Zum Inhalt springen

Bier + Betrunken = Kotzen? Warum?


Gast IlGrandeFanatiker

Empfohlene Beiträge

Gut....beim Bier nimmst du relativ viel Flüssigkeit mit dem Alkohol auf..also biste scho mal halbwegs schlau (Gesünder wird es zwar auch nicht...aber dennoch ein bisschen besser...) *gg*

Ich war einmal im Leben ziemlich down (1 Flasche Jacky, 1/2 Kasten Bier, 1/2 Flasche Selbstgebrannter, Rumänischer Schnaps)....aber ich kann dir mittlerweile ohne Probleme 3 Flaschen Rama oder 2 Flaschen Jacky verdrücken und ich geh nicht kotzen.... (Gut, ich darf mich dann nur nicht auf mein Wasserbett legen...)

Link zu diesem Kommentar

Soll das eine Herrausforderung sein?

Okay, gerne...angenommen....

Junge es war kein Zeitraum angegeben...an einem stinknormalen Abend (20:00 bis 4:00 Uhr) verdrück ich dir leicht 2 Flaschen jacky...oder eben 3 Flaschen Rama...

Das ist kein Thema nicht (Bedenke, ich arbeite seit mittlerweile fast 6 Jahren in der Gastro...und da verträgste so einiges....)

Unser Koch, hat nen Wochenverbrauch von 1 1/2 Fass (50ger Fassl)..

Ich trinke kein Bier....eben nur die harten Sachen...und vom Rama...das ist ein Wunder, aber ich trink den wie Wasser...und Jacky....den trink ich mit Cola oder Bull....

Link zu diesem Kommentar
Soll das eine Herrausforderung sein?

Okay, gerne...angenommen....

Junge es war kein Zeitraum angegeben...an einem stinknormalen Abend (20:00 bis 4:00 Uhr) verdrück ich dir leicht 2 Flaschen jacky...oder eben 3 Flaschen Rama...

Das ist kein Thema nicht (Bedenke, ich arbeite seit mittlerweile fast 6 Jahren in der Gastro...und da verträgste so einiges....)

Unser Koch, hat nen Wochenverbrauch von 1 1/2 Fass (50ger Fassl)..

Ich trinke kein Bier....eben nur die harten Sachen...und vom Rama...das ist ein Wunder, aber ich trink den wie Wasser...und Jacky....den trink ich mit Cola oder Bull....

jacky bull :muahaha:

linz :besorgt:

ggg :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

nicht alle in der gastro sind so drauf- bedenkt das......

es müssen zwar schon viele saufen und rauchen- aber jeder mensch sollte soviel selbstdisziplin haben und mit seiner arbeit so zurecht kommen, daß er sie auch nüchterner ertragen kann!!!!!!!!

und klar auch ich trink machnchmal was- aber eher selten- und wenn dann nur soviel das ich etwas angeheitert bin....

dazu reichen dann schon 2 glas rotwein- und ich find das gut so- kann man gut geniesen- ist nicht zu teuer- schmeckt und ich bin dann etwas beduselt!!!

in unserer jugend in den hardcorzeiten- da haben wir auch mal über den durst getrunken- da kennt man sich ja noch ned so gut- und man muß die grenzen erst suchen- aber wenn mir schlecht ist von alk dann ist mir schlecht- wenn ich einmal erbrechen muß von dem zeug geht nix mehr- dann muß ich heim- denn danach kommt sogar leitungswasser wieder hoch und wenn ganz arg war auch die galle. iiiiiiiiiiiihhhh gott sei dan mußte ich mich von alk nicht so oft übergeben- und jetzt wirds das eh nie wieder geben- sowas tut man ja nur wenn man jung ist...

ander können ja weitersauffen oder machen richtige wettkotzen.................

Link zu diesem Kommentar

Was ich nicht mache....ich verdünne das meiste mit COla oder Bull....tja...und ich hab mal komischerweise nach ner Flasche Smirnoff (0,5), 12 Jacky-Cola (a 4cl) mal zum Spaß bei der Alkomatpatroullie gepustet.... (Letzter Tropfen Alkohol um ca. 1 Uhr....gepustet um ca. 3 Uhr...) ich hatte 0,49 Promille....Leute ich hätte noch Autofahren dürfen...

Ich weiss nicht, aber ich habe eine gewisse Resistenz gegen manche Stoffe aufgebaut...ich kann genauso so viele Aspirin schlucken und es hilft nix, das selbe mit Schmerztabletten... (Pakimed, normal eine alle 6 Stunden...ich nimm aber 3 alle 6 Stunden und es wirkt noch immer nicht...)

Ich weiss...sollte mich mal durchchecken lassen, weil es mir ja selbst irgendwo sorgen macht....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...