Zum Inhalt springen

Phalanx - Symphony in G-minor (Reuter...*g*)


el_real

Empfohlene Beiträge

20700_2.jpg

Überwältigende neue Produktion von den Phalanx Jungs, die auch unter den Pseudonymen Reuter&Schleis, Vengeance oder Base1 bekannt sind. In der Vergangenheit wurden ihre Sachen immer wieder von einigen der ganz Großen DJs gespielt, wie z.B. Blank&Jones, George Acosta oder DJ Choose. Sie sind außerdem als Remixer sehr geschätzt und so haben sie bereits für Groove Coverage, Sash!, Miss Shiva, Mario Lopez, Yanou, Aqualoop Rec. und WEA Records gearbeitet. Mit ihrer „Symphony in Gminor“ bringen sie Einflüsse aus Klassischer Musik mit futuristischen Trance Elementen zusammen. Definitiv ein großer Tune für die anspruchsvollen Trance Liebhaber auf der ganzen Welt. Herausragende Remixarbeit von Sol-7 und DejaVu, die zuletzt mit ihrer Überarbeitung des Denga&Manus Spellforce Soundtrack Remix „Cenwen“ beeindruckt haben.

Sol 7 Radio Edit) bewertung08.gif

DejaVu Remix bewertung08.gif

Sol 7 Remix bewertung09.gif

Club Mix bewertung09.gif

Wird anscheinend net als Vinyl oder MCD angeboten sondern nur über Drizzly Online Shop... als MP3 Single...

Ein wirklich phattes Teil mit traumhafter Mellow... Hat er fein gemacht der Reuter & Co... :allesgute::allesgute:

Link zu diesem Kommentar
Werden jetzt wieder die "12 / 10" und "25 / 10" eingefuehrt?

Bleibt bitte bei "10 / 10"!

jep genau 10 /10 reicht völlig weil 12 aus geht ja nicht

ansosnten ganz guter song

bewertung09.gif

Link zu diesem Kommentar

Ja Moinsen auch...hab den Link hier zufällig durch einen Freund bekommen. Leipzig ist doch DIE Weltstadt :dancingbear:

Die Phalanx kommt (denk ich mal) Januar raus.

@t0niX

Wenn Du nen Classicstyle suchst kann ich Dir noch "Cenwen" von Denga&Manus empfehlen. Im Januar kommt dann noch ein Follow Up vom Cenwen raus.Wo es von mir auch wieder einen Remix mit gibt.

Link zu diesem Kommentar
:respekt: Nee lege nicht auf...bin nur am allein Produzieren. Ich komm momentan nicht zu einer Solosingle...hab hier grad zuviel Remixaufträge liege. Das wird schon noch ;o)

Ich lege auch nicht auf... :headbang: Das überlasse ich den Profis.. *g*

Interessant... viele Rmx-Aufträge... kannst Du uns da schon mehr verraten?!

Allein.. :wiegeil:

Wirst Du bei Deinem trancigem Style bleiben?! Varriationen in Hardtrance/Hands Up etc.?! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...