Zum Inhalt springen

GFU Wichteln!


*TranceLady*

Was haltet ihr von einem GFU Wichteln?  

58 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also, wer jetzt nicht weiß, was "Wichteln" ist, dem will ichs nochmal kurz erklären!

Eigentlich macht man sowas mehr in der Schule. Jeder schreibt seinen Namen auf einen Zettel, dann werden die Zettel gemischt, jeder zieht dann einen Zettel und dem, der auf dem Zettel steht, der muss er dann zu Weihnachten ein kleines Geschenk machen!!! *ggg* Aber es darf natürlich keiner wissen, wer wen gezogen hat, sonst ist das blöd!

Ich weiß, Weihnachten ist noch n bisschen hin, aber wäre doch mal lustig, hier auch zu machen, oder nicht?

Also, stimmt mal ab und sagt mal eure Meinung dazu! ;-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja aber wenn ich wem nach der adresse frage, ises klar dass ich sein "wichtel" bin ...

wärs nicht am besten wenn sich eine person alle adressen der teilzunehmenden personen notiert und diese dann weiterleitet...

und wie wollt ihr das mit der auslosung machen ?

fragen über fragen... g

Link zu diesem Kommentar
ja aber wenn ich wem nach der adresse frage, ises klar dass ich sein "wichtel" bin ...

wärs nicht am besten wenn sich eine person alle adressen der teilzunehmenden personen notiert und diese dann weiterleitet...

und wie wollt ihr das mit der auslosung machen ?

fragen über fragen... g

Jo, so ist das auch gedacht. Einer sammelt alle Adressen und gibt dann die passenden auch wieder raus! ;-)

Die Auslosung? Ich denke mal, derjenige schreibt dann alle Namen auf Zettelchen und zieht dann einfach. Müsst dann natürlich demjenigen schon vertrauen, dass der nicht mit Absicht Leute irgenwie bewusst zuteilt.

Link zu diesem Kommentar
man das is so eine nette idee!!

als ich das hier in der übersicht gelesen habe- überlegte ich schon- vom wem könnte die idee nur sein- und siehe da- ich hab richtig gadacht!!

unsere lady wieder!! :rockdahouse::klatschen1:

Ja isse ned doll ???? :umarmen:

Ich war ja für GFU Windeln .. aber sie musste ja ihren Willen durchsetzen !!!

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Idee echt klasse, aber ich werde nicht mit machen, da ich weiß, dass kleine Pakete/große Briefumschläge nicht bei mir ankommen und ich die meisten hier nicht weiter kenne, um einschätzen zu können, was ich ihnen schenken könnte.

Ich kann ja den Part des Auslosenden und Adressverteilers übernehmen *g*.

Hab allerdings keine Kamera um das ganze festzuhalten (mal abgesehen davon, dass ich eh nichts sagen dürfte *lol*). Könnt mir ja bescheid sagen.

Link zu diesem Kommentar
Ich finde die Idee echt klasse, aber ich werde nicht mit machen, da ich weiß, dass kleine Pakete/große Briefumschläge nicht bei mir ankommen und ich die meisten hier nicht weiter kenne, um einschätzen zu können, was ich ihnen schenken könnte.

Ich kann ja den Part des Auslosenden und Adressverteilers übernehmen *g*.

Hab allerdings keine Kamera um das ganze festzuhalten (mal abgesehen davon, dass ich eh nichts sagen dürfte *lol*). Könnt mir ja bescheid sagen.

Schade Peggy, aber du hast Recht, wenn du so viele Briefe immer nicht bekommst, dann würde ich es wohl auch sein lassen. Wäre ja echt blöd, wenn dir jemand ein Geschenkt macht und du es nie erhälst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...