Zum Inhalt springen

neue deutsche Stars?


Gast schurti

Empfohlene Beiträge

also ich habe mir heute zum zweiten mal die DSDS motto-show angesehen bzw schaue noch! ich will mich nicht outen, aber ich muss wirlich sagen: ein pflicht termin!

es gibt bei dieser show 2-3 künstler, die wirklich was drauf haben wo ich mir nur mehr denke: WOW!

charisma, stimme, performance..wie ein großer/eine große! aber nur: LIVE und nicht playback wie die stars!

habt ihr vlt. auch die shows gesehen?

meine favoriten:

VANESSA: stimme: wahnsinn! alleine whitney houston letze woche.. die hat austrahlung..ne stimme und hübsch auch noch - mehr geht nicht!

MIKE LEON: hammer performances und stimme!

also diese 2 wären was für die charts in zukunft! endlich mal persönlichkeiten die wirklich was können! hoffe nur rtl & das managment gibt ihnen die chance ihre stile zu perfektionieren und nicht nur balladen ala alexander

Link zu diesem Kommentar

so richtig habe ich es nicht verfolgt, kenne also nicht die Namen, musste gerade mal was suchen *g*

also die Heulsuse hier

00017072_2.jpg

soll mal rausfliegen... der typ nervt !

Am besten fand ich die eine schwarzhaarige da, die angeblich noch Jungfrau ist.

Die hatte eine sehr gute Stimme, flog ja leider raus...

Link zu diesem Kommentar
also die Heulsuse hier

00017072_2.jpg

soll mal rausfliegen... der typ nervt !

Hehe der Meinung bin ich auch ! :dancingbear:

Aber der kommt bestimmt wieder weiter, der hat diesen typischen Küblböck-Bonus, der führt sich ja genau so auf wie der Küblböck. :bigun2:

Meine Favoriten (von der Stimme her) sind momentan Dascha und Nevio, die waren sehr gut in der 1. Motto-Show.

Heute waren sie leider alle nicht so überragend. :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

dascha raus..das hätt ich mir nie und nimmer erwartet!

DANIEL hätte gehen müssen!

zum kleinen den ihr nicht mögt: ich finde das ausbuhen sowas von unfair! WÄÄÄH! allerunterste schublade! und ich war auch immer gegen ihn aber heute für ihn sogar!

gewinnen wir meiner meinung nach wie oben erwähnt VANESSA!!! :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
dascha raus..das hätt ich mir nie und nimmer erwartet!

Ja, wirklich schade. :besorgt:

Meiner Meinung nach hätten heute Stephan oder Lena gehen müssen, die waren beide sehr schwach. :dancingbear:

Vor allem Stephans Interpretation von Forever Young war miserabel, der hat keinen einzigen Ton getroffen, genau wie Lena. :bigun2:

Naja, ich bin mal gespannt wer am Ende gewinnt.

Hatten wir nicht auch schon nen DSDS-Thread ?

Link zu diesem Kommentar

dieses jahr noch nicht ausserdem würde ich sagen von den MOTTO shows sowieso nicht

naja lena hatte doch ne gute vorstellung! daniel, anna - maria & stephan waren die schwächsten! stephan hat aber die größte fangemeinde..

dasha war die zweitbeste von den frauen also komisch

daniel hätte gehen müssen

WIE FINDET IHR DEN ROCKER? den mag ich nicht..unsympathisch! und so super hat er prince auch nicht performed..finde ich zumindest

Link zu diesem Kommentar

Endlich outen sich mal ein paar Leute *g*

Fand diese DSDS-Staffel bis vor Kurzem eigentlich nicht so besonders überragend. Es sind dieses Mal so viele extrem schwache SängerInnen in der Endrunde...Stephan, Daniel, Carolina, Anna-Maria, keine Ahnung, wie die bis dahin gekommen sind.

