Zum Inhalt springen

Molinaro, Turin, für die ganz Verrückten


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Sabato 25 Febbraio 2006 Molinaro alla notte bianca.

In occasione della vigilia della chiusura dell'esperienza olimpica a Torino Molinaro suonerà in giro per la città...

Un'occasione da non perdere!

heisst: olympics, closing ceremony, roby spielt

ich würd fahren wenn i ma wen find (DIETER ?????), allein trau ich mich net

nachtzug und gut is

noch wer der irre genug is ??? :traurig:

Link zu diesem Kommentar

so bin wieder da

die ganze organisation eine einzige frechheit

ich meine, ok, sind ja italiener, is eh liab, aber wenn man sich schon drum reisst olympia in it zu haben dann bitte bitte auf europäischen standard

angefangen bei der autobahn mi - to

über die sicherheit in der stadt

bis hin zu den öffentlichen verkehrsmitteln

NICHTS funktioniert, gar nichts, ehrlich

1.000 taxis in turin, angeblich hätten alle öffis durchfahren sollen, JA GENAU deswegen haben wir auch 2 stunden gebraucht bis wir zum auto zurückgekommen sind

stau in sämtlichen noch so kleinen strassen, abgesperrt wird so gut wie gar nirgends, nicht mal mehr die rettung kommt mehr durch

organisation von dem ganzen festl gestern selbiges ...

sind fast 12 stunden runtergefahren von wien (wegen genau der baustellen *g*), meeeeeega stress weil uns der roby gesagt hatte um 10 gehts los ... ham ihn dann bei blissco getroffen, er wollt noch den ponte abholen, wir sind dann mal lustige 45 minuten rumgelaufen - kein taxi, kein bus :muahaha: da wars ja noch lustig

busdrama und psychischen stress (I WÜ DEN PONTE NIT SEHEN!!!) später - warn ma da - roby sagt uns naja er spielt erst um halb 1, hat er auch grad erfahren

WIE TOLL wir müssen um 3 wieder fahren ...

war dann eh ok ... molinaro open air is scho sensationell ...

maury von dein eiffels getroffen, haha da waren ja eh nur 800.000 leute (angeblich), hauptsach wir laufen IRGENDWO in der menge schen klassisch in ihn rein ...

den gabry hamma dann eh nit gesehen, das ganze drama umsonst :boing:

dann wurds weniger lustig - kein taxi zu kriegen, kein bus kommt, VIEL zu weit zum zu fuss gehen ...

11 stunden ca hamgfahren - i bin tot, seit gestern 5.00 unterwegs

war sicher ne erfahrung, nochmal machen würd ichs nicht

viel zu viele leute, war zu kurz als dass "olympia feeling" aufgekommen wäre

aber - ich war dabei - oder so

Link zu diesem Kommentar
@Anna:

Eigentlich kann ich von Dir immer nur lesen, das Du technisch, organisatorisch,... was auch immer,.... enttäuscht wurdest.

Akzeptiere solche Dinge oder geh einfach nicht mehr fort!

Soll sie jetzt nich mehr forgehen weil sie hohe Ansprueche hat oder wie?

Das bleibt doch ihr ueberlassen was sie fuer eine Meinung hat, und wenn sie Pannen oder Fehler entdeckt dann halte ich es nicht fuer problematisch wenn sie diese dann auch bekannt gibt...

Und mal ehrlich, wenn ich ihren Bericht lese kann ich nur zu 100% zustimmen!

Sie nimmt es doch eh gewohnt locker, also kein Grund sich aufzuregen. ;-)

Link zu diesem Kommentar

wann auch immer ich was von dir lese ... ok den kommentar spar ich mir

wenn ich fortgeh und an haufen kohle dafür lass, dann will ich auch was davon haben

ich weiss ja nit was du für ansprüche hast ...

ICH hab einfach schon einiges gesehen und weiss wie es auch anders gehen kann ...

du warst net dort - du hast das chaos net gesehen - also bitte ...

jeder der mit war wirds bestätigen ... nur weil man in den nachrichten nur gutes hört über turin 2006 heisst das einfach nicht dass es so stimmt ...

danke shadow *g*

edit und nachdem da roby selber ziemlich haaß war kann i mit meinem eindruck gar nit so falsch liegen *gg*

Link zu diesem Kommentar

Killa, ich weiss gar nicht was du dich hier einmischt, was hast du mit der ganzen Sache am Hut? GAR NIX... Man kann wohl etwas erwarten, für sein geld das ist die eine Sache, aber wenn sogar im fernsehen drüber berichtet wird das in Turion nunmal absolut gar nix Logistisch klappte dann kann ja nur stimmen was Anna schreibt aber i geh mal davon aus das du nichmal nen fernseher besitz etc. :P

Ach & nochwas imemr wenn i was von dir lese muss ich an die nicht versendeten Vinyls von damals denken... :P

Also halt mal den Ball flach!!! :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...