Titanmusic Posted December 2, 2006 Share Posted December 2, 2006 (edited) Saw 3 - Deutscher Trailer veröffentlichtWie in diesem und im letzten Jahr zuvor auch, rückt sie näher, die Saw-Zeit. Um bei Fans drei Monate vor dem eigentlichen Kinostart bereits ein breites Grinsen erzeugen zu können, hat Kinowelt den deutschen Saw 3 Trailer veröffentlicht, den Ihr natürlich wie immer bei uns findet und durch einen Klick auf diesen Link erreicht. Mit Saw 4 steht im nächsten Jahr bereits das vierte Abenteuer in den Startlöchern. Die deutschen Kinos freuen sich ab dem 01. Februar 2007 erstmal auf den dritten Ableger dieser Endlosschleife. Nach einer Nachtschicht im Krankenhaus wird Dr. Lynn Denlon (Bahar Soomekh) entführt und in ein verlassenes Lagerhaus verschleppt. Sie trifft auf Jigsaw (Tobin Bell), den gefürchteten Serienkiller, und dessen gelehrige Schülerin Amanda (Shawnee Smith). Jigsaw, der mit dem Tode ringt, hat sich ein neues, mörderisches Spiel ausgedacht: Lynn muss ihn am Leben halten, solange der junge Jeff (Angus Macfayden) in einem weiteren Spiel um sein Leben kämpft. Doch während Lynn und Jeff gegen die tickende Uhr von Jigsaws Herzschlag arbeiten, ist in Wahrheit ein viel größeres Spiel im Gang. www.blairwitch.deZUM TRAILER Edited December 2, 2006 by Titanmusic Link to comment
Mitch Posted December 3, 2006 Share Posted December 3, 2006 hört sich verdammt geil an der plot. WOOOOWfreu mich schon riesig auf den film. Link to comment
Matador Dj Posted December 3, 2006 Share Posted December 3, 2006 SAW ist sowieso klasse.Hab mir vor kurzem wieder Teil 1 angesehen, immer wieder traumhaft der Film.Und da Teil 3 ja in Amerika schon so viel eingespielt hat (das er deswegen den Teil 4 macht) kann er nur gut sein Link to comment
Titanmusic Posted December 21, 2006 Share Posted December 21, 2006 Das deutsche Kinoplakat: Link to comment
Callimera Posted January 9, 2007 Share Posted January 9, 2007 Premiere laut meiner Tochter:Freitag, 12.01.07(ohne Gewähr)Hoffentlich stimmts, hab mir Teil 1 und 2 auf DVD angeschaut, aber Teil 3 muss ich mir im Kino geben!!!! Link to comment
Mon_Gigi Posted January 10, 2007 Share Posted January 10, 2007 wenn "saw 3" so schlecht wird, wie "saw 2", ja dann gute nacht... Link to comment
Matador Dj Posted January 10, 2007 Share Posted January 10, 2007 Ich fand Teil 2 auch sehr gut, klar Teil 1 wird immer der beste bleiben, den zu schlagen ist fast unmöglich.Freu mich aber auf Teil 3, da ja Jigsaw wieder voll da ist :) Link to comment
DJ_Biohazard Posted January 10, 2007 Share Posted January 10, 2007 Ich fand Teil 2 auch sehr gut, klar Teil 1 wird immer der beste bleiben, den zu schlagen ist fast unmöglich.Freu mich aber auf Teil 3, da ja Jigsaw wieder voll da ist :) Dachte der verreckt an Krebs !?Hält lange durch *g* Link to comment
Matador Dj Posted January 10, 2007 Share Posted January 10, 2007 Teil 3 hat ja den Untertitel, Jigsaws Return.... :)Ein extremer Typ, aber sehr intelligent :) Link to comment
Titanmusic Posted January 13, 2007 Share Posted January 13, 2007 (edited) Für alle SAW Fans habe ich ne gute Nachricht:SAW I und II erscheinen am 02.02.07 in einer nie dagewesenen Fassung auf DVD in einem hübschen SteelbookSAW I ist um 7 Sekunden längerSAW II ist um ca. 3 Minuten längerDer Hammer: eine Kinokarte für SAW 3 ist gleich mit dabei.Dazu liegen noch jede Menge extras bei:SAW (ca. 70 Min.): SAW - Behind the Scenes, Der Jigsaw-Report, SAW - der original Kurzfilm, Billie - Die Jigsaw-Puppe, Alternative Szene (Storyboard), Easter Egg, Audiokommentar von James Wan, Leigh Whannell und Cary Elwes, Audiokommentar von Mark Burg, Gregg Hoffman und Oren Koules SAW II (ca. 76 Min.): Greg Hoffman: In Memoriam, "Zombie" - Ein Kurzfilm von Darren Lynn Bousman, Making of, Die Scott Tibbs Dokumentation, Die Hintergrundgeschichte zu SAW, Audiokommentar von James Wan und Leigh Whannell, Audiokommentar von Darren Lynn Bousman, David Hackl und Kevin GreutertKosten: nur 25 Euro !!!z.b. bei Amazon erhältlich Edited January 13, 2007 by Titanmusic Link to comment
Matador Dj Posted January 13, 2007 Share Posted January 13, 2007 ganz fix gekauft!thx! Link to comment
DJ_Biohazard Posted January 13, 2007 Share Posted January 13, 2007 Geniales Bild ... gute Idee !!! ja fürn Sammler ein Muss !!! Link to comment