Mein persönlicher Favorit ist Tobias, ich bin gestern so dahin geschmolzen, der singt das auch so emotional, und wenn er in die Kamera schaut, hat man das Gefühl, er singt nur für einen selbst *g* Ich glaube aber nicht, dass er gewinnen wird, weil seine Fangemeinde nicht die größte ist, denk ich. Ich hoffe aber, dass er wenigstens unter die letzten vier kommt, bin mir ziemlich sicher, dass das Mike Leon, Vanessa, Nevio und eben Tobias sind.

Stephan hat diesen Küblböck-Bonus, aber da er eben doch nicht so sehr zentralisiert wie Küblböck damals, hoff ich schon, dass es ihn in einer der nächsten Runden erwischt. Sicher noch nicht nächste Woche, soviel haben wir ja leider gelernt, aber eben hoffentlich bald.

Lena fand ich übrigens gestern gar nicht sooo schlecht. Ihr Problem ist einfach, dass sie so tierisch nervös ist, letzte Woche hatte sie ein langsames Lied, und alle ihre Fehler basierten nur auf Nervosität, weil ihre Stimme so zittert, und das wird bei langsameren Titeln deutlicher als bei einem schnellen, deswegen lag das Lied ihr gestern ganz gut. Und für ne 16-jährige, Hut ab.

Vanessa find ich irgendwie gar nicht mehr sooo toll, und Mike Leon gefällt mir irgendwie auch nicht richtig. Für Nevio kann ich mich auch noch nicht erwärmen.

Aber wie auch immer es ausgeht...wär ja schön, wenn diesmal wirklich jemand gewinnt, an dessen Namen man sich auch noch nach nem halben Jahr erinnern kann.

Link zu diesem Kommentar
Lena fand ich übrigens gestern gar nicht sooo schlecht. Ihr Problem ist einfach, dass sie so tierisch nervös ist, letzte Woche hatte sie ein langsames Lied, und alle ihre Fehler basierten nur auf Nervosität, weil ihre Stimme so zittert, und das wird bei langsameren Titeln deutlicher als bei einem schnellen, deswegen lag das Lied ihr gestern ganz gut. Und für ne 16-jährige, Hut ab.

da stimme ich dir vollkommen zu! respekt ohne ende! :daumenhoch:

tobias..also rocker.. ich kann mich für ihn nicht erwärmen! ich finde, outing 2, gestern war er nach daniel der schlechteste! sogar stephan war da noch besser! das ist eine wahre prince verschandelung gewesen..aber sda denken sicher viele anders

Link zu diesem Kommentar
Lena fand ich übrigens gestern gar nicht sooo schlecht. Ihr Problem ist einfach, dass sie so tierisch nervös ist, letzte Woche hatte sie ein langsames Lied, und alle ihre Fehler basierten nur auf Nervosität, weil ihre Stimme so zittert, und das wird bei langsameren Titeln deutlicher als bei einem schnellen, deswegen lag das Lied ihr gestern ganz gut. Und für ne 16-jährige, Hut ab.

da stimme ich dir vollkommen zu! respekt ohne ende! :daumenhoch:

tobias..also rocker.. ich kann mich für ihn nicht erwärmen! ich finde, outing 2, gestern war er nach daniel der schlechteste! sogar stephan war da noch besser! das ist eine wahre prince verschandelung gewesen..aber sda denken sicher viele anders

Er sollte ja auch keine Kopie von Prince sein...mir fällt in der Sendung oft auf, dass die Jurymitglieder die Kandidaten dann nach dem Song immer mit dem Originalinterpreten vergleichen: ,,Der singt das aber so und so" usw. Die müssen ja nun irgendwas singen, was jemand schonmal gesungen hat, von daher find ich solche Vergleiche da immer unangebracht, sie versuchen ja auch nicht, den/die Sängerin nachzumachen, sondern den Song in ihrem eigenen Sinn zu interpretieren. Von daher sollte man den Originalinterpreten vllt auch mal vorübergehend ausm Ohr verbannen.

Dass du jetzt sagst, er hat Prince verschandelt, ist ja absolut in Ordnung aber dann verschandeln da einige Leute auch noch ziemlich viele andere Leute *g* Tobi hat irgendwie sowas Ansprechendes...der lebt die Lieder, die er singt, richtig, und verkriecht sich nicht wie Daniel Munios beispielsweise hinterm Mikro und wartet, dass die Zeit rum geht.

