Zum Inhalt springen

GFU Wichteln!


*TranceLady*

Was haltet ihr von einem GFU Wichteln?  

58 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab bis jetzt keider noch nix hab auch keien ahnung was ich mein zugelosten schenken kann, abe rich ahbe ja noch etwas zeit mir was zu überlegen.

Link zu diesem Kommentar

So.....mein Geschenk ist nun fertig...wollte nur mal eben fragen, wie ihr das jetzt macht. Wenn ihr z.B. ne Karte noch reinlegt oder sowas...schreibt ihr dann euren Namen drauf oder nicht?

Wie sollen wir das machen? Soll derjenige nie erfahren, von wem er sein Geschenk hat oder eben doch?!

Also ich wäre dafür, dass wir den Namen irgendwo hinschreiben oder sonst es demjenigen oder derjenigen dann hier im Forum sagen, dass das Geschenk von einem ist, oder?!? Wäre gut, wenn ihr euch dazu äußern würdet, weiß nämlich gerade nicht, ob ich jetzt meinen Namen noch drunter setzen soll oder nicht. *gggg*

Link zu diesem Kommentar

am besten wir lösen das erst nach Wheinachten auf

und ich ahbe leider immer noch nix abe rich lass mir nächste woche was einfallen

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch einfach zu intelligent, zu meinem Argument ,,Schreib meinen Namen eh drauf als Absender", man schreibt ja nich seinen Nick hin *guten Morgen*, und mit dem richtigen Namen kann der/diejenige vllt nix anfangen.

Ach, mir isses eigentlich egal. Aber meinen richtigen Namen würd ich auf die Karte schon gern setzen...

Link zu diesem Kommentar

Hast schon recht. Mit dem richtigen Namen kann der beschenkte wahrscheinlich sowieso nicht viel anfangen. es sei denn er/sie macht sich die Mühe und durchforstet das gesamte Forum um nach dem namen zu suchen.

Meinen realen Namen, bzw. Absender werde ich auch auf das Päckchen schreiben.

Und die Auflösung mit den Nicknamen würde ich dann ins Forum stellen, wenn die ganze Schenkerei vorbei ist.

Das macht das ganze doch noch etwas spannender und geheimnisvoller.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...