Zum Inhalt springen

The Fanpage Award 2006


kathy1975

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, etwas komisch kommt mir das auch vor. Aber naja, wenn ich mir dann wieder so überlege, wo bei uns letztens im Marko Markt neue Poster von Tokio Hotel und die nach ein paar Stunden ALLE ausverkauft waren....wenige Fans haben die nicht. Leider.

Aber naja, wir müssen ja auch nicht unbedingt die ersten werden, reicht ja, wenn wir versuchen unter den Top 20 zu bleiben!

Finds im übrigen aber auch etwas merkwürdig, dass so oft bei denen der Sever down ist. Ich mein, die wussten doch, dass ordenltlich viel gevotet wird, man hätte sich dann schon n bissl besser drauf einstellen sollen, dass so viele Leute die Seite besuchen. Dann kanns nicht sein, dass alle paar Stunden der Sever wegen Überlastung down ist.

Link zu diesem Kommentar

emails + icq + ganzen schulkinder voten da fix mit.. wenn jeder ovn uns jhede stunde jedem in seiner ivq liste den link gibt und jeder davon votet sind wir weit vorne!

nur ists das eben unfair

Link zu diesem Kommentar
Also bei mir geht das voten wieder nicht!

Wir hatten heute schon 1235 Votes und als ich vor ner Stunde mal

aktualisiert habe waren wir wieder bei 1225.

Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu. :lachen:

ich kann auch nicht voten...

wir sind jetzt aber wieder bei 1231 stimmen...

Link zu diesem Kommentar

EDIT: wenn man die seite aktualisiert kann man erneut voten obwohl noch keine stunde um ist

Also ich hab die Seite eben mehrmals aktuallisiert und es geht bei mir nicht. :uff:

ne geht ja auch nicht mehr, müssen die wieder geändert haben, aber immerhin gings bis mittags ungefähr :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...