Link zu diesem Kommentar

Hab bis jetzt 5 Minuten von diesem Schwachsinn gesehen und muss sagen, dass diese schon zu lang waren....

Als wenn man von dem oder derjenigen nach DSDS nochmal was hören wird...*lol* Wo ist denn Elli? Wo sind die anderen alle? Außer von Alex und Daniel K. hört man doch sonst gar nix mehr...und dieses Mal wirds auch wieder floppen. :byebye:(:

Link zu diesem Kommentar
Er sollte ja auch keine Kopie von Prince sein...mir fällt in der Sendung oft auf, dass die Jurymitglieder die Kandidaten dann nach dem Song immer mit dem Originalinterpreten vergleichen: ,,Der singt das aber so und so" usw. Die müssen ja nun irgendwas singen, was jemand schonmal gesungen hat, von daher find ich solche Vergleiche da immer unangebracht, sie versuchen ja auch nicht, den/die Sängerin nachzumachen, sondern den Song in ihrem eigenen Sinn zu interpretieren. Von daher sollte man den Originalinterpreten vllt auch mal vorübergehend ausm Ohr verbannen.

Dass du jetzt sagst, er hat Prince verschandelt, ist ja absolut in Ordnung aber dann verschandeln da einige Leute auch noch ziemlich viele andere Leute *g* Tobi hat irgendwie sowas Ansprechendes...der lebt die Lieder, die er singt, richtig, und verkriecht sich nicht wie Daniel Munios beispielsweise hinterm Mikro und wartet, dass die Zeit rum geht.

da muss ich dir zum schluss zustimmen: er geht von sich raus!

ABER :D

ich habe die beiden nicht verglichen ( tobi & prince) denn das kann man einfach nicht. aber wenn man sich so nen song aussucht, dann sollte der song einem passen! und das ist meine augen nicht ein song, der zu seiner stimme/stimmlage passt! es gibt viele songs die ihm wie auf den mund gelegt wären! nächste woche ist motto ROCK - da wird er was hinlegen..aber dieses mal war ich enttäuscht..

zu daniel mundoz: naja wie schon mal von dieter bohlen gesagt: enrique für arme! er tut auf softie mit so viel gefühl - nur in den songs kann er es zu 5% umsetzen! in meine augen zu schwach und er hätte gehen sollen!

Link zu diesem Kommentar
Hab bis jetzt 5 Minuten von diesem Schwachsinn gesehen und muss sagen, dass diese schon zu lang waren....

Als wenn man von dem oder derjenigen nach DSDS nochmal was hören wird...*lol* Wo ist denn Elli? Wo sind die anderen alle? Außer von Alex und Daniel K. hört man doch sonst gar nix mehr...und dieses Mal wirds auch wieder floppen. :rockdahouse:

Na klar ... was war denn mit Elly ??? LOL

Link zu diesem Kommentar

Ich kannte mal eine von diesen minderbemittelten E-Promis.

Dumm wie Brot, absolut arrogant und egozentrisch.

Nach'm 3ten Re-Call hat sie allen Ernstes behauptet, dass sie nicht mehr auf die Straße könne, weil sie an allen Ecken Autogramme geben müsse.

Ich glaub, dass ich mich noch nie öfter über eine Person lustig gemacht habe.

edit: tatsächlich nicht.. mir fällt echt niemand ein!

