Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Naja, und gestern ABend gings auch mal wieder nicht....das ist dann irgendwie sehr blöd, wenn ständig der Sever bei denen down ist... Jetzt geht auch grad nix..
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Ja echt bescheuert ... so langsam regen die mich voll auf !!!Da es eh ned fair zu geht .. kanns nur immer wieder betonen !
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. wow, super. die seite geht wieder, aber wenn ich voten will kommt die meldung "faken ausgeschlossen" halloooo? was soll der mist. ich vote, wenn ich zeit habe, jede stunde. wo soll ichdenn da faken.gruß Vega
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. jop bei mir das selbe!1730 .,. das hatten wir heute mittag! hab heute noch nicht gewählt @ home, nur von meinem firmen pc aus.. und dann kommtjetzt FAKEN AUSGESCHLOSSENso ein müll
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. So ein Mist. Wollte heute das 1. mal Voten. Es steht FAKE AUSGEHSCLOSSEN!.Hä? i hab nonie zuvor gevotet und dann kommt das?is aber nur bei GFU so.
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Versuche auch seit 3 Stunden zu voten, kommt jedesmal das gleiche Meldung wie bei dir...FAKE AUSGESCHLOSSEN!
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. is aber nur bei GFU so. Ne, ich habs eben bei U2 versucht, da stand auch Faken ausgeschlossen.
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Also ich hab jetzt allein durch Seite aktualisieren in 5 Minuten 15 mal gevotet.
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Also ich hab jetzt allein durch Seite aktualisieren in 5 Minuten 15 mal gevotet. Jaaaaaa, das geht bei mir jetzt auch !!!! Jetzt immer aktualisieren und nochmal voten!!!!! LOOOOOOOS!
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. OK LOS VOTEN BIS ZUM ARSCHBLUTEN !!! ICH MACHS AUCH !!!MACHT MICH HEISS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HEHEH VIELLEICHT BEKOMMEN WIR JA NOCH WAS HIN UND SCHLAGEN DIE TOKYO TUKKEN !!!!!
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Und schon geht wieder nix mehr Jap....bei mir auch! VERDAMMT ey!!!! Wie kann denn das immer?
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Vielleicht grade weil so viele auf einmal so oft aktualisieren und voten?
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Also ich glaube das hier manipuliert wird... DAS SOWIESO !!!! 100%
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Wenn wir so weiter so schnell voten, ist die 2000 Marke nicht weit...
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. aber ist das jetzt nicht betrügen, was ihr macht? ich mein, wir können ja nur aufgrund eines fehlers die ganze zeit voten. ok, irgendwas stimmt da eh nicht bei denen, aber sind wir genauso?gruß Vega
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Ja also ich denke die anderen beschei*en nicht mehr als wir...
Geschrieben am 19. Februar 2006vor 20 Jr. Wir passen uns nur den anderen an !!! Aber es ist eh alles Aussichtslos wenn man sich mal die Leute über uns anschaut :(
Geschrieben am 20. Februar 2006vor 20 Jr. Ja die Abstände oben sind zu groß, da fehlen uns die Leute für. Aber dann versuchen wir eben, uns oben zu halten und evtl in Top 10-Nähe zu kommen.
Geschrieben am 20. Februar 2006vor 20 Jr. 10er momentan!!!(wenn ich mich ned verzählt habe)Aber U2 als erster schon 15000 Votes???? Läuft sicher nicht alles ganz Richtig, aber ist eh bei jedem gleich!!Edit: Geht scho wieder nix!!