Jump to content

GFU Wichteln!


Was haltet ihr von einem GFU Wichteln?  

58 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Also, wer jetzt nicht weiß, was "Wichteln" ist, dem will ichs nochmal kurz erklären!

Eigentlich macht man sowas mehr in der Schule. Jeder schreibt seinen Namen auf einen Zettel, dann werden die Zettel gemischt, jeder zieht dann einen Zettel und dem, der auf dem Zettel steht, der muss er dann zu Weihnachten ein kleines Geschenk machen!!! *ggg* Aber es darf natürlich keiner wissen, wer wen gezogen hat, sonst ist das blöd!

Ich weiß, Weihnachten ist noch n bisschen hin, aber wäre doch mal lustig, hier auch zu machen, oder nicht?

Also, stimmt mal ab und sagt mal eure Meinung dazu! ;-)

Link to comment
  • Replies 242
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ja aber wenn ich wem nach der adresse frage, ises klar dass ich sein "wichtel" bin ...

wärs nicht am besten wenn sich eine person alle adressen der teilzunehmenden personen notiert und diese dann weiterleitet...

und wie wollt ihr das mit der auslosung machen ?

fragen über fragen... g

Link to comment
ja aber wenn ich wem nach der adresse frage, ises klar dass ich sein "wichtel" bin ...

wärs nicht am besten wenn sich eine person alle adressen der teilzunehmenden personen notiert und diese dann weiterleitet...

und wie wollt ihr das mit der auslosung machen ?

fragen über fragen... g

Jo, so ist das auch gedacht. Einer sammelt alle Adressen und gibt dann die passenden auch wieder raus! ;-)

Die Auslosung? Ich denke mal, derjenige schreibt dann alle Namen auf Zettelchen und zieht dann einfach. Müsst dann natürlich demjenigen schon vertrauen, dass der nicht mit Absicht Leute irgenwie bewusst zuteilt.

Link to comment

man das is so eine nette idee!!

als ich das hier in der übersicht gelesen habe- überlegte ich schon- vom wem könnte die idee nur sein- und siehe da- ich hab richtig gadacht!!

unsere lady wieder!! :rockdahouse::klatschen1:

*TranceLady*

DJ_Biohazard

K - D´Ago

DuckyRG

planetp

DeeDee

belina

Link to comment
man das is so eine nette idee!!

als ich das hier in der übersicht gelesen habe- überlegte ich schon- vom wem könnte die idee nur sein- und siehe da- ich hab richtig gadacht!!

unsere lady wieder!! :rockdahouse::klatschen1:

*lol* Wieso hast du dir das schon gedacht? *gg*

Find ich aber schön, wenn es euch gefällt und auch so viele mitmachen. :-)

Link to comment
man das is so eine nette idee!!

als ich das hier in der übersicht gelesen habe- überlegte ich schon- vom wem könnte die idee nur sein- und siehe da- ich hab richtig gadacht!!

unsere lady wieder!! :rockdahouse::klatschen1:

Ja isse ned doll ???? :umarmen:

Ich war ja für GFU Windeln .. aber sie musste ja ihren Willen durchsetzen !!!

Link to comment

Ich finde die Idee echt klasse, aber ich werde nicht mit machen, da ich weiß, dass kleine Pakete/große Briefumschläge nicht bei mir ankommen und ich die meisten hier nicht weiter kenne, um einschätzen zu können, was ich ihnen schenken könnte.

Ich kann ja den Part des Auslosenden und Adressverteilers übernehmen *g*.

Hab allerdings keine Kamera um das ganze festzuhalten (mal abgesehen davon, dass ich eh nichts sagen dürfte *lol*). Könnt mir ja bescheid sagen.

Link to comment
Ich finde die Idee echt klasse, aber ich werde nicht mit machen, da ich weiß, dass kleine Pakete/große Briefumschläge nicht bei mir ankommen und ich die meisten hier nicht weiter kenne, um einschätzen zu können, was ich ihnen schenken könnte.

Ich kann ja den Part des Auslosenden und Adressverteilers übernehmen *g*.

Hab allerdings keine Kamera um das ganze festzuhalten (mal abgesehen davon, dass ich eh nichts sagen dürfte *lol*). Könnt mir ja bescheid sagen.

Schade Peggy, aber du hast Recht, wenn du so viele Briefe immer nicht bekommst, dann würde ich es wohl auch sein lassen. Wäre ja echt blöd, wenn dir jemand ein Geschenkt macht und du es nie erhälst.

Link to comment

An sich nette Idee ... aber muss man jemanden unbedingt etwas materielles Schenken, ne nette Geste würde mir völlig reichen ... z.B. was Virtuelles usw.

hab leider zu spät weitergelesen und auf "OK" gedrückt, jetzt bin ich aber anderer Meinung ...

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...