Recordo Posted January 15, 2007 Share Posted January 15, 2007 teils kundenveralberung weil immer wieder neue versionen erscheinen! ich meine ich finds total genial...aber ich habe schon manche dvd filme doppelt...beispiel scream director's cut und extended version....7 sekunden länger saw I...höhö....einfach geil!habe gehört nichts im net gefunden das es von hostel auch einen ultimativen director's cut gibt...weiss wer bescheid???? Link to comment
m.killa Posted January 28, 2007 Share Posted January 28, 2007 Hab gestern die Vorpremiere im Dieselkino gesehen - bin total begeistert von dem Film. Noch besser als die beiden Vorgänger.Es werden auch einige (sehr überraschende) Rückblicke gezeigt.Sehr empfehlenswert - unbedingt ansehen Link to comment
Marcdise Posted January 31, 2007 Share Posted January 31, 2007 freu mich schon morgen gibts Vorpremieren =))) 2 mal letzt reihe hihihi Link to comment
Guest Musicman Posted February 1, 2007 Share Posted February 1, 2007 Habe für heute um 20:30 Karten, Teil 3 kann kommen... Link to comment
Marcdise Posted February 1, 2007 Share Posted February 1, 2007 so war ihn mir jetzt anschauen ;) sehr sehr geil... und sehr sehr sehr blutig Link to comment
Guest Musicman Posted February 1, 2007 Share Posted February 1, 2007 Scheiße war der Film geil. Wahnsinnnnnnn..... Link to comment
Hoffi Posted February 2, 2007 Share Posted February 2, 2007 (edited) Teil 1 war absolute Spitze und auch mal was ganz neues in Sachen Horror.Teil 2 fand ich nicht mehr so stark,es fehlte der Überraschungsmoment seines Vorgängers und es war eine Aneinandereiung von blutigen Szenen.Ja und Teil 3 fand ich wiederum besser,aber auch der kommt bei weitem nicht an Teil 1 ran,letztendlich wirds von Teil zu Teil blutiger und brutaler,was nicht unbedingt heißen muß,daß der Film dadurch besser wird.Kurzum mein Fazit,für mich macht es keinen Sinn,diese Reihe bis ins Unendliche fortzusetzen,was leider passieren wird.Die Abstände werden von Teil zu Teil eher kürzer,was darauf schließen lässt,daß die Produzenten hier eine Möglichkeit sehen,in relativ kurzer Zeit eine Menge Kohle zu machen. Edited February 2, 2007 by Hoffi Link to comment
Recordo Posted February 2, 2007 Share Posted February 2, 2007 schliesse mich hoffi 100% an...ist alles richtig was du geschrieben hast...geht mir genauso... Link to comment
DJ_John_Miller Posted February 5, 2007 Share Posted February 5, 2007 Hi,hab ihn am Samstag angesehen und ich muss sagen, dass er echt spitze war Vorallem von der Heftigkeit her können die ersten beiden nicht mithalten (ich sag nur Bohrer *g*)Fazit: Anschauen, grausen, verstehen und begeistert rausgehen!!! Link to comment
vinylgroover Posted February 5, 2007 Share Posted February 5, 2007 Meine rede, ich fand diesen driten teil auch wieder sehr gut und kann mit den ersten beiden aufjedenfall mithalten,also solangs so gut weitergeht könneda noch mehrere teile kommen die macher lassen sich echt immer wieder was neues geiles einfallen Link to comment
Matador Dj Posted February 6, 2007 Share Posted February 6, 2007 War heute im Kino, hat mir wieder sehr gute gefallen.Eine der wenigen Trilogien wo alle Teile richti gut sind und jeder auf sein Art besser als der andere ist.Nur frag ich mich echt wie ein Teil 4 funktionieren soll......hm... Link to comment
Mitch Posted February 8, 2007 Share Posted February 8, 2007 gerade gesehen.zücke meinen hut.nachdem ich den zweiten teil nicht ganz so stark fand, hat mich dieser voll überzeugt.Geile story , viel grausiges, spannung auf hohem niveau. Die leute die auf so kranke ideen kommen sind fast bewundernswert.ANSCHAUEN.ps: schade dass ein vierter teil kommt, dieser wäre ein genialer schluss für eine Trilogie gewesen welche in die filmgeschichte eingehen wird.fürchte der vierte haut alles zusammen. Link to comment
DJ_Biohazard Posted February 8, 2007 Share Posted February 8, 2007 gerade gesehen.zücke meinen hut.nachdem ich den zweiten teil nicht ganz so stark fand, hat mich dieser voll überzeugt.Geile story , viel grausiges, spannung auf hohem niveau. Die leute die auf so kranke ideen kommen sind fast bewundernswert.ANSCHAUEN.ps: schade dass ein vierter teil kommt, dieser wäre ein genialer schluss für eine Trilogie gewesen welche in die filmgeschichte eingehen wird.fürchte der vierte haut alles zusammen. Ja so wie Matrix 2 bzw. 3 *g*Naja ich schaue ihn am Weekend ! Bin gespannt :) Link to comment
Recommended Posts