Matador Dj Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Ja endlich is der mal rausgekommenMeiner meinung Nach ein totaler Ohrwurm. Der Refrain is nur geil!HP
ShadowMP Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Öhm der Name kommt mir bekannt vor... *gg*Kann grade die HP hier im Büro nich hören......ist das der gleiche Song wie der von Gigi oder bloß Zufall?
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Naja schlechter Song ... keine Melo die im Ohr bleibt ! mehr ned !
Leinadogal Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Also soo schlecht ist er nicht, aber auch keine Bombe.
Italodancer Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Fängt der Provenzano jetzt auch schon mit dem Scheiß-Techhouse an oder was? Und ich dachte, wir kommen langsam wieder runter von dem Trip. Da hab' ich mich wohl getäuscht.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Für mich isses ausserdem auch kein Italo Dance ... sorry .. eher ne Schande !!!Ja du .. das geht sicher noch so ne Zeit weiter !!!
ShadowMP Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 OK is definitiv ein anderer Song... *gg*...und ist auch nicht wirklich mein Fall muss ich sagen......keine gute Melo die wirklich ins Ohr geht, eher langweilig...naja...
Matador Dj Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 Provenzano bleibt deim Dance, das is sicher!Und Tek House ist der rmx sowieso nicht....Manche mögen den RMX manche nicht.......
intro111 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 naja ... ist nicht übel ... ich mags ...... die vocals erinnern mich ein wenig nach dem Craig David-Style *g*
Empfohlene Beiträge