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

in der BILD stand heute, wer die meisten anrufe bekommen hat..

der ROCKER hat die meisten Stimmen gehabt. Vanessa war mit 2 anderen auf den 2. Platz.

die Heulsuse war auf Platz 6 & Anna-Maria auf Platz 5

mehr weiß ich nicht mehr *g*

hoffe im Moment, dass Anna-Maria oder Vanessa gewinnt

Nevio & die Heulsuse gehen mir im Moment schon total auf den Wecker. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Hmm für mich war es überaschend das es eine 3 Staffel noch gibt...

aber finde ich untötig die staffel egal wer gewinnen wird es wird kein richtiger star drauß der wird vielicht nur ein guten Hit haben vielicht auch zwei aber das wars denn auch

soory aber das muss ich jetzt mal rausslassen aber die sendung müsste eigentlich heissen

" deutschland sucht den On Hit wonder"

Link zu diesem Kommentar
Hmm für mich war es überaschend das es eine 3 Staffel noch gibt...

aber finde ich untötig die staffel egal wer gewinnen wird es wird kein richtiger star drauß der wird vielicht nur ein guten Hit haben vielicht auch zwei aber das wars denn auch

soory aber das muss ich jetzt mal rausslassen aber die sendung müsste eigentlich heissen

" deutschland sucht den On Hit wonder"

jo hast vollkommen recht einen star wird man da nie finden sind halt alles nur so teenies die einen traum haben und dann schnell auf den boden der realität zurückgeholt werden :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

joa.. die einzigsten castingteilnehmer, die was gebracht haben, sind Kelly Clarkson & Christina Stürmer

und das sind eigentlich so die einzigsten die es sich verdient haben !!

kübelböck & gracia sind ja im jahr 2005 total gefloppt und Alexander bringt nun eine Single raus die auch floppen wird... :lachen1:

und von elli und von den anderen hört man ja überhaupt nichts mehr..

Sowas gutes wie Kelly Clarkson oder Christina Stürmer bekommen wir :daumenhoch: doch gar nicht zu stande !

Wir haben nur Gracia, Kübelböck und die Heulsuse :lachen:

Link zu diesem Kommentar
joa.. die einzigsten castingteilnehmer, die was gebracht haben, sind Kelly Clarkson & Christina Stürmer

und das sind eigentlich so die einzigsten die es sich verdient haben !!

kübelböck & gracia sind ja im jahr 2005 total gefloppt und Alexander bringt nun eine Single raus die auch floppen wird... :muahaha:

und von elli und von den anderen hört man ja überhaupt nichts mehr..

Sowas gutes wie Kelly Clarkson oder Christina Stürmer bekommen wir :daumenhoch: doch gar nicht zu stande !

Wir haben nur Gracia, Kübelböck und die Heulsuse :muahaha:

Stimmt die beiden sind ne absolute ausnahme und wer hätte sich je gedacht das christina Stürmer auch in deutschland erfolg haben kann es hat zwar ne weile gedauert aber sie hatts geschaft und bei Kelly brauch man eh nichts weiter sagen die is einfach der hammer :lachen1::lachen::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Schauspiel: Jennifer Aniston, Jessica Alba, Jennifer Lopez, Marilyn Monroe ....

Model: Heidi Klum, Claudia Schiffer, Naomi Campbell, ...

Gesang: Backstreet Boys, Britney Spears, Justin Timberlake, Christina Aguilera, Usher ...

uvvvvvvvm.

Sind das denn keine Stars?

Die wurden auch alle gecastet - und dazu kommen noch viele viele mehr.

Castings sind ok - schließlich bringen sie unzählige Talente hervor.

Link zu diesem Kommentar
Schauspiel: Jennifer Aniston, Jessica Alba, Jennifer Lopez, Marilyn Monroe ....

Model: Heidi Klum, Claudia Schiffer, Naomi Campbell, ...

Gesang: Backstreet Boys, Britney Spears, Justin Timberlake, Christina Aguilera, Usher ...

uvvvvvvvm.

Sind das denn keine Stars?

Die wurden auch alle gecastet - und dazu kommen noch viele viele mehr.

Castings sind ok - schließlich bringen sie unzählige Talente hervor.

das schon.. aber ich meinte jetzt nur DSDS und IDOL ( amerikanische version von dsds ) oder die österreichische Version von DSDS ( Starmania oder so..

davon die gecasteten meinte ich.

Und da sind Kelly & Stürmer die erfolgreichsten aus dem Ausland...

Das Spears,Justin und co auch gecastet wurden das weiß wohl jeder..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...