Jump to content

Empfohlene Beiträge

NEUES RELEASE!

Da kursiert schon bei diversen Namhaften DJ's in der Szene ein Track der zur Zeit wohl DER angesagteste Track ist - Top Hit in Polen, Lieblingstrack von Manuel Reuter (Cascada, Tune Up!, etc), Top Track von Brooklyn Bounce, Top Track von Bass-T, etc etc...und keiner weiss bisher, um was es sich handelt...

Habe hier extra auch mal nichts diesbezüglich als News vorher reingeschrieben, damit die Überraschung auch mal etwas größer ist!

Aaaalsoo:

Es wird eine neue Solo Single von mir geben, und zwar diesmal als

ALEX M. und das auf MENTAL MADNESS!

die Nummer wird den bezeichnenden Namen:

STRONG!!

tragen und wird nächste Woche released ;o)

Cheggt also mal die

MENTAL MADNESS 70 -> ALEX M. - STRONG!

sie kommt in einem wie ich finde sehr gelungenen 3 Mix Package.

1. Originalmix

2. Clubmix

3. Hardclubmix

Hier das Cover:

und ich verspreche Euch, dass hier für jeden was dabei sein sollte, denn hier klingt wirklich jeder Mix absolut verschieden!!

Hörproben gibts dann auch nächste Woche!

Bin sehr gespannt auf Eure Feedbacks!

alex_m-strong.jpeg

Quelle: Alex-Megane.de

:klatschen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil..aber die letzte Alex Megane ist ja nicht wirklich lange her. Oder sollen Alex Megane und Alex M. 2 verschiedene Projekte sein??

Ich freu mich drauf! :klatschen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geil..aber die letzte Alex Megane ist ja nicht wirklich lange her. Oder sollen Alex Megane und Alex M. 2 verschiedene Projekte sein??

Ich freu mich drauf! :klatschen1:

ja sind 2 verscidene dei sachen von Alex Megane kommen ja unter ein anderen Label raus und außerdem kommt ja von der Little Lies ja noch eine Remix Vinyl bald raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DJ_Michl

"Littel Lies" ist gerade aktuell! Die Remix Vinyl kommt sogar erst!

Ich freu mich auf das neue Projekt, genau wie ich mich auf alle ALEX MEGANE Releases freue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast technofreak

Alex M. ist nicht wirklich Alex Megane!

Alex M. hatte beispielsweise die Technodisco! Und wenn dieser Track nur annähernd so geil wird, dann wird es ne Bombe :mrbighead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DJ_Michl

In Person schon!

Und ich finde die "Alex M." Rleases genauso geil wie die "Alex Megane" Releases!

Der Name ändert nichts an der Person! :mrbighead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast technofreak

Da hast schon recht, willst mir aber nicht wirklich erzählen das beispielsweise

Special D. wie Punkbuster ist oder?

Egal .... :mrbighead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja schon Alex Megane...ist auch Alex M. ...hin und wieder auch mit Marc van damme das is mitn freund von ihm ;) ...aber sozusagen ist Alex M. ein neben projekt wie mit Marc van damme ;)

und die Technodisco kommt ja auch von Alex M. Vs. Marc van Damme..gleich wie Hava Nagila ;)

Aber wirt sicher hammer werden :mrbighead:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DJ_Michl
Special D. wie Punkbuster ist oder?

Nein, sind aber beides sehr gute Projekte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute die scheibe ist echt geil für das gesammte werk bewertung10.gif

Original Mix

Club Mix

Hardclub Mix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Original Mix : Gefällt mir ganz gut muss ich sagen... bewertung08.gif

Club Mix : Ist noch n Tick besser als der Original Mix bewertung09.gif

Hardclub Mix : Auf jeden Fall der geilste von allen 3! Das gibt volle Punktzahl! bewertung10.gif! :besorgt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Original Mix : Gefällt mir ganz gut muss ich sagen... bewertung08.gif

Club Mix : Ist noch n Tick besser als der Original Mix bewertung09.gif

Hardclub Mix : Auf jeden Fall der geilste von allen 3! Das gibt volle Punktzahl! bewertung10.gif! :byebye:(:

Dito...

Ich sehe scho...wir haben den gleichen Geschmack ;) *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vom Hocker reißt mich keine von den Mixen.

Yo, muss ich dir recht geben. Davon würd mich kein Mix auf die Tanzfläche bewegen. Eher weit weg davon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

ich finde die Nummer super geil. Kenne sie ja schon länger und habe sie auch schonmal vor einigen Wochen im Gigaparc gespielt. Allerdings den Clubmix und muss sagen, der reisst die Hütte ab!!!

Der Original Mix funktiniert auch super auf dem Dancefloor, grade weil er mal was anderes ist und schön in der Bauchgegend drückt. utz utz utz :)

Manuel Reuter, Bass-T, Flashrider, ect spielen den Original Mix auch schon seit einigen Wochen und geben ein mega support. Hoffentlich wird die Nummer ein richtiger Erfolg! Sie hat auf jeden Fall verdient. Und das sage ich nicht nur, weil Alex ein super-mega-guter Kumpel von mir ist, sondern weil die Nummer einfach rockt.

greetz,

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEy

Also da Orginal Mix klingt wie ein Bootleg von Up & Down vs. The Drill mit anderen Melodien. Bassline klingt fast gleich wie die von Up & Down und die ganzen Rythmen auch. Und vor Allem die Claps. Is zwar irgendwie abgekupfert. Aber es muss rocken und ich finde das tuts.

bewertung08.gif

Hui der Club Mix ist geil. Klingt zwar vom Synth her nach Ziggy X. Aber ich find den Mix geil. Der rockt sicher im Club.

bewertung09.gif

Hard mix gefällt mir nicht so. Is net so mein style.

bewertung05.gif

lg Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DJ_Michl
Vom Hocker reißt mich keine von den Mixen.

DITO!

Haut mich auch nicht vom Hocker, hab mir echt viel mehr erwartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Original: bewertung01.gif

Hard Mix: klingt DJ Isaac (ziemlich 1:1 "On The Edge")

Club Mix: klingt Ziggy X

die frage ist nur "Was klingt ALEX M.?" also ich find die nummer (leider) schwach... aber natürlich wünsch ich dem alex, dass sie ankommt! auch wenns nicht meins ist :daumenhoch:

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×