ! Luca sagte im Interview ja selber das er sich dort manchmal 24 Stunden aufhält ! Link zu diesem Kommentar
Prisca Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 ich hätte immer gedacht er hat ne villa aber was is nun mit den sommerferien? Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Ich glaub ned, dass er ne Riesenvilla hat. Er hat bestimmt aber das Studio dort bzw. einen Raum, wo er immer am werkeln ist. Link zu diesem Kommentar
Prisca Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 mhh...k´ling als ob er wohl doch in nem studio wohnt *ggg* Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Wohnt Gigi nicht in der Nähe von Brescia? (was ja auch in der Nähe von Turin wäre)... Link zu diesem Kommentar
Prisca Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 ich höre auch iregndwie immer was anderes...aber kannmir denn keier sagen ob er in ´dem sommer ferien in rimini ist???? Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 aber kannmir denn keier sagen ob er in ´dem sommer ferien in rimini ist???? Gigi ist meistens im Juli/August in RiminiAngaben ohne Gewähr Link zu diesem Kommentar
Prisca Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 ah gut danke Link zu diesem Kommentar
SpaceTourist Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 aber nur zum auflegen ;) Link zu diesem Kommentar
tocco_scuro Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Wohnt Gigi nicht in der Nähe von Brescia? (was ja auch in der Nähe von Turin wäre)... Brescia ist zwar hunderte Kilometer von Turin entfernt, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich gelesen habe, dass er tatsächlich in Brescia wohnt. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 looolJa hat auch mal Mola Adebisi gesagt bevor er ein Gigi Lied angekündigt hat !!!Naja so genau weiss manns ja ned *g* Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 ich stells mir irgentwie so vor, dass er ne kleine bescheidene Wohnung hat, mit eigenem Tonstudio und "Hast-du-nicht-gesehen" .... bei meiner Mag D'ag ist es nämlich so *g* ...(Und im ganzen Sommer in einem kleinen Strandhaus ) Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Brescia ist zwar hunderte Kilometer von Turin entfernt, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich gelesen habe, dass er tatsächlich in Brescia wohnt. hunderte ?lol2 autostunden ... Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Is das nich alles nen bissl dämlich zu Spekulieren wo er wohnt, wie er wohnt usw...Freut euch über die Musik & steckt nich eure unterwäsche dann in seinen Briefkasten Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 (bearbeitet) hi,mich würde mal interessieren wo gigi im moment wohnt! Dann hol ich mir nämlich dort die SE ab :D Muhhhahahah. Ne jetzt mal im ernst ka wo der wohnt!Er wohnt *zensiert*Brauchst du genaue Adresse mit Hausnummer..? :leeres_symbol: Bearbeitet 8. November 2005 von K - D´Ago Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Is das nich alles nen bissl dämlich zu Spekulieren wo er wohnt, wie er wohnt usw...Freut euch über die Musik & steckt nich eure unterwäsche dann in seinen Briefkasten Klar ist es dämlich Nur gut das es keiner weis... Link zu diesem Kommentar
Prisca Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 *ggg*kannst ihn ja mal nach nem auftritt verfolgen.. Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Das Thema brauch man ja wohl gar nicht erst anschneiden... Link zu diesem Kommentar
Prisca Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 wieso denn nicht?? wär doch lustig *ggg*scnitzeljagt....nee war ja nur ein scherz Link zu diesem Kommentar
Gregorek Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Is das nich alles nen bissl dämlich zu Spekulieren wo er wohnt, wie er wohnt usw...Freut euch über die Musik & steckt nich eure unterwäsche dann in seinen Briefkasten Klar ist es dämlich Nur gut das es keiner weis... Meinst du es wirklich... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 (bearbeitet) hi,mich würde mal interessieren wo gigi im moment wohnt! Dann hol ich mir nämlich dort die SE ab :D Muhhhahahah. Ne jetzt mal im ernst ka wo der wohnt!Er wohnt *zensiert*.Brauchst du genaue Adresse mit Hausnummer..? :leeres_symbol: Hehe meistens sucht er dich bei dir im Keller Unterschlupf !!! Bearbeitet 8. November 2005 von K - D´Ago Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge