Zum Inhalt springen

ATB - Summer Rain


CHB

Empfohlene Beiträge

ATB - Summer Rain

ATB`s neue Single "Summer Rain" ist wieder mit Jan Löchel, dem Sänger von "Believe In Me" und "Let U Go Reworked"...

Das finde ich ziemlich schade, da diese 2 Songs wohl die schlechtesten ATB Singles waren. Obwohl die auch noch gut waren...

Kanns nur wiederholen... sowas wie zwischen 1998und 2002 wirds wohl nicht mehr geben.. ich sag nur dont stop, 9pm, the summer, let u go, holdu, u r not alone...

Andrè was machst du nur ?

Link zu diesem Kommentar
Gast Bazzzsuckerzzz

allso wenn ich erhlich bin hätte ich erstens die sängerin von let u go, hold u, und so weiter nicht mal ausgetauscht :zungeraus: war doch klar das es bei dem dan nur noch abwärts geht. und der style wird imma blöder kommt mir vor, einfach etwas schnell am pc gmacht damit man noch ein parr cent rauskratzt :headbang: schade dabei hab ich de musik früher sehr gemocht von ihm

Link zu diesem Kommentar

danke für die Hörproben.

Gefällt mir erstaunlich sehr gut.. fand eigentlich noch nie eine ATB Single schlecht...

Die letzten waren alle gut, aber im Gegensatz zu früher sehr billig..

136 BMP Mix finde ich hier deutlich am besten.

136 BPM Mix 86 % bewertung09.gif

132 BPM Mix 73 % bewertung07.gif

Dub Mix 70 % bewertung07.gif

Link zu diesem Kommentar

Also ich persönlich finde die neueren Songs von ATB besser als die alten - obwohl diese auch gut sind. Mit Believe in me, Humanity und Let U go (Reworked) hat er für mich echt einen Höhepunkt markiert. Das ist alles so detailreich. Da ist irgendwie alles drin und man hört ständig was neues heraus... Summer Rain finde ich auch gut, aber es fällt - zumindest in den aktuell hier vorgestelltent Versionen - vergleichsmäßig etwas ab.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...