Zum Inhalt springen

GFU Wichteln!


*TranceLady*

Was haltet ihr von einem GFU Wichteln?  

58 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also Päckchen nach Österreich kosten 8,60 Euro und Pakete ab 17,00 Euro aufwärts (kommt halt aufs Gewicht an).

Und Maxibriefe gibts ab 1,60 Euro (auch wieder nach Gewicht).

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja und vor allen hat Venus eben in der PN vorgeschlagen, Deutschland und Österreich zu trennen und 2 verschiedene Wichtel-Spielchen zu machen...aber bei 16 Leuten wäre das n bisschen blöd....

Und ich denke auch, wenn man nix all zu großes kauft (soll ja eh nur ne Kleinigkeit sein), dann müsste das wohl schon mit wenig Porto klappen

Link zu diesem Kommentar

Mal ein kleiner Aufruf

Mir fehlen noch 3 Adressen!!!

DeeDee

gida

Prisca

Bitte bald zuschicken, damit ihr euch dann ans Geschenke aussuchen machen könnt. :klatschen1:

Edit: (bzgl. Venus)

Und bei 3 bis 4 Österreichern macht das auch keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar

So Leute der große Moment ist gekommen. Ich habe jetzt alle Adressen und werde jetzt mal ans auslosen gehen.

Ich habe zwei "Zettel-Häufchen" gemacht, der eine mit euren Namen, der andere mit euren Adressen. Ich werde immer jeweils einen Zettel von beiden Haufen ziehen, mal schauen, obs gleich beim ersten Mal klappt und jeder eine andere Adresse als seine eigene bekommt.

Hinterher bekommt jeder eine PM mit "seiner" gezogenen Adresse zugeschickt. Ums noch spannender zu machen, werde ich nur die reine Adresse schicken und keinen Nick dazu... Vielleicht muss der eine oder andere ja dann noch nachforschen, wen er eigentlich hat.

Ich wünsch euch schon mal viel Spaß beim Aussuchen und Bastlen der Geschenke. Ich hoffe, ihr schreibt hinterher, was jeder bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Hmm....gute Frage....bisschen warten würd ich schon sagen...können das ja so in der Woche vor Weihnachten abschicken, an dem Montag oder so.

ok dann machen wir das so :traurig:

Link zu diesem Kommentar

So alle haben jetzt die Adresse ihres Wichtels....

Da schon diverse Anfragen kamen, ich verrate nix. Wenn ihr nicht wißt, wen ihr habt, forscht nach, manchmal hilft das Ausschlussverfahren ganz gut *g*.

Also dann auf ans Geschenkeaussuchen!!! Ich wünsche allen ein gutes Gelingen und eine glückliche Hand bei der Wahl. :traurig:

Link zu diesem Kommentar
So alle haben jetzt die Adresse ihres Wichtels....

Da schon diverse Anfragen kamen, ich verrate nix. Wenn ihr nicht wißt, wen ihr habt, forscht nach, manchmal hilft das Ausschlussverfahren ganz gut *g*.

Also dann auf ans Geschenkeaussuchen!!! Ich wünsche allen ein gutes Gelingen und eine glückliche Hand bei der Wahl.  :sauer:

Will mich im Namen aller Wichtler hier nochmal bei dir bedanken Peggy, dass du dir die Arbeit damit gemacht hast!!!

DANKE!!!!!!!! :-) :traurig:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...